Seite 49 von 51 ErsteErste ... 3945464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1001

Thema: neu bekommen... #18

und vorbestellt:

Ich hab mich beim ersten Screenshot direkt in das Spiel verliebt

videogamesplus.ca:

Your order has been updated to the following status.

New status: Preorder Shipped

*freu wie Sau

Nachdem ich nun endgültig nicht mehr warten wollte und ich momentan nicht abschätzen kann wie teuer eine FF13 Lightning Edition PS3 Geworden wäre per Import hab ich eine in nem Forum ergattert für 200 Euro.

Ma gucken im Winter ob man irgendwo nen guten "Lackierer" findet.
    Das Motiv und die Farbe hab ich schon,fehlt nur noch die Person die mir das so drauf zaubert wie ich es gern hätte*g*

Also : PS3 Slim Random Edition für 200 Euro,nagelneu.Und mir direkt nen Tales of Vesperia Import bestellt

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen

videogamesplus.ca:

Your order has been updated to the following status.

New status: Preorder Shipped

*freu wie Sau
    DITOOO!!!!!!

Gestern endlich erhalten:

Das ist schon das dritte PS3 Spiel in meiner Sammlung. Wird echt Zeit das ich mir die Konsole mal anschaffe.

Mit Shift hat EA der NFS Reihe mal wieder was Gutes spendiert, dennoch keine Chance gegen Forza 3.

Zu FIFA kann ich noch nichts sagen, ist noch verpackt.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    und vorbestellt:
    DITO!!!!!!!

Juhu, endlich habe ich zwei neue NDS-Spiele!
    Meine Xbox 360 muss dadurch ein wenig verstauben.

Neu bekommen:

Beides super Games, die ich auch schon ausgiebig angespielt habe.

Schöne PS3 mit 250 Gig Platte und LittleBigPlanet

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Zu den drei Spielen gab es dann noch einen billigen Blu-ray Player mit Videospielfunktion dazu:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Zu den drei Spielen gab es dann noch einen billigen Blu-ray Player mit Videospielfunktion dazu:
    Amazon UK für 330€ zusammen eh?
    Überlege auch gerade... meine 60GB PS3 hat nämlich nun Probleme BD's zu lesen. Was mich abschreckt ist das Design... das alte ist soooo edel und das neue sooo doof ._.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Amazon UK für 330€ zusammen eh?
    Jop, aber 110 € pro Spiel ist doch teuer.
    Gerade bei der beschissenen Auswahl.

Knuckles, du hast echt zu viel Geld, kann das? Ich meine - wow - UP! Das hätte ich mir auch geholt, wenn es nicht so verflucht selten und teuer wäre. ;(

Neu bei mir, nach langem Überlegen, mein 101. Xbox360-Spiel:

Jap, lohnt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Die kleine rockt! =) Allein das HDMI Sync ist schon genial genug, um die Tauschaktion mit der alten zu rechtfertigen. Mal sehen, was die alte nun auf ebay bringt

Zusätzlich gerade eben noch:

Geändert von auak (09.10.2009 um 12:37 Uhr)

Demon's Souls

Erster.^^

Natürlich inklusive Strategy Guide, Artbook und Soundtrack-CD (die allerdings wie von Atlus gewohnt eine imo absolut nutzlose Dreingabe darstellt).

Ärgerlich find ich irgendwie, dass das Artbook nicht in die Papphülle passt.

Habs ganz kurz mal angespielt und es gefällt schonmal. Finde das Button-Layout allerdings recht gewöhnungsdürftig.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Die kleine rockt! =) Allein das HDMI Sync ist schon genial genug, um die Tauschaktion mit der alten zu rechtfertigen. [...]
    So viel besser ist die Slim auch nicht. Der HDMI-Sync funktioniert nur mit Bravia-Fernsehern und wer kauft sich schon einen Bravia? Da gibt es genügend Geräte anderer Hersteller mit vernünftigeren Preisen und besserer Leistung.

Die Slim sieht auch so scheiße aus. Die Fat Black Lady macht wenigstens noch Eindruck bei Besuchern, wenn man sie stehen und nicht liegen hat.

Die Slim sieht so billig aus... Hoffentlich hält meine fette Freundin bis in alle Ewigkeit.

Nette und zutreffende Verarsche der Slim.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen

Demon's Souls

Erster.^^

[...]
    Die Edition hast du aber nicht aus den USA bzw. aus Kanada bestellt oder? Das wäre ja dann richtig fix.

Geändert von Sebbo (10.10.2009 um 10:16 Uhr)

So viel besser ist die Slim auch nicht. Der HDMI-Sync funktioniert nur mit Bravia-Fernsehern und wer kauft sich schon einen Bravia? Da gibt es genügend Geräte anderer Hersteller mit vernünftigeren Preisen und besserer Leistung.
    Das ist schonmal falsch, da eigentlich jeder Fernseher mit einer CEC-Funktion dieses Feature unterstützt. Mit Samsung und Toshiba Fernsehern geht es zum Beispiel auch, da die Chips in der Slim für dieses Feature reinzufällig von Samsung hergestellt wurden
    Und ich habe nen schicken Samsung und bin richtig froh über dieses Feature, da ich häufig blurays oder videodateien auf der PS3 schaue oder sie auch einfach mal nur zum Musikhören anlasse.

Und das endlich Bitstream geht ist für mich, als Perfektionist auch was feines! Endlich steht Dolby TrueHD auf dem Receiver und nicht mehr DD 5.1

Die Slim sieht auch so scheiße aus. Die Fat Black Lady macht wenigstens noch Eindruck bei Besuchern, wenn man sie stehen und nicht liegen hat.

Die Slim sieht so billig aus...
    Das ist ja Geschmackssache. Ich habe momentan beide nebeneinanderstehen und finde, dass die Slim klar gewinnt, da sie nicht so wuchtig ist und vorallem matt.
    Habe den Klavierlack der FAT nie gemocht und auch dieses lächerlichen Spidermanschriftzug konnte ich schon nach ner Woche nicht mehr sehen. Ich bin froh über die Slim. Zumal nachts sieht sie besser aus, da die Buttons schön beleuchtet sind

Aber wie gesagt, dass muss jeder selbst wissen.

Das ist schonmal falsch, da eigentlich jeder Fernseher mit einer CEC-Funktion dieses Feature unterstützt. Mit Samsung und Toshiba Fernsehern geht es zum Beispiel auch, da die Chips in der Slim für dieses Feature reinzufällig von Samsung hergestellt wurden [...]
    Ok, da kann ich mich nur auf meine Quelle aus der play³ berufen. Da steht drin, dass es nur mit Bravia-Fernsehern funktionieren würde.

Das ist ja Geschmackssache. Ich habe momentan beide nebeneinanderstehen und finde, dass die Slim klar gewinnt, da sie nicht so wuchtig ist und vorallem matt.
    Habe den Klavierlack der FAT nie gemocht und auch dieses lächerlichen Spidermanschriftzug konnte ich schon nach ner Woche nicht mehr sehen. Ich bin froh über die Slim. Zumal nachts sieht sie besser aus, da die Buttons schön beleuchtet sind
    Gerade den Klavierlack finde ich ja so cool! Das matte Design finde ich persönlich nicht ganz so edel. Ich lege bei Technikzeugs nicht wirklich viel wert auf Optik, sondern auf Qualität (ich bin ja kein Apple-Fanboy ), aber da ich die Konsole doch ständig sehe, möchte ich mich des Anblicks doch erfreuen können. Daher passt der Klavierlack der Fat Lady doch besser zum Klavierlack meines Samsungs.