Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: (#2 Vorstellung) Die Hand Gottes Demo 0.35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich an deiner Stelle Byder, würde dieses Bild bei den Hoster löschen lassen, da dein baldiger Arbeitsgeber mit einen solchen Bild nicht einstellen wird. Schaue bitte mehr Nachrichten dann weißt du warum
    Ja, schon klar.
    Der wird sich dann meinen gesamten IP Verlauf ansehen.
    Und ich werd auch später "Byder11@hotmail.de" als öffentliche E-Mail Addresse angeben und erwähnen, dass ich im Internet unter dem Pseudonym Byder unterwegs bin. Ebenfalls werd ich erwähnen, dass er meine (dann mittlerweile schon über 10'000) Posts noch nach solchen Bildern durchsuchen soll, um möglichst viele negative Dinge finden zu können. Jaja.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar.
    Der wird sich dann meinen gesamten IP Verlauf ansehen.
    Und ich werd auch später "Byder11@hotmail.de" als öffentliche E-Mail Addresse angeben und erwähnen, dass ich im Internet unter dem Pseudonym Byder unterwegs bin. Ebenfalls werd ich erwähnen, dass er meine (dann mittlerweile schon über 10'000) Posts noch nach solchen Bildern durchsuchen soll, um möglichst viele negative Dinge finden zu können. Jaja.
    Du weißt nicht zu was Sie fähig sind, ich habe nen Kumpel der ist Geschäfstmann.
    Aber das war jetzt nicht hilfreich Byder, hättest das mit mir per Pm aDiskutieren können-.-

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht zu was Sie fähig sind, ich habe nen Kumpel der ist Geschäfstmann.
    Und der ist auch Superman?

Komm, lassen wir das. Geh du mal lieber auf die ganzen Posts von den anderen Leuten ein und erzähl mir mal nicht so einen lächerlichen Blödsinn. Damit kannst du vielleicht einem 8 Jährigen Angst machen, der von sowas keine Ahnung hat.

Geändert von Byder (26.09.2009 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original von Meereswoge
    Und was ´die Rechtschreibung angeht, sie hat sich verbessert,
    auch durch die Betatester sind bis her keine Fehler bekannt.
    Dann solltet ihr euren Betatestern vllt einbläuen, dass sie mal ganz gezielt auf Rechtschreib- und Grammatikfehler achten sollen.

Beispiele:

Vorstellung:

Text 1:
    Zitat Zitat
    Vorwort
    [...]
    Doch dabei bei der Fehlersuche war jemand sehr behilflich. Dafür werde ich ihm nochmal am Ende dieses Threads bedanken. Doch nun möchte ich noch sagen, dass es in dieser Demo eine Spielzeit von bis zu 40min und mehr hat.
    [...]
    Oder im Spiel, bevor es überhaupt richtig losgeht:

Text 2:
    Zitat Zitat
    Leicht:
    Mit diesem Schwierigkeitsgrad werdet ihr keine Probleme haben. Er ist eher für Anfänger gedacht. Ihr erreicht schneller Stufen und die Monster sind nicht zu stark.
    Text 3:
    Zitat Zitat
    Normal:
    Dieser Schwierigkeitsgrad ist für die geeignet, die sich schon gut mit RPG's auskennen. Man hat eine gutes Levelbalancing und die Monster sind ein bisschen stärker als bei Leicht.
    Text 4:
    Zitat Zitat
    Schwer:
    Dieser Schwierigkeitsgrad ist wirklich schwer. Um diesen zu meistern, sollte man sehr viel Geduld haben, weil dieser sehr heftig. Man muss gut trainieren, um die Monster besiegen zu können. Hier wird man auf die Probe gestellt, wie gut man wirklich in diesem Rollenspiel ist.
    Text 5:
    Zitat Zitat
    Die im Spiel vorkommenden Namen entstanden durch Zufall. Es ist nicht beabsichtigt, dass
    ... öhm
    [original]durch dieses Spiel Namenschädigungen oder Diskriminierung hervorhebt![/original]

Also korrekt (zumindest was Rechtschreibung angeht) müsste es entweder:
    - dieses Spiel Namensschädigungen oder Diskriminierung hervorhebt.
    oder
    - durch dieses Spiel Namensschädigungen oder Diskriminierung hervorgehoben werden.
    heißen.
    Aber selbst dann ist der Satz irgendwie unsinnig, auch wenn klar wird, was du damit meinst.
    Jetzt kann man sagen:
    "Ja aber das sind ja meistens nur kleine Fehler."
    Mag schon sein, aber nur weil es nicht mehr so viele katastrophale Fehler wie damals gibt, heißt das nicht, dass man die kleinen Fehler einfach ignorieren kann.

Geändert von Koragon (27.09.2009 um 00:28 Uhr)

It seems funny how you ignore other postings^^
    That's like saying "Shut the fuck up. I don't care about your opinions as long as they are negative"

So I ask...why did you present us your game if you ignore us?

edit: that sounds better :P

Geändert von Reding (26.09.2009 um 23:54 Uhr)

Jetzt hört auf zu spammen. Mann bei jeden meiner Thread spammt Byder nur rum.
    Echt ey, ich geh mich abregen...

Zitat Zitat
    Echt ey, ich geh mich abregen...
    Jetzt hör auf Kritik zu ignorieren. Man, an jedem deiner Posts könnte ein Deutschlehrer seinen Stundenlohn verdienen.
    Echt ey, ich geh' mich abreagieren...

Zum Spiel:
    Hat es eine bestimmte Bewandtnis, dass die Handlungszeit in nach, bzw. vor Christus beschrieben wird? Oder fällt es dir schwer, einfach selbst eine Zeitlinie auszudenken?
    Und was ist an Kratus Aussehen so schlimm, dass er so schlimm gemobbt wurde? Und wenn er Aggressionen hat er seine "Mitmenschen" nicht einfach mit dem Hammer zu Brei geschlagen?
    Der Blau-Weiß-Verlauf im Spiel, z.B. beim gewonnen Kampf sieht doof aus.

Und Hölle noch eins: Nimm an einen Deutschkurs teil! Der Dönermann bei dem ich jeden Montag meinen Döner hole, kann besser Deutsch als du. Es ist unter anderem dadurch eine ungeure Qual für mich deine Beiträge und vor allem deine Vorstellung zu lesen. Dazu noch diese Platz schindenden Zeilenumbrüche stören mich auch. Wenn du einen Spamfreien möchtest, drück dich verständlicher aus und gehe auf Kritik und Bemerkungen ein!

edit:
    Zitat Zitat
    Kommst du dir nicht selbst lächerlich vor?
    Meereswoge gehört zu seinem Team, was erwartest du?
    Und wo ich gerade den Kontrast sehe, deine Rechtschreibung/Grammatik hat sich sehr gebessert, Merendit. Sah früher fast genauso wie bei A.k.a. aus. Aber deine Bilder nerven xD

Geändert von Karl (27.09.2009 um 00:09 Uhr)

Oh man.

Also, ich bewerte erst mal, was du mir hier vorlegst.

Story
    Um es mal kurz zu sagen:
    deine Grammatik ist einfach nur grauenhaft.
    Das liest sich schrecklich, und Rechtschreibfehler gibt es auch genug.

Zu den ganzen seltsamen Stellen /Logikfehlern sage ich einfach mal Nichts.

Charaktere

Zitat Zitat
    Jaden Legan ist 17 Jahre alt. Er wohnt zusammen mit Kratus in einen
    sehr bescheidenen Zimmer wo er mit Kratus sein Klosterleben verbringt.
    Jaden ist eine sehr vorsichtige Person, da er immer versucht alles
    rauszufinden, was eine andere Person von ihm denkt.
    Jaden braucht lange um einen Menschen vertrauen zu können, das wegen
    seiner Vergangenheit so wurde. Jaden trainiert um seinen Herr den Gott
    zu dienen, um auch eines Tages das Kloster mit seiner Kraft zu verteidigen zu
    können
    . Jaden seine Spezialwaffe ist das Schwert, wo er sehr gut damit umgehen kann.
    Fehler/Komische Sätze Rot markiert.
    Zum Inhalt:
    Wenn man sich den Text 2-3 mal durchgelesen hat, sollte mans kapiert haben..Tja....Wenn du es grammatisch richtig geschrieben hättest, wäre der Charakter ganz okay.

Zitat Zitat
    Kratus Gerhalt ist eine sehr schnelle Person, er reagiert viel zu schnell
    auf Ereignisse und wird sehr schnell wütend. Im Kloster versucht er Damit umzugehen zu können. Was ihm sein mentor auch unterstütz.
    Kratus drohte schon mehrmal aus den Kloster verbannt zu werden, was aber sein Bester Freund Jaden aufhielt. Kratus ist sehr Kräftig gebaut, was ihn
    darauf auch hinweist das er starke Kriegstäxte schwingen kann.

Somit wählte er von Anfang an die mit der Axt umzugehen.
    Zum Inhalt:
    Ähm ja..Ein Starker Dummkopf also?
    Na wegen mir....

Screens.

1.Hmm ja..Okay.

2.Gefällt mir irgentwie nicht.
    Sieht zu..einfach aus.

3.Der Hintergrund ist Augenkrebs-Gefahr.

4.Komischer Satz, Face fehlerhaft, komische Klippe.

5.Mehr Tiere, weniger Pflanzen.

6.Weniger Pflanzen, ANDERER HINTERGRUND! O_O

7.Hmm..Ja..Okay...?

8.Gefällt mir, bis auf die ganzen Einhalts-Bäume.

9.Augenkrebs-Gegner + Andere Bäume verwenden.

Allgemein
    Zeigst du dich mal wieder Kritikunfähig.
    Ich werde mir die Demo nicht antun.
    Die betatester tun mir ehrlich gesagt leid, haben aber wohl auch nicht besonders gute Arbeit geleistet.

Zitat Zitat
    Wow, wirklich toll. Freue mich auf die Vollversion
    Die muss ja toll werden so wie du die Kritik berücksichtigst.
    Keep up the good work
    Das war jetzt aber Sarkasmus, oder?

Zitat Zitat
    Nun zu deinem Spiel bzw. Vorstellung.

Erstens mal finde ich die Vorstellung ist dir sehr gut gelungen, sie ist meiner Meinung nach übersichtlich und struktuiert.
    Zum Spiel selber, sage ich bis jetzt gefällt es mir sehr gut, es macht Spaß zu kämpfen, weil es viele verschiedene Kampfanimationen hat, wo ich mir wünsche, es werden mehr
    Und was ´die Rechtschreibung angeht, sie hat sich verbessert,
    auch durch die Betatester sind bis her keine Fehler bekannt.

Zitat Zitat
    He Red Deutcsh, man. Ihc kappier deinen Sazt vol konkrett nicht man ey. Daß ist voll nicht der Bringer Voll asozial ey
    Ich bin aber auch nicht gut in English.

Zitat Zitat
    Echt ey, ich geh mich abregen..

Ich hoffe, sollte es einen 3.Thread geben, du tust da ordentlich was dran..

Mfg.

Zitat Zitat
    Du kommst dir lächerlich an, was fällt dir ein meine Frau zu beleidigen?
    Das einzigste was du bist, ist nen kleiner stinkender Furz mehr nicht.

Verbietest du ihr jetzt das sie eine eigene meinung hat?

Aber wisst ihr was ich scheiß drauf, ich hab mein bestes gegeben. Und von mir aus könnt ihr mich Bannen, hab keine Lust mehr. Auf solch nen scheiß hier.

Ich habe,... Ach egal ich gebs auf...

Sowas habe ich noch nie erlebt.

Ich bin noch in anderen Foren unterwegs, aber solch wie hier das auf jemanden rumgehackt wird der versucht hat mal
    was ordentliches hinzubekommen und dann sowas.

Ne das ist meiner Meinung nach zu Doof...

Ich bin stark enttäuscht Ankluas, ich hab dir angeboten als Betatester zu fungieren und was machst du? Haust was neues raus .
    Ich hätte es ja ahnen können, dass du Hilferesistent bist zeigte sich leider, leider leider viel zu oft.
    Ich hab dir angeboten dein Spiel aufzupolieren, Rechtschreib-, Grammatik- sowie Logikfehler auszubessern. Du siehst was passiert ist .
    Ich finde es Schade, dass es so endet, aber okay. Meinem Hilfeangebot hast du damit den Todesstoß verpasst.
    Sorry man, aber sowas find ich echt unterste Schublade, ich bin von dir diesmal richtig enttäuscht .

A.k.a.: Genau, es wird nur an Byder liegen, weil überall wo Byder was hinschreibt, geht alles runter. Deswegen ist auch Atlantis versunken! Denk mal drüber nach

Aber mal ehrlich: Ich kann mich Jack nur anschließen. Sonderlich "verbessert" hat sich hier nicht viel.
    Die meisten "Features" die du anpreist machen so gesehen auch nicht viel spielerischen Sinn. Was jetzt nen animierten Titelbildschirm so besonders macht, dass es dein Spiel einmalig macht und heraushebt, ist auch die Frage.
    Denn das sollen Features sein: Spielinhalte, die sehr(!) gewichtig sind und dein Spiel kennzeichnen. und das soll eben nicht jeder Furz sein.
    Ich zeichne bei meinem Spiel auch viel selber und als Feature anpreisen tu ich es nicht, weil es eben nichts so herausragendes ist, mMn.
    Und was du dir bei den roten Dämonen gedacht hast, frage ich mich auch.
    Ja rot ist eine Signalfarbe, aber da musst du den Spieler nicht extra die Augen rausbrennen. Dunklere und vorallem mehr Farbtöne würden diesen Teilen gut tun.

Es ist zwar nicht völlig hoffnungslos, aber ich wünschte, du würdest mehr aus der Kritik beherzigen und sie nicht einfach durchziehen lassen. Denn wahllos posten die meisten von uns hier sicher nicht.

MfG Sorata