mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    arche und david sollten sich einmal treffen und ein richtiges gelage, eine orgie mit großem stil veranstalten. die fotos erschließen sich von selbst.
    Würde bestimmt interessant werden ^^ Aber ob man die Fotos dann sehen will, da bin ich mir nicht so sicher xD

Zitat Zitat
    übrigens, ist mein gesamter bildschirm seit der umstellung des karmasystems verschoben. könnte es sein, dass ich bei opera spezielle optionen aktivieren müsste bzw das neue system nicht mit opera kooperiert?
    Probleme mit dem Bildschirm hab ich nicht, nur habe ich keine Ahnung wie man die Karmaanzeige aktivieren kann.

Zitat Zitat
    ausserdem bin ich der romantischste hier im forum
    Das stimmt allerdings. Meiner Meinung nach hast du von allen jungen Usern die reifeste Einstellung was Liebe und Romantik betrifft.
    Und jetzt sag nicht dass du nicht jung bist

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings. Meiner Meinung nach hast du von allen jungen Usern die reifeste Einstellung was Liebe und Romantik betrifft. Und jetzt sag nicht dass du nicht jung bist
    vielen dank david. aber eigentlich hätte ich darauf angespielt, dass ich roman heiße

Ein schönes Thema. Hach, ich liebe den Herbst, eigentlich auch jede andere Jahreszeit, denn jede hat für sich wunderschöne Seiten. Solange die Sonne scheint, geht es mir gut, egal in welcher Jahreszeit. Im Moment genieße ich den Herbst sehr, in dem ich viel spazieren gehe, aber es ist auch ganz schön, wenn man sich zu Hause einkuscheln kann, wenn es draußen regnet. Gehe heute wieder schön spazieren, die Sonne scheint und irgendwie ist das echt eine romantische Zeit, also perfekte Vorraussetzung dafür.

Übrigens haben wir gestern bei einem Spaziergang über den Kudamm in Berlin August Diehl gesehen, die haben da gerade was gedreht. Wirklich toll. Er hat in "Was nützt die Liebe in Gedanken" und in "Inglourious Basterds" mitgespielt. Ein toller Schauspieler. Hehe, muss etwas schwärmen, haben auch überlegt nach einem Foto zu fragen, aber wir sind schon weiter gelaufen und es schien uns etwas blöd nochmal zurückzulaufen und den guten Mann zu belästigen.
    Geändert von Princess Aiu (10.10.2009 um 15:03 Uhr)

Von mir aus können wir en Oktober abschaffen wer brauch diesen Monat ich hasse Herbst.

Winter

Hate is a strong word
    But starting to freeze my nuts
    Not nearly strong enough.

Leon der Pofi Gast
    meine uhr ist heute angekommen. kein schlechtes material und man kann ein beliebiges bild einarbeiten lassen, nummern und gehäuse subjektiv gestalten.
    http://www.timissimo.de/view2.php?1=...E%3C%2Fp%3E%27 das gehäuse und band sind jedoch schwarz, wirkt auf dem foto eher blau

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Probleme mit dem Bildschirm hab ich nicht, nur habe ich keine Ahnung wie man die Karmaanzeige aktivieren kann.
    Die ist schon an, allerdings wird daran noch gebastelt und du kannst es zunächst ignorieren.

@Herbst
    Ja geil, vor allem bin ich jetzt körperlich in der Lage zu zittern, was ich total aufregend finde. Vor 2 Monaten wäre ein Kälteeinbruch mein Ende gewesen.

Stichworte