Warum gibt es wohl kaum (gute) Remakes?
Hmm...
Liegt wohl schlicht daran, dass wenn ich die Wahl zwischen bombastischen Spielen von Profis und den zusammengekleisterten Fangames von Hobby-Entwicklern habe...
Welches werde ich wohl eher spielen?
Zudem drücken eigene Spiele besser das eigene Ich aus. Du kannst ja nicht mit genialen Charakteren glänzen, wenn du die benutzt, die andere mal entworfen haben, nicht?
ich finde es fehlt dass es direkt in den kampf gehen soll und nicht immer diese cutscenes,dauert meist total lange. D:
Auto-Save, Auto-Save und nochmals Auto-Save :P
Mir fehlt die Charakterauswahl.Was ich bis jetzt nicht gesehen habe in einen Rpg-maker spiel.
Ein KS wie aus den "Tales of..." Spielen...
[Deswegen freu ich ja schon so auf Mission Sarabäa. >_<]
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Was allerdings kein Real-Time KS besitzt^^ Sondern ein ATB.
Siehe >hier<^^
autosave ist gut,genauso wie character wahl,und namen für den Held eingeben,genauso wie schwierigkeitsgrad.
Deswegen freu ich mich so sehr auf den Glassworld 3D, der hoffentlich
wirklich fertig gemacht wird und nich wie seeeehr viele andere viel versprechende
Proggs "kurz" vor Release gecancelt.
So Sachen wie 3D Gamestudio sind irgendwie komisch und gefallen mir nich.
Sollte so sein wie der rm2k3, nur komplett 3D^^
Ansonsten fehlen mir in rm-Games vertonte Cutscenes. Bisher gabs
immer nur vertonte Sprüche in den Kämpfen, aber nie in so Story-Szenen,
in denen man nich steuern kann.
Wer sowas vorhat, kann sich bei mir melden, ich mach gern die Synchro![]()
--EINSPRUCH!!!