-
[Eure Daenigkeit]
Moin du,
erstmal Danke für das durchaus liebenswerte Kompliment, unser Spiel als "ordentliches Spiel" zu bezeichnen 
Nun, wie soll ich das Review zu unserem Spiel reviewen? 
Erstmal: Du hast dich verbessert, durchaus und deutlich. allerdings schlägt bei dir bei längeren Textpassagen immer noch ziemlich extrem der Dialekt durch, evtl. musst du da noch härter dran arbeiten.
Grade was das Vorlesen der Texte betrifft, würde ich bei Sternenkind-Saga an deiner Stelle mir eine andere Lösung suchen, denn ich spreche aus Erfahrung, wenn ich dir sage, dass du nach 5 weiteren LP's keine Stimme mehr haben wirst 
Weiterhin verhaspelst du dich extrem oft beim Vorlesen längerer Texte, was mir als einer der Macher sofort auffällt, auch dass du Eigennamen immer wieder unterschiedlich aussprichst, wirkt ein wenig seltsam. Wenn du schon alle Texte vorlesen magst, würde es da eher Sinn machen, dass du sie wenigstens einmal für dich selber vorher durchliest, dann erschlagen dich die Passagen nicht so.
Musst du halt wissen, ob dass für dich noch im Sinne deines LP's ist, wobei ich persönlich eben sage, dass die Versprecher oder Wortinterpretationen stellenweise gewöhnungsbedürftig sind (verNeinen statt vereinen, Alancandor und Alcor statt Al-can-dor
)
Deine Scherze wirken immer noch ein wenig flach, zündeten diesmal aber durchaus (Blutdämonenanruf), wobei auch hier die Frage ist, warum ein LP sich immer auf die scherzhafte Schiene verlaufen muss?
Warum ernste Spiele nicht ernst interpretieren und bei Spaßspielen dann augenzwinkernd arbeiten?
Natürlich sind wir sehr gespannt, ob du SKS weiterspielst und wie du den Rest dieses großen Spiels interpretieren und darstellen wirst, allerdings kann ich dir nur raten, dass du nicht alles durchspielst, dass wird zu ermüdend und zu lang, dann spiele es lieber, nimnm alles auf und präsentiere uns dann einen Mitschnitt.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!