Seite 8 von 36 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 920

Thema: Nintendo-Galgen #2 - "Buchstabensalat"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ein I müsste drin sein.

Vorsicht! Wer dieses Buch verliert, ist verloren!

Vom Cover des deutschen Secret Of Mana-Beraters.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Vorsicht! Wer dieses Buch verliert, ist verloren!

Vom Cover des deutschen Secret Of Mana-Beraters.^^
    Volkommen richtig

Wasn Bullshit, ich hab Secret of Mana nur als Cartridge und hab den Spieleberater nie gebraucht, der mir sowieso nur gesagt hätte, dass es in der Mana-Fesstung nen Wucherkater gibt und das Rubindiadem an "geheim" ist

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wasn Bullshit, ich hab Secret of Mana nur als Cartridge und hab den Spieleberater nie gebraucht, der mir sowieso nur gesagt hätte, dass es in der Mana-Fesstung nen Wucherkater gibt und das Rubindiadem an "geheim" ist
    Du bist doch nur neidisch.

Achja, THX Lucian.

Hier das nächste Rätsel:

_ _ _,(leer) _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ (leer) _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ (leer) _ _ (leer) _ _ _ _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ _?

Oha da ist bestimmt ein E drin^^

Und das ein oder andere N!

Ist beides drin.^^

_ E _,(leer) _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ (leer) _ E N N (leer) E _ N (leer) _ _ _ _ _ _ _ _ _ E _ (leer) _ _ E _ (leer) _ I (leer) _ _ E _ E _ (leer) _ E _ E N _?

Q W E R T Z U I O P
    A S D F G H J K L
    Y X C V B N M

Fehler: 0/10

Ein offensichtliches D

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat
    _ E _,(leer) _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ (leer) _ E N N (leer) E _ N (leer) _ _ _ _ _ _ _ _ _ E _ (leer) _ _ E _ (leer) _ I (leer) _ _ E _ E _ (leer) _ E _ E N _?
    Es hat zwar noch keiner danach gefragt, aber wenn du schon ein I einträgst dann nehm ich das doch gleich.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Es hat zwar noch keiner danach gefragt, aber wenn du schon ein I einträgst dann nehm ich das doch gleich.
    Ähm sorry, das gehört da gar nicht hin, ich weiß gar nicht wie das da hingekommen ist.o_O

Aber das I ist trotzdem drin, genau wie D und L.

_ E _,(leer) _ _ _ (leer) _ _ _ _ _ (leer) D E N N (leer) E I N (leer) _ _ _ _ _ _ _ _ _ E L (leer) _ I E _ (leer) I N (leer) D I E _ E _ (leer) _ E _ E N D?

Q W E R T Z U I O P
    A S D F G H J K L
    Y X C V B N M

Fehler: 0/10

Ein S ist mit Sicherheit auch dabei.

Ich nehm mal 'n L. Das M hat einfach nicht so 'ne hohe Erfolgsrate.... Selbst bei so 'nem langen Begriff. Ich trau dem M nicht mehr. ^^

G wie ''Günstiger Buchstabe?''

L wie Langzeitarbeitsloser!

Aber, ehrlich langsam pissen mich diese langen Sätze wirklich an, sind wir hier etwa bei Glücksrad? Achja, ich prohezeihe, dies wird eine weitere lahme Seiken Denetsu Anspielung

Geändert von Klunky (14.10.2009 um 15:49 Uhr)

Stichworte