Also 5 min ist wirklich extrem arg wenig, da wird man doch wohl kaum was hinbekommen.
Also 5 min ist wirklich extrem arg wenig, da wird man doch wohl kaum was hinbekommen.
Derjenige wird dann wohl nicht teilnehmen, genauso wenig, wird jemand an einem Gamecontest teilnehmen, dem eine hand fehlt, damit lässt sich bekanntlich nicht sonderlich schnell am Computer arbeiten. Daher finde ich persönliche Einschränkungen nicht sonderlich erwähnenswert, weil es die bei jeder art Contest gibt :PZitat
TRUE!Zitat
Ich halt nichts von so einem Contest, da Lets Plays doch ehrlichgesagt sehr geschmackssache sind. Man kann nur ein paar Sachen wirklich Punktuell bewerten, der Rest ist dem Zuschauer überlassen.
Wie gesagt, viel zu Subjektiv. Die meisten LetsPlayer sind auch nicht voll mit Witz oder Olol, sondern versuchen das Spiel einfach nur rüberzubringen (We play games so you don't have to.) was meiner Meinung nach wichtiger ist, als den Zuschauer am Lachen zu halten.Zitat
@Xargoth: Man könnte auch mehrere Punkte zu denen "Informationsgehalt§ dazu zählt, machen.
Aber ich verstehe gerade die Schwierigkeiten eines Lets Plays. Nicht nur dass ich ewig gebraucht habe, um mit mein Headsetmikro weitesgehend rauschfrei aufnehmen zu können, ich bin auch mit der Spontanität überfordert. Naja, ich lade das gleich mal auf Youtube, nur so um meinen ersten Versuch festzuhalten. Wäre auch cool, wenn ihr mir auch sagen könntet, was ich falsch mache, bzw. was ich verbessern könnte, bzw. sollte.
edit:
@wusch: Ich lade gerade noch hoch ^^
Geändert von Karl (04.10.2009 um 16:38 Uhr)
Und omg, hier ist es. Ich habe hinten zwei Minuten gnadenlos abgecuttet, damit Youtube das annimmt :/ Man ist das ne Tortur mit yt
Link
Schrecklich, schrecklich, ich muss an meiner Sprache arbeiten.