Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Alles selbstgepixelt.

Überarbeitet werden noch einmal die Fenster und die Ecken über der Wand ^^.
    Und ich weiß, ist leider noch sehr wenig im Raum, ändert sich aber.
    Und die Wand ist eher son Platzhalter, kommt noch eine schönere Wand.

LordAntrax
    Gefällt mir sehr gut!

Reding
    Sieht nach einem sehr schönem Horrorspiel aus .

lucien3
    Hm.. Was mir genau an der Frau im... Kristall nicht gefällt, ist schwer zu sagen. Sie sieht für mich so aus, als würde sie so... an der Scheibe kleben, wie ein Poster... Aber vielleicht bild ich mir das auch nur ein!

@Edit:
    Wann gibts eig. nen neuen Screenthread?

Geändert von Mr.Funkymaus (19.10.2009 um 22:54 Uhr)

@Dias~: erinnert mich sehr an meinen stil, ich finds eigentlich auch ganz schön, nur einige dinge stören mich etwas. zum einen... pixel bitte das Holz einheitlich. wenn du dir das bett im vergleich zum boden anschaust, siehst du, dass es vollkommen unterschiedlich gepixelt ist. auf dem boden setzt du einzelne hellere punkte auf die einzelnen Balken, das Bett wird mit einzelnen Helligkeitsstufen dargestellt. Bei der Wand würde ich nicht alle Bretter mit der selben "Textur" belegen, mach mehrere, außerdem gibt es immer wieder dickere Bretter, irgendwie wirkt das seltsam.
    Das Bett, der Tisch, der Schrank und der Baum gefallen mir sehr gut, die Fenster gehören, wie du ja selbst erwähnst nochmal überarbeitet.
    @LordAntrax: Sehr schön
    @Strangerli: Sieht eigentlich ganz gut aus, bin mal gespannt, was draus wird
    @Reding: Tolle Atmosphäre
    @lucien3: Das Face ist toll, nur stört es mich etwas, dass die dunkleren Stellen im Gesicht leicht grünlich wirken. Sonst finde ich den Screen toll

@Koshi: Solch schönes M&B Mapping liebe ich. Vorallem der Wald gefällt mir sehr. Großartig.

@lucien3: Schöner Grafikstil und das Picture vom Helden ist auch schön anzusehen. Aber bei der Frau kommt es so rüber, als ob (wie schon erwähnt) an der Scheibe kleben würde. Versuch einen blauen Schimmer und das grelle Licht im Kristall vor die Frau zu bringen.

@Reding: Klein aber fein. Sehr detailreich. Gefällt mir.

@Strangerli: Man spielt Wellensittiche als Helden. Schon allein die Idee ist genial und die Map weiß auch zu gefallen.

@LordAntrax: Sehr harmonisch, vorallem liebe ich ja solche Blätterdächer. Nur find ich das die Hütte zu klein ist, es sei denn es handelt sich um einen Abstellschuppen dann hab ich nichts gesagt.

@Dias ~: Mir gefällt der Stil gut. Aber du mir einen Gefallen. Mach den Holzfußboden anders. Diese einzeln helleren gesetzten Pixel stören mich etwas. Ansonsten top.

So ich hab seit langem aus gewissen Gründen wieder mal zu mappen angefangen. Für Verbesserungsvorschläge hab ich immer ein Ohr offen.