mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    sollten sie die strecke doch mal zu fuss laufen.
    Auf jeden Fall. Aber dann brauchen die länger für die 63 (?) Runden, als die eineinhalb Stunden, die sie sonst mit ihren Autos brauchen würden.
    Mein Bruder hat meinem Vater mal zum Geburtstag ne Karte fürn Formel 1 Rennen geschenkt...Nürburgring für 130 oder 140 Euro? o_O Aber nicht nur der Eintritt war so teuer... 0.5er Bierdose für 3 Euro und solche Geschichten...Wenigstens gabs gratis Ohrstöpsel.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Wenigstens gabs gratis Ohrstöpsel.
    Was ist mit Kissen und Schlafmasken?

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Was ist mit Kissen und Schlafmasken?
    Bei dem Krach waren die Ohrstöpsel Pflicht. Ohne hätte es wohl nen Hörsturz geben können. (Was meinen Vater aber nicht davon abhielt, seine Ohrstöpsel noch original-verpackt einzustecken... )

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat meinem Vater mal zum Geburtstag ne Karte fürn Formel 1 Rennen geschenkt...Nürburgring für 130 oder 140 Euro? o_O Aber nicht nur der Eintritt war so teuer... 0.5er Bierdose für 3 Euro und solche Geschichten...Wenigstens gabs gratis Ohrstöpsel.
    Das ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Okay, der Eintrittspreis ist echt heftig, dafür dass sich das ganze im Bereich von Stunden bewegt. Aber die anderen Geschichten mit teurem Essen und trinken - das ist noch human. 3€ für 0,5 Bier - das ist ein super Preis. Da kommst du in ner Kneipe nicht günstiger weg und auf Festivals ist das auch ein Durchschnittspreis. In der Regel kann man da mit 2€-2,50€ für 0,3-0,4 rechnen. Essen bewegt sich in der gleichen Kategorie.

Und die Ohrenstöpsel benutzen auch nur die wenigsten, selbst wenn es sie ausnahmsweise kostenlos gibt *g*