Ein E bitte. Damit kann man fast nichts falsch machen... oder?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ein A muss da auch drin sein!
EDIT:
w00t?o_O
Geändert von Taro Misaki (12.10.2009 um 14:16 Uhr)
ich nehme ein S
D wie Dull, bitte!
Vorsicht! Wer dieses Buch verliert, ist verloren!
Vom Cover des deutschen Secret Of Mana-Beraters.^^
Wasn Bullshit, ich hab Secret of Mana nur als Cartridge und hab den Spieleberater nie gebraucht, der mir sowieso nur gesagt hätte, dass es in der Mana-Fesstung nen Wucherkater gibt und das Rubindiadem an "geheim" ist![]()
Ist beides drin.^^
_ E _,(leer) _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ (leer) _ E N N (leer) E _ N (leer) _ _ _ _ _ _ _ _ _ E _ (leer) _ _ E _ (leer) _ I (leer) _ _ E _ E _ (leer) _ E _ E N _?
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Fehler: 0/10
Es hat zwar noch keiner danach gefragt, aber wenn du schon ein I einträgst dann nehm ich das doch gleich.Zitat
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich nehm mal 'n L. Das M hat einfach nicht so 'ne hohe Erfolgsrate.... Selbst bei so 'nem langen Begriff. Ich trau dem M nicht mehr. ^^
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ähm sorry, das gehört da gar nicht hin, ich weiß gar nicht wie das da hingekommen ist.o_O
Aber das I ist trotzdem drin, genau wie D und L.
_ E _,(leer) _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ (leer) D E N N (leer) E I N (leer) _ _ _ _ _ _ _ _ _ E L (leer) _ I E _ (leer) I N (leer) D I E _ E _ (leer) _ E _ E N D?
Q W E R T Z U I O P
A S D F G H J K L
Y X C V B N M
Fehler: 0/10