mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 272

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shiva1705 Beitrag anzeigen
    Nach wunderschöner Grafik von FFX und FFX-2 war das Spiel irgendwie nicht schön zu spielen... Will keinen damit beleidigen - nur maine subjektive Meinung
    Das die Grafik "schlechter" ist, liegt einfach nur daran, das FFX/2 auf der PS2 und FF-VIII auf der PS1 erschienen ist. Aber wem erzähl ich das, der Spiele nach der Grafik bewertet
    Ist aber wohl auch eine Generationenfrage, bzw. "was war mein erstes FF"

Meine Top 5 FF's

1. FF VII
    2. FF IX
    3. FF VI
    4. FF VIII
    5. FF IV

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das die Grafik "schlechter" ist, liegt einfach nur daran, das FFX/2 auf der PS2 und FF-VIII auf der PS1 erschienen ist. Aber wem erzähl ich das, der Spiele nach der Grafik bewertet
    Ist aber wohl auch eine Generationenfrage, bzw. "was war mein erstes FF"
    Ich weiss dass die Entwicklung der Spiele enorm ist und man kann die FFIII mit FFXII vergleichen. Das war auch nicht mein Ziel )) Ich bewerte nich nach Grafik - ich sage nur, dass mich diese zwei Spiele beeindruckt haben. Schöne Grafik ist nur ein Bonus. Mir, die vor der FFX letztes mal vor Jahren einen Joystick von Dendy in den Händen gehalten hat - war das eine Offenbahrung . Und die Geschichte erst. FF VIII habe ich erst nach FFX gespielt und ja, es hat mich nicht so sehr beeindrückt - aber jedem seins ))) Ich wiederhole - ich möchte nicht, dass die Fans von ersten Teilen FF Reihe sich beleidigt fühlen )))
    Generationsfrage - na ja... Auch wenn ich eine Oma werde - werde ich die FFX spielen, soweit meine Konsole mitmacht Das hat nichts mit meiner Liebe zur FFX zu tun, wie alt ich bin )))
    Geändert von Enkidu (20.10.2009 um 22:42 Uhr) Grund: Quote-Tag repariert ^^'

Ouh! Ich hab hier noch garnicht reingepostet! *g*

Top 5:

1. VIII
    2. VII
    3. XII
    4. X
    5. IX

So far from me!