Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
So viel besser ist die Slim auch nicht. Der HDMI-Sync funktioniert nur mit Bravia-Fernsehern und wer kauft sich schon einen Bravia? Da gibt es genügend Geräte anderer Hersteller mit vernünftigeren Preisen und besserer Leistung.
Das ist schonmal falsch, da eigentlich jeder Fernseher mit einer CEC-Funktion dieses Feature unterstützt. Mit Samsung und Toshiba Fernsehern geht es zum Beispiel auch, da die Chips in der Slim für dieses Feature reinzufällig von Samsung hergestellt wurden
Und ich habe nen schicken Samsung und bin richtig froh über dieses Feature, da ich häufig blurays oder videodateien auf der PS3 schaue oder sie auch einfach mal nur zum Musikhören anlasse.

Und das endlich Bitstream geht ist für mich, als Perfektionist auch was feines! Endlich steht Dolby TrueHD auf dem Receiver und nicht mehr DD 5.1
Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen

Die Slim sieht auch so scheiße aus. Die Fat Black Lady macht wenigstens noch Eindruck bei Besuchern, wenn man sie stehen und nicht liegen hat.

Die Slim sieht so billig aus...
Das ist ja Geschmackssache. Ich habe momentan beide nebeneinanderstehen und finde, dass die Slim klar gewinnt, da sie nicht so wuchtig ist und vorallem matt.
Habe den Klavierlack der FAT nie gemocht und auch dieses lächerlichen Spidermanschriftzug konnte ich schon nach ner Woche nicht mehr sehen. Ich bin froh über die Slim. Zumal nachts sieht sie besser aus, da die Buttons schön beleuchtet sind

Aber wie gesagt, dass muss jeder selbst wissen.