Ergebnis 1 bis 20 von 1419

Thema: Alone - Cold Winter (ehemals Eternal Nightmare)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand es ohne cheaten übelst schwer, und habs nicht geschafft.
    Das war der Grund warum ich es extrahiert hab. Mir gings aber vorallem um die SD-Karten, was es ja nicht mehr geben wird.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Also das finde ich das geringste Problem. Wer bei dem Spiel cheatet ist selber Schuld, da mach ich mir lieber die Mühe und schau im Netz nach einer Hilfe/Lösung, wenn es absolut nicht weiter geht bei einem Rätsel. Aber cheaten, darüber würde ich mir wenig Gedanken machen.
    Denn wer sich wirlich für dein Spiel interessiert, der spielts ohne Cheats. Man belügt sich ja dann eigentlich nur selber... Geht mir sowieso allgemein beim Cheaten so, auch bei richtigen Spielen, aber damit schweife ich zu weit ab...
    Stimmt schon, aber mal abwarten.

Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    Ich fand es ohne cheaten übelst schwer, und habs nicht geschafft.
    Das war der Grund warum ich es extrahiert hab. Mir gings aber vorallem um die SD-Karten, was es ja nicht mehr geben wird.
    Diesmal kann man eh Unendlich Abspeichern!

Hm... für Lio schaut die ganze Situation nicht so gut aus...

Gefällt mir gut, besonders die geschwungenen Wände, ist zwar nicht unbedingt realistisch, aber naja Realismus sieht ja auch scheiße aus in 2D.
    Aber wo kommt beim Fahrstuhl hinten der 2. Lichtschein her?
    Noch von dem Kerzenständer vorne?
    Machst du die Maps eigentlich per Chipset oder nimmst du die Panoramavariante?

Weil wenn du eh nur Panorama nimmst, würde sich das mit klauen von Chips später ja eh nicht lohnen. Außer man rippt alles wieder aus den Panoramas raus, viel zu viel Stress.