Wie kann einem das Ruhrgebiet gefallen? Hier kriegt man ganz schlimme Komplexe und Sehnsucht nach einem ordentlichen Stück Wald.
Wie kann einem das Ruhrgebiet gefallen? Hier kriegt man ganz schlimme Komplexe und Sehnsucht nach einem ordentlichen Stück Wald.
Österreich ich war da mit zwei Jahren und soviel
ich weiß bin ich schuld das meine Familie am Ende kein
Geld mehr hatte, weil ich eine Mittelohr entzündung bekam,
die Ärzte in Österreich müssen teuer sein, oder Apotheken xD
Ich vegetiere in Dortmund, der Ausbildung wegen. Wenn man ringsum nur Grün gewöhnt ist, ist das hier ein ganz großer Schock. Begrünen hat auch immer den konstruierten Beigeschmack.Zitat von Vale
Nope. Als wir mit so einem Möchtegern-Kahn dadurch mussten, mussten wir auch zahlen (ist aber eigentlich dasselbe wie ein Lkw, bloß kein so hoher CO^2-Ausstoß).
Btw. In Tschechien oder Slowenien ist es noch schlimmer. Da haben sie mal während der Sommerperiode 30€ verlangt.
@Vale: Bayern ftw.!!!!!!!!![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Man kommt ihr alle vom Land hier? Ein Wunder das es bei euch schon Internet gibt xD Spaß beiseite...
Ich bin ein wahres HauptstadtkindGeboren und aufgewachsen in Berlin
Ich könnte nicht dauerhaft auf dem Land leben... Das wäre für kurze Zeit ganz angenehm, aber auf Dauer dann langweilig.... Da wäre mir viel zu wenig los
![]()
Word.Zitat
Oder Sand im Drogenspritzenkasten?Zitat
--
Geändert von Nesis (29.09.2009 um 17:50 Uhr)
Also ich liebe Berlin über alles... Und das wird sich niemals ändern
Nein ich habe noch keine Drogenspritze in Buddelkasteb gefunden, da ich erstens schon aus diesen Alter raus bin, zweitens nichts mit illegalen Drogen am Hut hab und drittens in einer sauberen Gegend von Berlin aufgewachsen bin
In soeine "Party" bin ich noch nie geraten, aber man muss dazu sagen das meine eigene Wohnung in einer Strasse ist in der 80% Ausländer wohnen, doch habe ich damit kein Problem, da ich einige von der Arbeit kenne und die auch alle keinen Ärger machen![]()
Achtung Achtung, an alle...Ruhrpott. Vale weiss wovon er redet, der Ruhrpott ist episch und gehört geliebt. Blöd nur, dass unsere momentane Bürgermeisterin denkt es wäre besser alles was an der Ruhr ist und grün ist, abgeholzt werden muss
. Fuck you Frau Mühlenfeld, ich hasse sie.
Kommt hier wenigsten auch jemand aus Köln?
Die meisten wohnen im Osten, hab ich das Gefühl![]()
Ich. Geboren in Köln.. glaube ich jedenfalls.. vllt auch BergischGladbach. Jedenfalls lebe ich hier.![]()
Mein wunderbares Glückhatte ich, als
Kind in einem Dorf, man kann es auch als
Loch oder Kaff bezeichnen zu wohnen.
Zog aber, dann schließlich um.
Hab meinen Toaster geschrottet.
Toaster war bereits eingeschalten, als ich Brot einwarf. Die Folge: Das Brot hat die Glühstäbe berührt. Burn, Baby Burn!
Hat gebrannt, gequalmt und mein Bruder konnte sich kein Toast machen.
Worms... Da muss ich immer an das komische Computerspiel denken, bei dem man die Würmchen wegbomben muss.
--