mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 348

Leon der Pofi Gast
    ich war gerade bei meiner schwester zu besuch, ihr kater ist witzig.
    wenn man zu ihm sagt "mach hasi", legt er sich auf den rücken, streckt die beine aus und zieht die oberen pfoten wie ein hase zum gesicht, danach bekommt er ein leckerli. katzen kann man durchaus abrichten ^^

er hatte vor ein paar wochen großes glück, im bekannten unglück. ein dobermann fiel ihn an, der kater flüchtet sich unter das auto, der nachbar meinte es gut und wollte mit den auto wegfahren, weil alle in aufruhr waren und überfährt ihn auch noch. beim bein wurden die sehnen beschädigt und er musste ein metallgerüst um den knochen tragen, damit dieser wieder zusammenwächst. aber jetzt geht es ihm wieder ganz gut. dem dobermann hat er jedoch das ganze ohr zerfetzt und dem freund meiner schwester, der ihn sofort zum tierarzt brachte, biss der kater vor lauter angst in beide daumen, bis zum knochen, dass auch dieser genäht werden musste. aber er ist noch relativ traumatisiert, laute geräusche zb eben autos, schrecken ihn ab
    Geändert von Leon der Pofi (16.10.2009 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich war gerade bei meiner schwester zu besuch, ihr kater ist witzig. [...]
    Und ich hab nen recht zahmen Vogel. Der andere Fettwanst traut sich noch nicht ganz so in Menschennähe. Obwohl wir den auch schon seit '06 glaub ich haben.

Ich sollte dringend mal meine Gewohnheiten ändern ... und dabei benutze ich Firefox noch gar nicht so lange. O_o

Wo kann man sich das denn angucken?

Rechtsklick => View Page Info => Security (Wusste ich bis gerade btw auch nicht - hätte mir die anderen Zahlen mal vermerken sollen.)

"Yes, 1,670 times" <- Ich hab mein System erst vor Kurzem neu aufgesetzt. Duerften insgesamt also mindestens 100k sein, glaub ich.

Schade das mobile Safari das nicht anbietet. Das klingt echt interessant. Allerdings schreibe ich seit meiner Zeit im RPG Kingdom auf sehr vielen unterschiedlichen Systemen. Die Wahrheit kann ich also nicht einmal approximieren.

Mein Firefox sagt mir nur, dass ich diese Seite bereits besucht habe. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.

Meiner sagt, dass ich sie noch nie besucht habe
    Tja, wer meine Surfgewohnheiten ausspionieren will hat schlechte Karten. Ich hab nichtmal Favoriten oder Lesezeichen gespeichert
    Geändert von ~Jack~ (17.10.2009 um 03:57 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Meiner sagt, dass ich sie noch nie besucht habe
    Meiner auch.
    Ich wüsste auch nicht, wieso ich mich selbst stalken sollte

Har, das war gestern eine äußerst gelungene Geburtstagsfeier
    Hat richtig ordentlich Spass gemacht, die Musik wurde sogar schon gegen 23 Uhr richtig gut und dann um 0 Uhr - also pünktlich zum Reinfeiern - waren wir dann bei "Self Esteem" in unserem erprobten 3er-Moshpit Großes Tennis, obwohl die Witze an dem Abend das alles noch getoppt haben.

DAS KANU!!!

Leon der Pofi Gast
    so. gerade mein heimkino noch perfekt gemacht (zumindest für mich). die hintere schrankreihe entfernt, vom dänischen bettenlager einen angenehmen sessel mit fußauflage besorgt und noch 3 philips led leisten für die wand das zusammenbauen ist jedoch relativ nervig, da ich in solchen sachen sehr ungeschickt bin. aber es scheint derweil zu halten

bekam noch ein paar hundert euro von den studiengebühren zurück. das restliche geld wird gespart

Wow, das gestrige Clubbing war wieder mal geil. Um 20 Uhr hingegangen, um 2 gings dann direkt in die Innenstadt weiter mit dem Feiern.
    War wieder mal ein sehr flüssiger Abend, also eigentlich wie immer ^^
    Letzten Endes war ich um 5 zu Hause und habe heute Gott sei Dank keinen Kater...werd also heut erstmal mit Freunden vorglühen ehe es wieder heißt: Ab in die Bars !

Aber langsam hab ich den Verdacht, dass hier nur Trigaram und ich regelmäßig feiern gehen...was mit dem Rest ^^?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich poste doch nicht jedesmal wenn ich feiern gehe.
    Wir wollen ja nicht als Spammer gelten. d8D

Bellende Hunde beißen nicht

Studenten sind sowieso nur am Feiern und trinken....da muss man das nicht extra erwähnen

Dabei bin ich in letzter Zeit wirklich eher selten losgegangen. :/

Ich geh heut auch feiern In Bergen und das wird sicher toll... vor allem wenn ich dran denke, dass ich Dienstag schon wieder umziehe... >,< aber von da, wo ich dann wohne, sind's nur drei Stunden bis Bergen, das geht also... und zum Feiern muss man dann wohl auch wirklich hier hin fahren, weil in Førde tote Hose ist... xD

Aber an sich ist das Feiern hier echt super teuer, daher kann man sich das auch einfach nicht jedes Wochenende leisten... Oo aber heut ist mir das gerade mal egal, solang ich dann hier aus diesem Messihaushalt raus bin und den ganzen Muell hier nicht mehr sehen muss... >,< Freu ich mich wenn ich am Dienstag im Bus sitze Oo

seiken feiert geburtstag und wer ist dabei? ICH BIN DABEI!

ich werd fotos machen und mich schöööööön wegschädeln. und ihr könnt mich nicht daran hindern! HA!

btw.: ich hab grad nen überohrwurm:
    http://www.youtube.com/watch?v=aJW7-gvruic
    just like a white winged dove, singin a song sounds like shes singin! ooooh! ich bin immernoch lost in den 80ern. und so schnell komm ich da auch nich raus glaub ich da war die mucke einfach am geilsten finde ich, auch den song hier find ich übertreiber geil:

http://www.youtube.com/watch?v=-wwttxW5hMg
    ich weiß nich. ich steh auf die 80er.

@kaizermissy:
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @steel (an den neuen Nick gewoehn ich mich nicht, nein =P) : Seit wann bist du denn wieder Single... und wieso? Oo Dachte, es läuft gut? O.o ._.
    ach, das war alles so ne komische sache irgendwie. zum einen ging es darum dass ich wegen bund halt nicht immer in hamburg bin/eventuell auch nicht sein werde falls ich länger bei dem verein bleibe und sie kam damit nicht mehr klar. und auch weil wir beziehungsmäßig in ner sackgasse waren (meint sie), und ich nicht erwachsen genug war in einigen punkten (was z.b. mit ihr zusammen ziehen betrifft und so). alles ne ganz verquere geschichte. mal sehen.

Doch, bin schon in Norwegen, wechsel aber diesen Freitag die Familie, da ich eher eine Mischung aus Harry Potter und Dobby dem Hauself momentan bin, als Au Pair xD Und daher der Flieger... ^^ Und dann ist hoffentlich auch alles in Ordnung.. ;-)
    ich drück alle verfügbaren daumen und großen zehen

Hoffe nur, dass sie meine Tasche diesmal heile lassen... bei meinem letzten Flug haben sie einen der Tragegurte abgerissen, und nun hab ich nurnoch einen... x.X Und ich weiß nicht, wie ich das Ding dann tragen soll... ;-)
    bastel nen rucksack draus oder mach so ne bauchtrage-tasche daraus. die sind doch so... "kleidsam"

Zitat Zitat von Miss Kaizer
    Aber an sich ist das Feiern hier echt super teuer, daher kann man sich das auch einfach nicht jedes Wochenende leisten... Oo aber heut ist mir das gerade mal egal, solang ich dann hier aus diesem Messihaushalt raus bin und den ganzen Muell hier nicht mehr sehen muss... >,< Freu ich mich wenn ich am Dienstag im Bus sitze Oo
    oh mein gott ja in schweden war das bier auch so sauteuer, als ich da im urlaub war. das ist anscheinend allgemein in skandinavien ne unart - warum ist knuff so teuer da? ._. auch kippen sind da scheiße teuer. btw.: haste aufgehört mit roochen?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.10.2009 um 15:14 Uhr)

Stichworte