Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Ich danke dir, und hoffe, dass du es am Wochenende auch nicht in real willst.
Kann ich mir kaum vorstellen. ^^
Und ja, schau's auf jeden Fall auch noch auf Englisch, wenn's dir schon auf Deutsch gefällt!

Ahja, btw: Was für Sprüche hat Barney denn auf Deutsch so? Irgendwie weiß das selbst von denen, die's auf Deutsch schauen, nie jemand. XD Zum Beispiel statt "Legen…– wait for it…– dary!" und "Suit up!". ^^"
Zitat Zitat
Da wir ja vermutlich viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein werden, hab ich mich mal umgeschaut und bin dabei zum einen auf die Wien-Karte für 18,50 € gestoßen (gültig 72 Std.) sowie auf ein "normales" 72 Std.-Ticket für 13,60 €. Bei der Wien-Karte gibts wohl noch Ermäßigungen bei einigen Museen, Geschäften und Restaurants. Weiß jemand von euch, wo und wie viel Ermäßigung es gibt? Das kann ich nämlich nicht ersehen. Es geht mir halt um die Frage, was sich mehr lohnt.
Google-Suche nach "Wien-Karte"? ;P
Links stehen die einzelnen Kategorien, scheint echt vieles günstiger zu sein. ^^ Ob sich's dadurch auszahlt, keine Ahnung… Die Flughafen-Verkehrsmittel (Flughafen-Express-Bus, CAT) werden wir wahrscheinlich nicht nehmen, die normalen Züge sind deutlich billiger.
Und Schweizerhaus ist leider nicht dabei… Das hätte sich sicher ausgezahlt. XD

Ahja, weiß ich eigentlich schon, in welchem Hotel ihr sein werdet? *kratz* Wenn ja, habe ich's verschlampt. XD Wäre gut um z.B. schon mal nach Restaurants zu schauen…^^'

Btw: TBBT Season 2 gestern noch komplettiert. Mist, was mache ich jetzt um mich vor der Arbeit zu drücken? XD Nicht mal angefangene Spiele habe ich noch wirklich hier, nur mehr Maze of Tribulation ist in SO2, und das ist deutlich zacher als im 3. Teil. <__<"