Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: |M.E.T.E| Mission of Jack

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Wischmop,

Zitat Zitat
    RM2k, 2k3 oder XP?
    -RPG Maker XP

Demo kommt in den nächsten 2 Wochen. Also es ist eig. keine richtige Demo es ist das ganze Kapitel 1. Spielzeit circa 3-4 Stunden. Und der Thread dient dann zu Aktualisierung irgendwann erscheint dann Kapitel 2 wo ich jetzt schon bisschen dransitze aber erst Kapitel 1 vollenden. Circa 1-2 Wochen ist Kapitel 1 fertig.

Tut mir Leid, sollte nicht Treist wirken.
    ------LÜGE! xD

Ich werde in den nächsten 3-4 Tagen 6-10 Bilder hinzufügen, Versprochen! Ich muss nur Maptechnisch noch etwas Verbessern etc.

LG

Hiwitchi

Zitat Zitat von Hiwitchi Beitrag anzeigen
    -RPG Maker XP
    <3 I like that!
    Zum Rest: Ja, ich freu mich auf jeden Fall schon auf mehr. Vor allem was Spielbares. Halte uns unbedingt auf dem Laufenden.

Ich selber finde es einfach toll, was man bisher sieht. Ich selber habe glaube so ein gutes Spiel lange nicht mehr gesehen und hoffe, dass es wirklich bald fertig wird, damit wird es spielen können ...

mir gefällt der Titelscreen ganz besonderes gut!

Um mal die vielleicht wichtigste Frage zu stellen: Was für ein Spiel ist das ?

Geändert von Owly (19.10.2009 um 13:53 Uhr)

Interessantes Spiel, mich würde auch mal interessieren was für ein Genre es ist. Anhand der Story würde ich glatt mal sagen Jump´N Run?! Da es wohl eher durchs Gameplay überzeugen soll, warte ich mal gespannt auf Ingame Screens wo man dieses sieht. Grafisch sieht das ja schonmal lecker aus...

Grüße ~F to the Lo~

Aye! Ich finde diesen bunten Stil wirklich vielversprechend.
    Zitat Zitat
    Anhand der Story würde ich glatt mal sagen Jump´N Run?!
    Hmm dachte ich auch erst, aber dafür sind mir die Features doch irgendwie zu unJump'n Runnig :/

Zitat Zitat
    - Fotokamera + Fotoalbum im Gebäck -
    Kann man die kamera und das Album auch essen?