Sicher. Aber ich hab keinen Bock, mitten im Spiel aufzuhören, bis ich jemanden gefunden habe, der mir hilft, nur damit ich im Spiel weiterkomme. Und das nicht, weil ich zu schlecht bin, sondern weil die KI garnichts auf die Reihe kriegt.
Den Sumpf fand ich beim ersten Mal auch recht heftig, aber den Tempel einfach nur noch nervig. Man musste mit jedem Schritt aufpassen, wurde ständig wegen den ganzen Leuten getroffen und musste immer nur durch dunkle Areale hechten.Zitat von Jack
Die Geschichte mit den Weskerkindern find ich ebenfalls mehr als übertrieben lachhaft. Und seine Weltvernichtungspläne passten einfach nicht mehr in das Resident Evil Konzept. Sein Tod war übrigens auch unnötig. Im Endkampf war er ne reinste Pussy.Zitat von Jack
Aber die Soldaten Majinis waren ebenfalls eine schlechte Idee.
Schussgefechte? In einem Resident Evil? Das fand ich ja schon in Teil 4 sehr schlecht. Ich hoffe, in Teil 6 werden wir von sowas verschont.
Blabla KI kriegt nichts auf die Reihe blablibabliblubb
Doch, wenn man weiss wie man sich verhalten muss, kann die KI nützlich sein. Sonst hätte ich keinen PROFI-Durchgang alleine hingekriegt.... ohne aufgepowerte Waffen und Unendlich-Munition.
RE 5 ist meiner Ansicht auf jeden Fall das bessere RE 4 für mich. Wer da keinen menschlichen Partner hat, der hat einfach Pech gehabt.![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Wenn Sheva die ganze Zeit auf El Gigante raufbolzt, dann ist es nicht möglich, den Kampf zu gewinnen. Wenn der nämlich mit seinem Fuß ausholt, müssen beide raufschießen. Alleine hat man da keine Chance.
Was für eine bescheuerte Einstellung.Zitat von ShooterInc.
Natürlich geht das auf Profi mit KI-Partner. miuesa bestätigt es auch.
Oder soll ich noch erst von Gameplay-Video davon aufnehmen, damit ihr es mir glaubt?
Wie gesagt, wenn man weiss, wie die KI sich in bestimmten Situationen verhält, kann man wunderbar darauf reagieren und die Gegner ohne großen Probleme erledigen. Ich empfehle einfach mal paar Walkthroughs auf Gamefaqs, denn dort steht seitenweise beschrieben, wie man bestimmte Gegner auf Profi und mit KI-Partner ausschaltet!![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Meinen ersten Pro Run habe ich auch alleine gemacht.
Das größte Problem war nicht Ndesu, sondern imo der Kampf gegen Wesker in den Ruinen; zumindest die erste Phase. Aber die ist selbst mit einem menschlichen Partner recht unangenehm. Wenn Jill ihre random-Salven durch den Raum feuert bieten die kümmerlichen Säulen auch nur im günstigsten Winkel Schutz. Seven minutes...
Sonst benötigt man für Profi wenn man alleine mit der KI spielt nur ein wenig Trial & Error, aber es ist durchaus schaffbar.
--step out of line
and I'll teach you how to fly
then away we'll go
~ blind guardian - fly ~