Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: (#2 Vorstellung) Die Hand Gottes Demo 0.35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

(#2 Vorstellung) Die Hand Gottes Demo 0.35

Nun ist es schon etwas Zeit vergangen, seit der letzten Demo von die Hand Gottes. Ich habe mir die Zeit genommen, um einige Fehlern auszubessern die
    zum Teil in meiner Schwäche Rechtschreibung liegen.
    Doch dabei bei der Fehlersuche war jemand sehr behilflich. Dafür werde ich ihn
    nochmal am Ende dieses Threads bedanken. Doch nun möchte ich noch sagen,
    das es in dieser Demo eine Spielzeit von bis zu 40min und mehr hat.
    Ich habe seit der letzten Demo kaum etwas verändert. Die Story ist leicht
    erweitert und beeinflusst nun auch die Spielzeit.
    So nun wünsche ich erstmal viel Spass beim Lesen.

Das Kloster "Kloster des kalten Krieges" im Jahr 1432 v.Christus, vereinte einst die Königreiche Normega und Hellraisa. Das Kloster was einst viele
    Mönche Schutz bietete blieb standhaft. Und man bedachte das man mit den
    Krieg nun aufhören musste, um die Christlichen zu schützen.
    Damals regierte eine Unbekannte Person über die Welt von der man nicht
    wusste was es war. Mann sagte das diese Person sich in jeden fremden Körper sich einnisten konnte, um so die Krontrolle dieser Person zu
    übernehmen. Doch urplötzlich war es nicht mehr so wie es ist...

1433 n. Christus:

Jaden und Kratus wohnen im Kloster, die Gründe sind verschieden.
    Jaden ist zum einen ins Kloster gezogen, weil er zu viel Leid in seiner
    Vergangenheit sehen musste. Er sah seinen Vater in einen Bürgerkrieg
    sterben, als er mit seinen Vater seine alte Heimat verteidigen wollte.

Kratus, einer seiner Gründe besteht darin, das er ein Außenseiter war, er wurde immer gemobbt wegen seinen Aussehen. Er versuchte immer wieder
    sich in seine Gesellschaft mit einzuschließen, aber immer erfolglos.
    Eines Tages wurde Kratus von seinen mitmenschen in einen Wald zusammengeprügelt, wodurch er beinah sein Rechtes Auge verlor, bis heute hat er noch Narben am unteren Auge, das ihn sein Leben lang
    begleitet wird.

Wie gewohnt müssen Sie jeden Tag bestimmte Aufgaben erfüllen, wie z.b. den Theorieuntericht.
    Und 5.Stunden später müssen Sie auch Kampftraining erfüllen, Aber es scheint an diesen Tag alles anderes, Jaden und Kratus müssen sich eine Prüfung vollziehen, die den Rest ihrens Lebens begleiten wird...

Stunden später erscheint der König, der, wie der Älteste aus dem Kloster beschreibt, eine seltsame Macht im Ihn verspürte und Jaden und Kratus machen sich nun auf den Weg...

Jaden:

Jaden Legan ist 17 Jahre alt. Er wohnt zusammen mit Kratus in einen
    sehr bescheidenen Zimmer wo er mit Kratus sein Klosterleben verbringt.
    Jaden ist eine sehr vorsichtige Person, da er immer versucht alles
    rauszufinden, was eine andere Person von ihm denkt.
    Jaden braucht lange um einen Menschen vertrauen zu können, das wegen
    seiner Vergangenheit so wurde. Jaden trainiert um seinen Herr den Gott
    zu dienen, um auch eines Tages das Kloster mit seiner Kraft zu verteidigen zu
    können. Jaden seine Spezialwaffe ist das Schwert, wo er sehr gut damit umgehen kann.

Kratus:

Kratus Gerhalt ist eine sehr schnelle Person, er reagiert viel zu schnell
    auf Ereignisse und wird sehr schnell wütend. Im Kloster versucht er Damit umzugehen zu können. Was ihm sein mentor auch unterstütz.
    Kratus drohte schon mehrmal aus den Kloster verbannt zu werden, was aber sein Bester Freund Jaden aufhielt. Kratus ist sehr Kräftig gebaut, was ihn
    darauf auch hinweist das er starke Kriegstäxte schwingen kann.
    Somit wählte er von Anfang an die mit der Axt umzugehen.

-Eigenes Menü
    Was noch nicht ganz fertig ist.

-Selbstgepixelte Posen
    Eigene selbstgepixelte Battleposen

-Animiertes Titelbild
    Komplett animiert mit Bildern.

-genaure Spielzeit Anzeige
    zeigt die genaure Spielzeit an, sekundengenau

-Erfahrungssytem
    Eigenes Erfahrungsytem nach jedem Kampf.

So, von hieraus, bedanke ich mich das ihr es gelesen habt, und hoffe sehr das
    es euch gefallen hat. Bei Fragen, Kritik, Lob und anregungen stehe ich euch
    gern zu verfügung

Ein alter Trailer, wo aber bald ein neuer reineditiert wird

Alter Trailer

Die Hand Gottes Demo: 0.35
    (Ca:12 MB)

-Slefagem
    -Meereswoge
    -Goldrapper
    -A-s-rock
    -Tabakdose
    -F.Schäer

Geändert von Mr.Ankluas (26.09.2009 um 20:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Nun ist es schon etwas Zeit vergangen, seit der letzten Demo von die Hand Gottes. Ich habe mir die Zeit genommen, um einige Fehlern auszubessern die
    zum Teil in meiner Schwäche Rechtschreibung liegen.
    Und wieso hast du dann den Thread nicht auch mal auf Rechtschreibung und Grammatik checken lassen? Das hört sich ja schlimm an

Zitat Zitat
    Ich habe seit der letzten Demo kaum etwas verändert.
    Ein Grund sie garnicht erst zu spielen wenn immer noch all die Logikfehler drin sein sollten.

Zitat Zitat
    Das Kloster "Kloster des kalten Krieges" im Jahr 1432 v.Christus, vereinte einst die Königreiche Normega und Hellraisa. Das Kloster was einst viele
    Mönche Schutz bietete blieb standhaft. Und man bedachte das man mit den
    Krieg nun aufhören musste, um die Christlichen zu schützen.
    Schonmal seltsam ein Kloster so zu nennen, sollte ja eigentlich was friedliches sein. Und wieso hat es bitte Königreiche vereint? o.O Zumal Hellraisa bescheuert klingt. Muss ich gleich an Hellraiser denken. Und wer bedachte hier den Krieg wegen den Christen zu beenden? Und wieso überhaupt? Mussten sie immer durch das Kloster durch oder was? Sie hätten die Mönche ja auch einfach ignorieren können und um sie herum Krieg führen können.

Zitat Zitat
    Damals regierte eine Unbekannte Person über die Welt von der man nicht
    wusste was es war. Mann sagte das diese Person sich in jeden fremden Körper sich einnisten konnte, um so die Krontrolle dieser Person zu
    übernehmen. Doch urplötzlich war es nicht mehr so wie es ist...
    Aja, man wusste also nicht wer oder eher was die unbekannte Person war (wusste es denn überhaupt jemand? Wenn der die Welt regiert hat muss er doch irgendwem Befehle gegeben haben. Und überhaupt, wenn eine Person die Welt regiert hat, wieso gabs dann Krieg zwischen den Königreichen? Nur der stille Beobachter oder was?), aber natürlich, dass er sich in jedem Körper einnisten konnte.

Zitat Zitat
    Kratus, einer seiner Gründe besteht darin, das er ein Außenseiter war, er wurde immer gemobbt wegen seinen Aussehen.
    Wie? Weil er ein Außenseiter war wollte er sich noch mehr von der Welt abkanzeln und Mönch werden oder was? o.O

Zitat Zitat
    Wieso vorsichtig? Wenn dann eher ein Person mit wenig Selbstvertrauen bzw, Selbstzweifeln. Dann würds Sinn machen.

Also überzeugen tut mich das noch immer nicht und deswegen tu ich mir die Demo auch garnicht erst an. Vor allem da immer noch dieser seltsame Faktor der Kampfmönche drin ist. Mönche sollten doch eigentlich friedlich sein und nicht gezwungen sein zu kämpfen, außer ihr Mönchdasein wäre nur eine Tarnung. Was weiß ich, vielleicht bilden die Attentäter aus. Würde für mich mehr Sinn machen.

Zitat Zitat
    -Animiertes Titelbild
    Komplett animiert mit Bildern.
    Hoffentlich schneller als im Trailer animiert, sonst wäre das sehr nervig.

Zitat Zitat
    -Erfahrungssytem
    Eigenes Erfahrungsytem nach jedem Kampf.
    Das komplett unnötig ist und so wie das im Trailer zu sehen war auch viel zu langsam. Hält alles nur unnötig auf. Was spricht gegen das System des KS?

Und zu den Screens:
    Die ersten 3 sind ganz okay, aber das Stirnband auf dem Titelbild sieht mir trotzdem nicht nach einem Stirnband aus.
    4.Wer redet denn da? Ist der unsichtbar o.O
    5.Könnte voller sein. Die Bäume unten sollten nicht in einer Reihe stehen. Das Haus sieht etwas klein aus und die Tür passt schonmal garnicht und von den Pflanzen auf dem Wasser benutzt du zuviel. Außerdem, gibs da keine Tiere? Wenigstens ein paar Vögel und Schmetterlinge wären ganz nett.
    6.Ist der Stab ein Platzhalter für nen Charakter oder was? Dann würde Screen 4 sogar Sinn machen. Und wieder fehlen Tiere und du kannst du Blumenanzahl ruhig zurückschrauben.
    7.So früh im Spiel kämpfen die gegen solch ein Monster? Ist ja genauso unlogisch wie der Drache.
    8.Es gibt mehr als nur diese eine Baumart. Und bei diesen dunkelgrünen Sträuchern sollte man nicht dahinterlaufen können. Tiere muss ich wohl nicht erwähnen.
    9.Tiere bitte und mehr Baumarten und nicht soviel Sträucher auf einmal und WAS ZUM HENKER SOLLEN DIESE KNALLROTEN DÄMONEN?!!!

Also sorry, aber sieht mir nicht wirklich nach einer großen Verbesserung aus, also werde ich auch weiterhin einen Bogen drum machen.

Edit: Wieso poste ich hier überhaupt rein, wenn du eh nur solch lächerliche Antworten postest? Und ich kann sehr wohl lesen und für mich ist das Spiel noch immer unlogisch genug, ohne das ich es überhaupt spielen muss.
    Und hallo, die roten Dämonen greifen ein an und so...ACH NE?! Sieht trotzdem scheiße auf! Glaube kaum, dass irgendjemand das gut finden könnte.
    Scheinbar willst du garnicht, dass irgendwer dein Spiel gut finden könnte.

Geändert von ~Jack~ (26.09.2009 um 22:23 Uhr)

@Jack
    Zitat Zitat
    Ein Grund sie garnicht erst zu spielen wenn immer noch all die Logikfehler drin sein sollten.
    Wenn du lesen könntest hättest du es verstanden.

Zitat Zitat
    Nun ist es schon etwas Zeit vergangen, seit der letzten Demo von die Hand Gottes. Ich habe mir die Zeit genommen, um einige Fehlern auszubessern

Zitat Zitat
    chonmal seltsam ein Kloster so zu nennen, sollte ja eigentlich was friedliches sein. Und wieso hat es bitte Königreiche vereint? o.O Zumal Hellraisa bescheuert klingt. Muss ich gleich an Hellraiser denken. Und wer bedachte hier den Krieg wegen den Christen zu beenden? Und wieso überhaupt? Mussten sie immer durch das Kloster durch oder was? Sie hätten die Mönche ja auch einfach ignorieren können und um sie herum Krieg führen können.
    DU hast in deinen Spiele deine Namen, und ich meine

Zitat Zitat
    Aja, man wusste also nicht wer oder eher was die unbekannte Person war (wusste es denn überhaupt jemand? Wenn der die Welt regiert hat muss er doch irgendwem Befehle gegeben haben. Und überhaupt, wenn eine Person die Welt regiert hat, wieso gabs dann Krieg zwischen den Königreichen? Nur der stille Beobachter oder was?), aber natürlich, dass er sich in jedem Körper einnisten konnte.
    ich möchte nicht mehr vertaten, deshalb.

Zitat Zitat
    Also überzeugen tut mich das noch immer nicht und deswegen tu ich mir die Demo auch garnicht erst an.
    Musst du auch nicht.

Zitat Zitat
    Hoffentlich schneller als im Trailer animiert, sonst wäre das sehr nervig.
    Ich verweise nochmal auf meine Quote

Zitat Zitat
    Das komplett unnötig ist und so wie das im Trailer zu sehen war auch viel zu langsam. Hält alles nur unnötig auf. Was spricht gegen das System des KS?
    Immerhin habe ich nicht mehr das Scheiß-Standart-Win. Ich werde es auch da lassen.

Zitat Zitat
    WAS ZUM HENKER SOLLEN DIESE KNALLROTEN DÄMONEN?!!!
    Die greifen an. Die gehören darin, aber da du es nicht spielst kannst du es auch nicht wissen...

OK

Frage 1:

Wieso haben alle ein blaues Stirnband?
    Wenn du das schon mit den Facemaker machst tu noch Schatteneffekte rein.

Frage2:
    Wieso steht in deiner Signatur drei Charaktere, obwohl du nur zwei vorstellst?

Rechtschreibung ist glaube ich nicht das einzige...
    ein wenig Grammatik würde dir gut tun....

Ich meine bei dem Satz hier:

Zitat Zitat
    Jaden seine Spezialwaffe ist das Schwert, wo er sehr gut damit umgehen kann.
    Das ist i-wie nicht ganz richtig....

Meine Version:
    Jaden kämpft mit einem Schwert, da er mit dieser Waffe vertraut ist.

Oder so ähnlich....

Und es ist wirklich sehr viel zu langsam....wie Jack bereits gesagt hat...ich habe mir den Trailer nun schon das acht mal angeschaut und es nervt sehr...

Geändert von Arnold (26.09.2009 um 22:41 Uhr)

Wow, wirklich toll. Freue mich auf die Vollversion
    Die muss ja toll werden so wie du die Kritik berücksichtigst.
    Keep up the good work

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Ein alter Trailer, wo aber bald ein neuer reineditiert wird

Alter Trailer
    Wenn du das Spiel komplett überarbeitet hast,warum lässt du den alten
    Trailer eigentlich nicht raus und wartest bis der neue fertig ist?
    Dann wäre ~Jack~ nicht so verwirrt gewesen,warum alles so langsam ist und du hättest es dir sparen können auf dein "alles überarbeitet" hinzuweisen.
    So was führt doch nur zu Komplikationen.

Ansonsten kann ich nichts zu dem Spiel sagen,verglichen mit deinen anderen Projekten ist es genauso wie diese.
    Vllt. ein paar Features(die du in deinen anderen Projekten noch nicht machen konntest)aber das alleine macht dein Spiel auch nicht ansprechend.
    Zumal ich die Präsentation aufgrund deiner Grammatik und der nicht sehr überzeugten grafischen Darstellung nicht gerade sehr gut finde.
    Okay vielleicht, aber Okay ist heute sicher nicht mehr ausreichend.

Naja vielelicht beim nächstem mal,aber anspielen werde ich es sicher nicht.

@Mivey: sarcasm?
    Klang ziemlich ernst.

Ansonsten wurde mir von einer höheren macht das befohlen: Gepriesen sei "Hellraisa ~ Krieger aus anderer Welt sein tun"

Geändert von Reding (26.09.2009 um 22:39 Uhr)

Ich selber war überrascht, als der erste Thread geschlossen wurde, weil du einen neuen aufmachen wollest. Ich dachte mir, dass du den Bogen raus hast und daher eine neue Vorstellung mit besserer Grammatik machen würdest. Aber nun mal zum Inhalt:

Vorstellung
    Die Vorstellung deines Projekt finde ich ok, nur die Bilder nerven mich, wo Story, Vorwort und so weitersteht. Was mir jedoch sorgen macht, ist immernoch deine Rechtschreibung und Grammatik!

Geschichte
    Ich habe mich gefragt ... mhm ... werd ich mal schauen wie du das umsetzen wirst. Als ich die Demo dann angespielt habe, habe ich es gleich geblockt und ausgemacht. Es war einfach Stink langweilig, den man wird nur mit Text bombatiert, aber wirklich einen Spaßfaktor hatte ich nicht gefunden!

Die Hauptpersonen
    Ich dachte immer ein Kloster sei ein friedlicher Ort für Prister, die dort in Frieden zusammenleben und an den Gott glauben. Waffen sind doch eher was für die Kaserne ... oder nicht? Aber sonst finde ich Kratus besser beschrieben, als den anderen Helden!

Extras
    Ich möchte dir aber raten, auch Qualität einzubauen, als nur Quantität (schreibt man es so?), denn es ist gefährlich mit sowas zu spielen, denn man muss erstmal den Geschmack der Spieler treffen: Hauptsächlich an die Menüs gerichtet!

Bilder
    Jaa ... bewerten kann ich nur das, was ich sehen kann, denn ich kann nicht jedes einzelne Bild anklicken. Mein Internet ist dafür einfach nich zu schwach. Mir gefällt das 2.Bild und das Letzte nicht so ... das 1.Bild ist dafür am Besten geworden. Würde dir raten, dass Menü aus dem 2.Bild so zu gestallten, wie das aus dem 1.Bild!

Rest und .so
    Einfach mehr Mühe geben. Sowohl im Game, als auch in der Vorstellung. Hoffentlich wird es mal besser ... ich werd beobachten!

Ps: Sry wegen meinen Re&Gr, muss jedoch unter Druck schreiben. Hab sowas von schwaches Internet, dass es alle 10 Minuten sich abschaltet.

Nun zu deinem Spiel bzw. Vorstellung.

Erstens mal finde ich die Vorstellung ist dir sehr gut gelungen, sie ist meiner Meinung nach übersichtlich und struktuiert.
    Zum Spiel selber, sage ich bis jetzt gefällt es mir sehr gut, es macht Spaß zu kämpfen, weil es viele verschiedene Kampfanimationen hat, wo ich mir wünsche, es werden mehr
    Und was ´die Rechtschreibung angeht, sie hat sich verbessert,
    auch durch die Betatester sind bis her keine Fehler bekannt.

MfG

A.k.a.

Zitat Zitat
    Ich an deiner Stelle Byder, würde dieses Bild bei den Hoster löschen lassen, da dein baldiger Arbeitsgeber mit einen solchen Bild nicht einstellen wird. Schaue bitte mehr Nachrichten dann weißt du warum
    Ja, schon klar.
    Der wird sich dann meinen gesamten IP Verlauf ansehen.
    Und ich werd auch später "Byder11@hotmail.de" als öffentliche E-Mail Addresse angeben und erwähnen, dass ich im Internet unter dem Pseudonym Byder unterwegs bin. Ebenfalls werd ich erwähnen, dass er meine (dann mittlerweile schon über 10'000) Posts noch nach solchen Bildern durchsuchen soll, um möglichst viele negative Dinge finden zu können. Jaja.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja, schon klar.
    Der wird sich dann meinen gesamten IP Verlauf ansehen.
    Und ich werd auch später "Byder11@hotmail.de" als öffentliche E-Mail Addresse angeben und erwähnen, dass ich im Internet unter dem Pseudonym Byder unterwegs bin. Ebenfalls werd ich erwähnen, dass er meine (dann mittlerweile schon über 10'000) Posts noch nach solchen Bildern durchsuchen soll, um möglichst viele negative Dinge finden zu können. Jaja.
    Du weißt nicht zu was Sie fähig sind, ich habe nen Kumpel der ist Geschäfstmann.
    Aber das war jetzt nicht hilfreich Byder, hättest das mit mir per Pm aDiskutieren können-.-

Zitat Zitat von A.k.a. Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht zu was Sie fähig sind, ich habe nen Kumpel der ist Geschäfstmann.
    Und der ist auch Superman?

Komm, lassen wir das. Geh du mal lieber auf die ganzen Posts von den anderen Leuten ein und erzähl mir mal nicht so einen lächerlichen Blödsinn. Damit kannst du vielleicht einem 8 Jährigen Angst machen, der von sowas keine Ahnung hat.

Geändert von Byder (26.09.2009 um 23:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original von Meereswoge
    Dann solltet ihr euren Betatestern vllt einbläuen, dass sie mal ganz gezielt auf Rechtschreib- und Grammatikfehler achten sollen.

Beispiele:

Vorstellung:

Text 1:
    Zitat Zitat
    Vorwort
    [...]
    Doch dabei bei der Fehlersuche war jemand sehr behilflich. Dafür werde ich ihm nochmal am Ende dieses Threads bedanken. Doch nun möchte ich noch sagen, dass es in dieser Demo eine Spielzeit von bis zu 40min und mehr hat.
    [...]
    Oder im Spiel, bevor es überhaupt richtig losgeht:

Text 2:
    Zitat Zitat
    Leicht:
    Mit diesem Schwierigkeitsgrad werdet ihr keine Probleme haben. Er ist eher für Anfänger gedacht. Ihr erreicht schneller Stufen und die Monster sind nicht zu stark.
    Text 3:
    Zitat Zitat
    Normal:
    Dieser Schwierigkeitsgrad ist für die geeignet, die sich schon gut mit RPG's auskennen. Man hat eine gutes Levelbalancing und die Monster sind ein bisschen stärker als bei Leicht.
    Text 4:
    Zitat Zitat
    Schwer:
    Dieser Schwierigkeitsgrad ist wirklich schwer. Um diesen zu meistern, sollte man sehr viel Geduld haben, weil dieser sehr heftig. Man muss gut trainieren, um die Monster besiegen zu können. Hier wird man auf die Probe gestellt, wie gut man wirklich in diesem Rollenspiel ist.
    Text 5:
    Zitat Zitat
    Die im Spiel vorkommenden Namen entstanden durch Zufall. Es ist nicht beabsichtigt, dass
    ... öhm
    [original]durch dieses Spiel Namenschädigungen oder Diskriminierung hervorhebt![/original]

Also korrekt (zumindest was Rechtschreibung angeht) müsste es entweder:
    - dieses Spiel Namensschädigungen oder Diskriminierung hervorhebt.
    oder
    - durch dieses Spiel Namensschädigungen oder Diskriminierung hervorgehoben werden.
    heißen.
    Aber selbst dann ist der Satz irgendwie unsinnig, auch wenn klar wird, was du damit meinst.
    Jetzt kann man sagen:
    "Ja aber das sind ja meistens nur kleine Fehler."
    Mag schon sein, aber nur weil es nicht mehr so viele katastrophale Fehler wie damals gibt, heißt das nicht, dass man die kleinen Fehler einfach ignorieren kann.

Geändert von Koragon (27.09.2009 um 00:28 Uhr)

It seems funny how you ignore other postings^^
    That's like saying "Shut the fuck up. I don't care about your opinions as long as they are negative"

So I ask...why did you present us your game if you ignore us?

edit: that sounds better :P

Geändert von Reding (26.09.2009 um 23:54 Uhr)

Jetzt hört auf zu spammen. Mann bei jeden meiner Thread spammt Byder nur rum.
    Echt ey, ich geh mich abregen...

Zitat Zitat
    Echt ey, ich geh mich abregen...
    Jetzt hör auf Kritik zu ignorieren. Man, an jedem deiner Posts könnte ein Deutschlehrer seinen Stundenlohn verdienen.
    Echt ey, ich geh' mich abreagieren...

Zum Spiel:
    Hat es eine bestimmte Bewandtnis, dass die Handlungszeit in nach, bzw. vor Christus beschrieben wird? Oder fällt es dir schwer, einfach selbst eine Zeitlinie auszudenken?
    Und was ist an Kratus Aussehen so schlimm, dass er so schlimm gemobbt wurde? Und wenn er Aggressionen hat er seine "Mitmenschen" nicht einfach mit dem Hammer zu Brei geschlagen?
    Der Blau-Weiß-Verlauf im Spiel, z.B. beim gewonnen Kampf sieht doof aus.

Und Hölle noch eins: Nimm an einen Deutschkurs teil! Der Dönermann bei dem ich jeden Montag meinen Döner hole, kann besser Deutsch als du. Es ist unter anderem dadurch eine ungeure Qual für mich deine Beiträge und vor allem deine Vorstellung zu lesen. Dazu noch diese Platz schindenden Zeilenumbrüche stören mich auch. Wenn du einen Spamfreien möchtest, drück dich verständlicher aus und gehe auf Kritik und Bemerkungen ein!

edit:
    Zitat Zitat
    Kommst du dir nicht selbst lächerlich vor?
    Meereswoge gehört zu seinem Team, was erwartest du?
    Und wo ich gerade den Kontrast sehe, deine Rechtschreibung/Grammatik hat sich sehr gebessert, Merendit. Sah früher fast genauso wie bei A.k.a. aus. Aber deine Bilder nerven xD

Geändert von Karl (27.09.2009 um 00:09 Uhr)

Oh man.

Also, ich bewerte erst mal, was du mir hier vorlegst.

Story
    Um es mal kurz zu sagen:
    deine Grammatik ist einfach nur grauenhaft.
    Das liest sich schrecklich, und Rechtschreibfehler gibt es auch genug.

Zu den ganzen seltsamen Stellen /Logikfehlern sage ich einfach mal Nichts.

Charaktere

Zitat Zitat
    Jaden Legan ist 17 Jahre alt. Er wohnt zusammen mit Kratus in einen
    sehr bescheidenen Zimmer wo er mit Kratus sein Klosterleben verbringt.
    Jaden braucht lange um einen Menschen vertrauen zu können, das wegen
    seiner Vergangenheit so wurde. Jaden trainiert um seinen Herr den Gott
    zu dienen, um auch eines Tages das Kloster mit seiner Kraft zu verteidigen zu
    können
    . Jaden seine Spezialwaffe ist das Schwert, wo er sehr gut damit umgehen kann.
    Fehler/Komische Sätze Rot markiert.
    Zum Inhalt:
    Wenn man sich den Text 2-3 mal durchgelesen hat, sollte mans kapiert haben..Tja....Wenn du es grammatisch richtig geschrieben hättest, wäre der Charakter ganz okay.

Zitat Zitat
    Kratus Gerhalt ist eine sehr schnelle Person, er reagiert viel zu schnell
    auf Ereignisse und wird sehr schnell wütend. Im Kloster versucht er Damit umzugehen zu können. Was ihm sein mentor auch unterstütz.
    Kratus drohte schon mehrmal aus den Kloster verbannt zu werden, was aber sein Bester Freund Jaden aufhielt. Kratus ist sehr Kräftig gebaut, was ihn
    darauf auch hinweist das er starke Kriegstäxte schwingen kann.

Somit wählte er von Anfang an die mit der Axt umzugehen.
    Zum Inhalt:
    Ähm ja..Ein Starker Dummkopf also?
    Na wegen mir....

Screens.

1.Hmm ja..Okay.

2.Gefällt mir irgentwie nicht.
    Sieht zu..einfach aus.

3.Der Hintergrund ist Augenkrebs-Gefahr.

4.Komischer Satz, Face fehlerhaft, komische Klippe.

5.Mehr Tiere, weniger Pflanzen.

6.Weniger Pflanzen, ANDERER HINTERGRUND! O_O

7.Hmm..Ja..Okay...?

8.Gefällt mir, bis auf die ganzen Einhalts-Bäume.

9.Augenkrebs-Gegner + Andere Bäume verwenden.

Allgemein
    Zeigst du dich mal wieder Kritikunfähig.
    Ich werde mir die Demo nicht antun.
    Die betatester tun mir ehrlich gesagt leid, haben aber wohl auch nicht besonders gute Arbeit geleistet.

Zitat Zitat
    Wow, wirklich toll. Freue mich auf die Vollversion
    Die muss ja toll werden so wie du die Kritik berücksichtigst.
    Keep up the good work
    Das war jetzt aber Sarkasmus, oder?

Zitat Zitat
    Nun zu deinem Spiel bzw. Vorstellung.

Erstens mal finde ich die Vorstellung ist dir sehr gut gelungen, sie ist meiner Meinung nach übersichtlich und struktuiert.
    Zum Spiel selber, sage ich bis jetzt gefällt es mir sehr gut, es macht Spaß zu kämpfen, weil es viele verschiedene Kampfanimationen hat, wo ich mir wünsche, es werden mehr

Zitat Zitat
    He Red Deutcsh, man. Ihc kappier deinen Sazt vol konkrett nicht man ey. Daß ist voll nicht der Bringer Voll asozial ey
    Ich bin aber auch nicht gut in English.

Zitat Zitat
    Echt ey, ich geh mich abregen..

Ich hoffe, sollte es einen 3.Thread geben, du tust da ordentlich was dran..

Mfg.

Zitat Zitat
    Du kommst dir lächerlich an, was fällt dir ein meine Frau zu beleidigen?
    Das einzigste was du bist, ist nen kleiner stinkender Furz mehr nicht.

Verbietest du ihr jetzt das sie eine eigene meinung hat?

Aber wisst ihr was ich scheiß drauf, ich hab mein bestes gegeben. Und von mir aus könnt ihr mich Bannen, hab keine Lust mehr. Auf solch nen scheiß hier.

Ich habe,... Ach egal ich gebs auf...

Sowas habe ich noch nie erlebt.

Ich bin noch in anderen Foren unterwegs, aber solch wie hier das auf jemanden rumgehackt wird der versucht hat mal
    was ordentliches hinzubekommen und dann sowas.

Ne das ist meiner Meinung nach zu Doof...

Ich bin stark enttäuscht Ankluas, ich hab dir angeboten als Betatester zu fungieren und was machst du? Haust was neues raus .
    Ich hätte es ja ahnen können, dass du Hilferesistent bist zeigte sich leider, leider leider viel zu oft.
    Ich hab dir angeboten dein Spiel aufzupolieren, Rechtschreib-, Grammatik- sowie Logikfehler auszubessern. Du siehst was passiert ist .
    Ich finde es Schade, dass es so endet, aber okay. Meinem Hilfeangebot hast du damit den Todesstoß verpasst.
    Sorry man, aber sowas find ich echt unterste Schublade, ich bin von dir diesmal richtig enttäuscht .

A.k.a.: Genau, es wird nur an Byder liegen, weil überall wo Byder was hinschreibt, geht alles runter. Deswegen ist auch Atlantis versunken! Denk mal drüber nach

Aber mal ehrlich: Ich kann mich Jack nur anschließen. Sonderlich "verbessert" hat sich hier nicht viel.
    Die meisten "Features" die du anpreist machen so gesehen auch nicht viel spielerischen Sinn. Was jetzt nen animierten Titelbildschirm so besonders macht, dass es dein Spiel einmalig macht und heraushebt, ist auch die Frage.
    Denn das sollen Features sein: Spielinhalte, die sehr(!) gewichtig sind und dein Spiel kennzeichnen. und das soll eben nicht jeder Furz sein.
    Ich zeichne bei meinem Spiel auch viel selber und als Feature anpreisen tu ich es nicht, weil es eben nichts so herausragendes ist, mMn.
    Und was du dir bei den roten Dämonen gedacht hast, frage ich mich auch.
    Ja rot ist eine Signalfarbe, aber da musst du den Spieler nicht extra die Augen rausbrennen. Dunklere und vorallem mehr Farbtöne würden diesen Teilen gut tun.

Es ist zwar nicht völlig hoffnungslos, aber ich wünschte, du würdest mehr aus der Kritik beherzigen und sie nicht einfach durchziehen lassen. Denn wahllos posten die meisten von uns hier sicher nicht.

MfG Sorata

Zitat Zitat
    So I ask you..why did you present us your game if you ignore us?
    He Red Deutcsh, man. Ihc kappier deinen Sazt vol konkrett nicht man ey. Daß ist voll nicht der Bringer Voll asozial ey