Umfrageergebnis anzeigen: Mario ist am coolsten in...

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... der Mario Kart Serie.

46 62,16%
  • ... bei den Mario Tennis Spielen.

1 1,35%
  • ... als Golfer in Mario Golf.

0 0%
  • ... als Schläger in Smash Brothers.

17 22,97%
  • ... in einem anderen Ablegerspiel.

10 13,51%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Wenn Mario mal genug vom Prinzessinnenretten hat...

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Kann sein, das ich die Regeln vergessen habe, was waren das für welche?
    Nach euren (nicht passierten) Reaktionen zufolge gibt es wohl keine Sonderregeln?

Ligiiih, es mag sein, dass niemand auf deine Frage reagiert hat, aber ich bitte dich trotzdem, so alte Threads nicht unbedingt wieder hoch zu ziehen, wenn du zum Thema nichts beizutragen hast.

Sorry, aber ist nunmal so.

Den Thread lass ich dennoch für weitere Diskussionen bezüglich des Thema offen.

Ich find die Mario Kart serie zwar ziemlich cool, aber ich stimme für keins ab, da Mario so langsam auf die Liste der bis zum (bitteren) Ende ausgelutschten Videospielcharaktere kommt.
    Die Hauptspiele reichen so langsam.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich find die Mario Kart serie zwar ziemlich cool, aber ich stimme für keins ab, da Mario so langsam auf die Liste der bis zum (bitteren) Ende ausgelutschten Videospielcharaktere kommt.
    Die Hauptspiele reichen so langsam.
    ich mag den Fanservice. Und mal ganz davon abgesehen... M&L RPG 3 ist echt verdammt geil. Das KS alleine schon...

Edit:
    Ja ich bin ein Fanboy der RPG-Serie xD

Geändert von R.D. (26.09.2009 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    ich mag den Fanservice. Und mal ganz davon abgesehen... M&L RPG 3 ist echt verdammt geil. Das KS alleine schon...

Edit:
    Ja ich bin ein Fanboy der RPG-Serie xD
    Das kann man aber eher schon zu den richtigen Mariospielen zählen.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Das kann man aber eher schon zu den richtigen Mariospielen zählen.
    Könnte man ja, ich zähle es halt nicht dazu, da Mario ja im Grunde ein JNR ist^^

Mario Kart, Smash Brothers, Fußbal und Tennis sind die einzigen Games in denen Mario gut ist.
    Damals kaufte ich mir Mario Baseball, einer der größten Fehler. Sah zwar toll aus, gefiel mir aber nicht sehr. Genauso ist das Mario Party Thema schon seit Teil 5 ausgelutscht, kann mich dafür auch nicht mehr begeistern.
    Für den DS kam ja ein recht erfolgreicher Basketball Ableger doch so richtig gut war der meiner Meinung nach auch nicht.
    Mal schauen wie sich der Junge so bei den olympischen Winterspiele schlägt... denn bald hat er ja eh schon alles ausprobiert. Fehlt nur noch Mario Ballett.

Geändert von David Nassau (03.10.2009 um 12:34 Uhr)

Am coolsten designt ist Mario, meiner Meinung nach in SSBB wegen der schönen Texturen (Jeanshose usw.) die ihn "realistischer" aussehen lassen.

Abstimmen musste ich jedoch für Mario in der Mariokart serie...da spiele ich ihn lieber als in Brawl.

Eindeutig die Mario Kart Serie. Zu viert auf der N64 einfach ein Riesenspaß.

Zitat Zitat von Blue_Pheasant Beitrag anzeigen
    Am coolsten designt ist Mario, meiner Meinung nach in SSBB wegen der schönen Texturen (Jeanshose usw.) die ihn "realistischer" aussehen lassen.
    Please, no.

Zitat Zitat von Puma D. Ace
    Eindeutig die Mario Kart Serie. Zu viert auf der N64 einfach ein Riesenspaß.
    Ein Spaß, sagst du? Die Technik konnte mich im 4-Player überhaupt nicht begeistern. Musikuntermalung weg, Sounds nur von Player one, Streckenkürzung und diese komischen Bob-ombs. o_P Obwohl, letzteres kann ich mich nicht entscheiden, ob das gut oder schlecht war...

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ein Spaß, sagst du? Die Technik konnte mich im 4-Player überhaupt nicht begeistern. Musikuntermalung weg, Sounds nur von Player one, Streckenkürzung und diese komischen Bob-ombs. o_P Obwohl, letzteres kann ich mich nicht entscheiden, ob das gut oder schlecht war...
    Dann machst du irgendwas falsch.
    Die Musik ist auch im 4-Spieler-Multiplayer noch da, Sounds kommen normalerweise von jedem Spieler und die Bob-Ombs sind AWESOME.
    Streckenkürzungen gibts auch keine.

Was dein ton-Problem angeht: Hast du dein N64/deine Wii evtl. an nem alten Mono-Fernseher angestöpselt? Falls ja, stell das Spiel auf Mono, nicht auf Stereo.
    Hab selsbt schon festgestellt, dass das Spiel die Sounds des ersten Spielers auf dem linken Stereo-Kanal wiedergibt, die aller anderen Spieler wiederrum auf dem rechten Kanal (wieso auch immer).

In jedem Fall verpasst du nicht so viel Soundeffekte, wenn du das Spiel auf Mono stellst. Hab bei MK64 bisher nie erfahren können, ob da jetzt n Panzer von rechts oder links hinten kommt.

Was mich wundert ist, dass du unter den Mario Karts gerade MK 64 als spaßigsten Teil erwähnst. Neben mario kart super curcuit war das meiner Ansicht nach der schlechteste Teil.
    Am Super Nintendo hats gerockt, Double Dash am Gamecube war sowieso der Hit und auf der Wii ist der Ableger auch ziemlich gut.
    Und auf dem Nintendo DS ist es sowieso am geilsten, kann mich noch erinnern als ich mich mit einigen Freunden aus der Schule zusammengesprochen habe und wir in der Freistunde zu fünft gezockt haben. Das war ein Riesenspaß

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mario Kart (auf der Wii)

Warum? Weil es neben Dr.Mario auf meinem GameBoy das einzige Mario-Ableger Spiel ist welches ich je besessen oder gezockt habe.
    Obwohl... ich bin noch nie mit Mario gefahren sondern immer nur mit Baby Peach oder Knochentrocken...

V-King, schau doch mal genauer hin.

Beim 4-Spieler hat man sich Strecken-Details deutlich gespart,
    wie z.B., beim Kalimari-Desert war die Eisenbahnstrecke kürzer.
    Und bei mir wurde ganz bestimmt keine Musik abgespielt.