Umfrageergebnis anzeigen: Mario ist am coolsten in...

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... der Mario Kart Serie.

46 62,16%
  • ... bei den Mario Tennis Spielen.

1 1,35%
  • ... als Golfer in Mario Golf.

0 0%
  • ... als Schläger in Smash Brothers.

17 22,97%
  • ... in einem anderen Ablegerspiel.

10 13,51%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Wenn Mario mal genug vom Prinzessinnenretten hat...

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Mario Kart
    DITO

einfach nur Kult

Ich finds interessant, das bisher niemand Mario Golf gewählt hat

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich finds interessant, das bisher niemand Mario Golf gewählt hat
    Das liegt am Alter. Irgendwann in der Zukunft werden aus Schülern und Studenten im MMX irgendwelche Geschäftsleute und man trifft sich zu einer Party Mario Golf, um die Geschäftskontakte aufrechtzuerhalten.

Also ich hab für Mario Kart gestimmt!
    Aber am besten finde ich ihn in
    Sunshine und Super Mario 64!
    In Mario Kart spiele ich lieber
    Koopa oder(Double Dash) Koopa und Toad!8)
    Super smash bros mag ich ihn nicht weil
    er da so Standard ist!
    Finde Ich!

Zitat Zitat von lokoroko Beitrag anzeigen
    Super smash bros mag ich ihn nicht weil
    er da so Standard ist! Finde Ich!
    Das wird wohl daran liegen, das es absicht ist. Im Laufe der Zeit hat sich Mario in einem Allrounder verwandelt, weil er einfach kein bestimmtes Element besitzt. Er kann ''normal'' hochspringen, ist normal schnell, normal kräftig und wirft ab und zu Feuerbälle, während Wario z.B. sehr kräftig ist, dafür aber langsamer. Mario ist einfach... normal... er ist in sehr wenigen Kategorien sehr gut.

Geändert von Ligiiihh (10.04.2009 um 16:19 Uhr)

Mario Kart, eindeutig .
    Bei Mario Tennis hab ich immer Waluigi gespielt, den find ich da irgendwie am besten.
    Mario Golf braucht doch keiner, Golfen ist blöd .
    Bei Super Smash Brother nehm ich eh immer jemand anderes (kommt auf den Teil an :3), da würd ich Mario mal so garnicht vermissen. Der nimmt für mich nur ne Statistenrolle ein XD.

So Dabei sein muss der Kerl ja erstmal in ALLEN zur Auswahl stehenden Spielen, sonst würden wir ja nich von "Mario" Kart, "Mario" Tennis etc. reden ^^

Zu Mario Kart (ich bezieh mich mal auf Wii): Hier wär's mir eig egal, ob mit oder ohne Mario. Mario verhält sich genau wie alle anderen Mittelklassecharaktere und hat auch dieselben Bikes/Karts zur Auswahl.. von daher würd ich ihn da eher nich vermissen, da ich letztenendes doch lieber Baby Bowser nehm, weil der verdammt nochmal einfach viel cooler is 8)

Wenn dann würd ein Fehlen von Mario eher in den Games auffallen, wo er die Chance hat sich effektiv in Szene zu setzen, wie z.b. in Smash, Mario Tennis, Smash Football usw. ^^ Aber selbst hier geht er in der Fülle der anderen zur Auswahl stehenden spielbaren Charaktere völlig unter. s gibt halt einfach zuviele ^^

Eindeutig in der Mario Kart Serie. Double Dash ist einfach unschlagbar!

Kann mich asphyxiôn nur anschließen. Zocke es immernoch regelmäßig mit freunden. Macht einfach nur sehr viel Spaß. Ach, als Fußballspieler ist er aber auch sehr cool.^^

Ps: Tolles Forum.

ich glaube, meine wahl fällt da auch auf mario kart. macht immer wieder laune und bei der wii version kommen auch einsteiger schnell rein
    danach kommt smash bros. mal ordentlich aufs maul und so! (man beachte auch snakes taunt-technik bezüglich peach )

Users Awaiting Email Confirmation

mario kart ftw.

wobei ich die alte version vom gamecube doch einen tick besser finde als die wii version. die strecken sind nicht ganz so abgespaced wie ich finde. steuerung hin oder her, beide teile sind aber an sich super. vor allem mit freunden macht es echt fun.

super smash bros habe ich auch wii und gc version, ganz anständig aber nicht so ganz mein ding.

Mario Kart

Ganz klar Mario Kart. das SPiel ich mit meinen Leuten rauf und runter und ja, me is teh CHAMP!

Ich hab mal für die Smash Bros. gestimmt. Das ist, nebenbei bemerkt, meine Lieblingsserie, und Mario darf da natürlich nicht fehlen. Und obwohl ich andere Charaktere eher favorisiere als unseren Klempner (SAMUS RUUULEZ!!!111 xD), kann ich mir die Prügelspiele nicht ohne ihn vorstellen.

Und immer noch niemand für Mario Golf.
    Das sagt alles über die Qualität und die Sinnvollität des Spiels aus.

Hm, mal ehrlich, in wievielen Punkten unterscheidet sich Mario Golf durch andere Golf-Spiele?
    BINGO!

Eigentlich würde ich Mario in jedem Mario-Game vermissen, aber was soll's?! ^^

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hm, mal ehrlich, in wievielen Punkten unterscheidet sich Mario Golf durch andere Golf-Spiele?
    Es hat, wie jedes Mario-Sportspiel, den Mario-typischen Twist.
    Man spielt nicht einfach nur Golf, man spielt Golf nach den Regeln des Pilzkönigreichs!

Das ist bei Sportspielen ein gewaltiger Unterschied.

Kann sein, das ich die Regeln vergessen habe, was waren das für welche?

Mario Kart. Mario Kart ist einfach nur klasse
    (Da kann man Luigi spielen xD)
    und Super Smash Bros.