Naja, ich spiele auf Konsole und instaliere das patch, was kann ich noch tun.
Warum sind alle in Cyrodiil total durchtrainiert und alle Männer haben einen Six-pack???
Ich meine nicht einmal Neuheim der Rundliche ist dick!!!!
(Gibt's für die Konsole überhaupt nen' Patch? )
ja, die patches werden mit auf der cd/DVD/blue-ray geliefert, so iss es mal bei der ps3, aba auf der (wi)xbox360 weiss ech net.![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
Also ich hab ihn mal gekillt und dann ausgezogen (jetzt nix falsches denken) und da sah er aus wie alle anderen.
genau, das tut ja garkeiner in diesem Forum
...................auch nicht wenn er ganz knapp bei kasse ist.![]()
Stimmt
Ich bin nur zufällig in der Nähe, wenn jemanden ein ausgestopfter Tierkopf auf den Kopf fällt....
apropos ausgestopfter tierkopf... hab wieder bock auf assasine...
frage:
warum macht man mit zweihandwaffen keinen extraschaden im schleichen? ist doch voll doof...![]()
--Kindliche Vorfreude auf lustige Gemetzel breitet sich über dem Volk aus. ( Alla Fallout3 8))
Irgendwie logisch... so ein Claymore kannst du nicht wie ne Einhandwaffe geschickt zwischen die Rippen eines Gegners stossen.
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Wär aber doch irgendwie blöd- So ein Claymore kann doch nicht nur Vorteile haben
--Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu Home Page
Wieso hat man im First-Personmodus keinen Schlagschatten?
Ubuntu Home Page
An Dark Brother: Is dein Forumbild aus TES4?!
Wenn ja: wie bekommst du ZWEI dolche?^^
Zweitens, ums aufs Thema zurückzukommen:
Warum zum Henker ruckelt Oblivion bei mir auf Mittleren Einstellungen,
läuft jedoch mit 140 FPS auf den höchsten?! xD
Das mit den 2 Dolchen habe ich in ähmlicher Form schon mal gesehen.
Das war ein Mod, ein Schwert in der rechten Hand und ein Schild in Form eines 2. Schwertes in der anderen.
Das 2. kann nicht angreifen, sieht aber cool aus ^^