Ergebnis 1 bis 20 von 101

Thema: [RM2k] Half Heart - Neue Story | 21.10.2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fang einfach mal mit dem Lob an
    Das Mapping, die Artworks, die Storyidee, und die Features sind genial...
    wenn das Spiel fertig ist werde ich es mir auf jeden Fall herunterladen.

Leider ist der Schreibstil etwas unglücklich ausgefallen.
    Zitat Zitat
    Als er in den Krieg zieht, wird er von einem Pfeil schwer verletzt.
    Doch wie durch ein Wunder überlebt er den schweren Angriff schwer verletzt.
    Hier schreibst du das er schwer verletzt ist und zum Glück nur schwer verletzt ist
    So würde das etwas besser klingen :
    Zitat Zitat
    Bereits in seiner ersten Schlacht (wenn es den seine erste ist) wird er von einem Pfeil tödlich verwundet...doch wie durch ein Wunder schafft er es zu überleben
    Ausser dem wiederholst du dich ständig. Du schreibst hier das der alte Veteran den jungen Soldaten findet nachdem er die Explosion gesehen hat und ihn gesund pflegt.Dabei sind so Sätze wie :
    Zitat Zitat
    Jene Erlebnisse berichtet der neue Verbündete später auch dem genesenden Azuma...
    vollkommen unnötig

Und was soll die Textpassage ganz am Ende ?
    Zitat Zitat
    Eine helle Lichtsäule solle sich angeblich über das Schlachtfeld gegen Himmel gezogen haben,ehe es eine laute Explosion gab, die alles vernichtete und einen Krater in die Erde schlug.
    Natürlich eilte der alte Veteranen „Barren“, nach der Schlacht auf das zerstörte Feld, um nach dem Grund dieses Ausbruchs zu forschen.
    Im Kern des Kraters fand er zu seiner Verwunderung diesen Grund dann auch, wie er vermutete...
    In Form von Azuma, welcher tödlich verwundet im Dreck lag, eine klaffende Wunde in seiner Brust, ein Teil seines nun gespaltenen Herzens, zerfetzt daneben auf dem Boden liegend...
    Das Azuma diese Wunde überlebte grenzte an ein Wunder, welches beiden vorerst verborgen blieb...
    Hier schreibst du das selbe wie oben nur mit anderen Worten und einigen neuen Informationen. Und das der junge Heerführer durch ein Wunder überlebt hat müsste den meisten bereits aufgefallen sein.

Alles in allem gefällts mir, nur solltest du den Text wirklich mal umschreiben.
    (Stichwort Wiederholung)

mfg Stummboy

Ah endlich mal ne Vorstellung

Auch eine sehr gelungene Präsentation.
    Screens sehen auch gut aus. Die Screenshotauswahl kommt mir doch sehr Wald-lastig vor, sehr viele Grün - Brauntöne. Hoffe im Spiel gibts dann bisn Abwechslung.
    Aber sonst fällt mir nix zu mäkeln ein^^

Da bleibt nur die Frage: Wann kommt was spielbares

Also erstmal muss ich sagen wow.

Hoffe das ihr irgendwann mal bewegte Bilder in Form eines Trailers oder einer Demo zeigt.
    Am meisten freu ich mich aber über das Städtebausystem und die Grafik ist ja auch mal echt der Hammer.

Wenn ihr das irgendwann mal in dieser Form rausbringt dann verbeuge ich mein Haupt vor euch.

Hallöchen
    Also das ist mal wieder so eine Vorstellung, die ich einfach nur genieße hmmm... Zugegeben war ich beim Lesen der Story noch nicht so überzeugt, irgendwie kam es mir so vor, als hätte ich das alles schonmal in anderer Art und Weise gehört/gelesen oder was auch immer. Das Geheimnis um Azuma ist aber wiederum ein Pluspunkt, was irgendwie doch etwas Spannung aufrecht erhält.

Die Features klingen allesamt ganz gut und zeigen, dass ihr euch viel Mühe gebt.

Die Screens sind alle hübsch und ich habe nichts dran zu kritisieren. Vor allem sieht es nicht übertrieben aus, dennoch schick, also ein Niveau was sich ganz gut halten lässt, denke ich. Bei diesen megageilen 1000-Effektmaps habe ich ja mittlerweile immer Angst, dass die Entwickler irgendwann sagen "Projekt gecancelt, zu viel Zeitaufwand blabla". Ihr gebt einem aber ein anderes Gefühl, das ist sehr sehr gut

Und die neuen Artworks sind einfach top. Ich liebe Kunst und Kunst in Spielen ist einfach nur noch geil.

Also kann ich nur noch sagen: Macht weiter so, ich freue mich auf mehr