Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: :: Neues System ::

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das NT wird reichen. Ein Review hatte das Ding mit einer 4870 und einem Core i7 @ 3,6 GHz laufen, der schon mit 3 GHz mehr zieht als ein Phenom 955. Ich würde sagen 4870 + ein so übertakteter Core i7 kommt etwa aufs gleiche wie der Phenom und eine 5850. Ein größeres NT wäre dann eher ratsam, wenn Reserven etwa fürs Übertakten oder eben eine zweite Grafikkarte geplant sind.

Geändert von NeM (28.09.2009 um 05:01 Uhr)

Mh, okay nochmal ne kurze Frage dann zu dem Netzteil: Ich habe mir nochmal die Testreihe für die Radeon HD 4770 Crossfire Combo (für ~ 180€) angeschaut und sie scheint sehr gut abgeschnitten zu haben (*click*). Würde das Netzteil noch mitmachen wenn ich mich für zwei Karten dieses Typs entscheiden würde (sie soll ja angeblich energiesparend sein) ?

Wenn ja würde ich auf meine ursprüngliche Mainboard Idee vom "GIGABYTE GA-MA790FXT-UD5P" zurück kommen

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Das NT wird reichen. Ein Review hatte das Ding mit einer 4870 und einem Core i7 @ 3,6 GHz laufen, der schon mit 3 GHz mehr zieht als ein Phenom 955.
    Vorsicht, die "Black Edition" ist was anderes, als der normale Phenom 955.

Ja, die Black Edition hat einen freien Multiplikator, das ist auch schon der ganze Unterschied...