mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 294
    Hi-Ougi Exhibition aus der PS3-Version:

http://www.youtube.com/watch?v=kXCdSMTBgaE

Tx@Nore as usual.

Holy cow... 武神双天波 (Bushin Soutenha, der Combo-MA von Yuri/Flynn) ist ziemlich spektakulär... und der Schaden auch nicht zu verachten.

PS: Scheint so, als ob Patty erwartungsgemäss praktisch Null zur Story beiträgt und eher ein "Ghost Chara" ist... und Flynn die Geschichte an sich auch nicht viel verändert.

Naja, werde mich wohl am Wochenende etwas intensiver mit ToV PS3 befassen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich hoff zumindest erst mal weiter auf nen West Release^^

ToV juckt mich ja schon recht stark, aber deswegen hol ich mir nich extra ne Box, oder die JP PS3 Version xD
    Da muss schon mehr exklusives her, das mich wirklich stark interessiert *hust* Shenmue 3*hust* *heul*

Das Combo Hi Ougi von Yuri und Flynn sieht echt gut aus. 25 Hits sind auch nicht schlecht.

Ansonsten sind die Neuen nicht so der Bringer. Yuri hat wohl schlecht von Squall kopiert und die anderen sind auch nicht gerade wow.

Habe Probleme bei Sidequest

Hi,
    ich bin grad in Dahngrest nach dem Tod des Don und ich wollte den Ladies Man Titel für Raven holen, aber nach der ersten Frau in der Taverne passiert nichts mehr. Kann mir da jemand vllt helfen?
    Geändert von Windkristall22 (23.09.2009 um 18:43 Uhr)

Hi
    Muss ich, damit ich in den Bergen des Vater Muzaeli landen kann, erst mit Ba'uhl das Drachenrennen machen oder muss da auch so gehen? Mir fehlt da nicht nur ein Monster, sondern ich würd da gerne mit Repede markieren

Fragende Grüsse

Lilith

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Zitat Zitat von Windkristall22 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bin grad in Dahngrest nach dem Tod des Don und ich wollte den Ladies Man Titel für Raven holen, aber nach der ersten Frau in der Taverne passiert nichts mehr. Kann mir da jemand vllt helfen?
    Die zweite Frau kommt nur abends..also raus gehen, übernachten und dann Richtung Mitte gehen. Die Dritte ist dann gleich rechts vom Zentrum.

Zitat Zitat
    Muss ich, damit ich in den Bergen des Vater Muzaeli landen kann, erst mit Ba'uhl das Drachenrennen machen oder muss da auch so gehen? Mir fehlt da nicht nur ein Monster, sondern ich würd da gerne mit Repede markieren
    Jap, musst das Drachenrennen Stufe 3 gewinnen..ist aber eh nicht besonders schwer. Wenn du Stufe 5 schaffst kannst du glaub ich auf Eis dann auch landen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Jap, musst das Drachenrennen Stufe 3 gewinnen..ist aber eh nicht besonders schwer. Wenn du Stufe 5 schaffst kannst du glaub ich auf Eis dann auch landen.

Das hab ich befürchtet Kann sein, dass es für dich nicht schwer ist, doch ich schaff das einfach nicht - nicht mal Lv 1

Da mir da noch der Gentlegolem fehlt, krieg ich auch das Monsterbuch
    nicht komplett. Find ich echt nicht OK, dass die Erfolge da so übergreifend
    sind

Danke für die Antwort, werd ich sofort probieren.

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Das hab ich befürchtet Kann sein, dass es für dich nicht schwer ist, doch ich schaff das einfach nicht - nicht mal Lv 1
    Präg dir einfach auf der Karte ein wo die Punkte sind und überlege dann die optimale Flugroute. Du kannst während du die Karte begutachtest das Spiel ja pausieren, sollte also keine Probleme darstellen.
    Gut, beim Stufe 5 brauchte ich schon 10 Minuten bis ich es geschafft hatte, aber ist auch nicht so schwer nachdem man ein paar Mal probiert hat.

Präg dir einfach auf der Karte ein wo die Punkte sind und überlege dann die optimale Flugroute. Du kannst während du die Karte begutachtest das Spiel ja pausieren, sollte also keine Probleme darstellen.
    Gut, beim Stufe 5 brauchte ich schon 10 Minuten bis ich es geschafft hatte, aber ist auch nicht so schwer nachdem man ein paar Mal probiert hat.
    Ja, Ok - danke ich versuchs nochmal

Liebe Morgengrüsse

Lilith

Präg dir einfach auf der Karte ein wo die Punkte sind und überlege dann die optimale Flugroute. Du kannst während du die Karte begutachtest das Spiel ja pausieren, sollte also keine Probleme darstellen. Gut, beim Stufe 5 brauchte ich schon 10 Minuten bis ich es geschafft hatte, aber ist auch nicht so schwer nachdem man ein paar Mal probiert hat.
    Noch einfacher ist es, wenn man einfach die transparente Oberweltkarte dazuschaltet, denn die gelben und roten Symbole werden auf dieser angezeigt. Damit wird das Ganze zum Kinderspiel!

Hier, Secret Mission 17. Gnah

Ich schaffe es einfach nicht Yaeger umzuhauen. In benutze Destruction Field um ihn zu stunnen, danach warte ich und er läuft mir hinterher. Nach ein paar Schritten bricht er zusammen und hält sich sein "Herz". Nun soll man ja mit Raven Regen benutzen. Schön und gut, ich benutze regen, nur er will nicht umfallen. Auch wenn ich es mehrmals benutze klappt es nicht.

Jemand einen kleinen Tipp ?

Ach ja, mal ne Frage. Kann ich Yaeger in seiner ganzen zweiten Form "umhauen", oder geht das nur nach seinem Mystic Art ?
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen

Ich schaffe es einfach nicht Yaeger umzuhauen. In benutze Destruction Field um ihn zu stunnen, danach warte ich und er läuft mir hinterher. Nach ein paar Schritten bricht er zusammen und hält sich sein "Herz". Nun soll man ja mit Raven Regen benutzen. Schön und gut, ich benutze regen, nur er will nicht umfallen. Auch wenn ich es mehrmals benutze klappt es nicht.

Ach ja, mal ne Frage. Kann ich Yaeger in seiner ganzen zweiten Form "umhauen", oder geht das nur nach seinem Mystic Art ?
    Stell mal alle auf Manuell dann spielst du mit Raven, gehst in Overlimit, und machst immer und immer wieder Rain (Regen) dann fällt der auch so um. Hab nie verstanden wieso alle Probleme damit haben, bei mir hat's gleich immer so funktioniert.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Stell mal alle auf Manuell dann spielst du mit Raven, gehst in Overlimit, und machst immer und immer wieder Rain (Regen) dann fällt der auch so um. Hab nie verstanden wieso alle Probleme damit haben, bei mir hat's gleich immer so funktioniert.
    Mal ne doofe Frage. Wie stelle ich alle Charaktere auf manuell und wie kann ich den Charakter im Kampf wechseln ? ^^'

-EDIT-

Ok, Moonselector^^
    Geändert von StarOceanFan (14.10.2009 um 21:14 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Ich brauchte auch gut 20-25 Versuche... habs aber genauso gemacht, wie in diesem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=W-HtLKMCfTg

Wichtig ist, dass du wie in dem Video bei 1:49 NICHT weiter draufschlägst, wenn er sich ans Herz fast, sonst wird sein Zustand gecancelt.

Und Raven kann auch failen... versuch erst Regen zu nutzen, dann normal zu attackieren (mit Raven). Wenn's dann noch nicht geklappt hast, musst du mit Destruction Field nochmals von vorne beginnen.... und bei nem versehentlichen Kill halt reloaden.

Und stell die Schwierigkeit auf EASY, damit's schneller geht... ja, ist DIE nervigste SM im ganzen Spiel.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Mal ne doofe Frage. Wie stelle ich alle Charaktere auf manuell und wie kann ich den Charakter im Kampf wechseln ? ^^'

Ok, Moonselector^^
    So, woher bekomme ich die Roten Linsen ?

-EDIT-

Hat sich schon erledigt. Auf gehts Yeager!!!
    Geändert von StarOceanFan (15.10.2009 um 10:02 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Die Hundekartenszene in Aurnion will bei mir nicht kommen, aber ich habe bis auf 1 Gebiet, was dem kleinen Wolf gehört, alles markiert und der Balken hat nur einen ganz dünnen schwarzen Streifen. Muss ich dafür Aurnion ausgebaut haben?

Jup, Du musst Aurnion zumindest so weit aufgebaut haben, dass die Geschichte auch weiter geht. Danach taucht auch Little Wolf auf. Hatte damals genau dieselbe Situation.

Meinst du die Hauptstory oder wenn ich die Sidequest für den Ausbau von mache?

Zitat Zitat
    Namco Bandai "Thinking About" Vesperia 2

Namco Bandai hosted a developer discussion in Shinjuku to celebrate the theatrical release of Tales of Vesperia: The First Strike, and Namco's general manager intimated that "there's a desire" to make a sequel, according to Famitsu.

Taking pre-screened questions, Makoto Yoshizumi, the Namco Bandai general manager, said staff would pester him during meetings "Will you be making Vesperia 2?" His reply: 'Don't talk like a fan!" However, "It appears that [within the company] there's a desire to make part 2. We're thinking about it."

Sequel thoughts aren't limited to just games. Yoshizumi said the company is also contemplating things they'd like to see if another Vesperia movie were made. "I don't know when it will happen, but we'd like to show [these things] in video form," he said.

Och bitte nicht - Son wundervolles Spiel dann noch nachträglich zu zerstören ist doch nich nötig.
    Hoffentlich kommts nich so weit :< Naja und wenn diesma bitte ohne Betatestversion bzw gleichzeitigen Release und dann nen Final Mix oder sowas in nem Jahr.