Ist vorgemerkt
Edit:
http://kotaku.com/5366437/gran-turis...is-nearly-done
65% Entwicklungsstand bei GT 5???
Nach wieviel Jahren? 5?
Und dann wollen sie den Rest bis März 2010 fertigstellen?
Yeah... right.
Ist vorgemerkt
Edit:
http://kotaku.com/5366437/gran-turis...is-nearly-done
65% Entwicklungsstand bei GT 5???
Nach wieviel Jahren? 5?
Und dann wollen sie den Rest bis März 2010 fertigstellen?
Yeah... right.
Geändert von Skar (24.09.2009 um 13:37 Uhr)
Kein Schadensmodell, kein Multiplayer, kein Karrieremodus
Bei GOW3 steht aber auch nur zu 60% fertiggestellt und das soll ja glaub ich schon im März erscheinen. Das Problem ist halt, das man nicht weiß, was sich hinter den Zahlen verbirgt. Die ersten 60 Meter wimmelt es halt von Fallgruben und die restlichen 40 Meter sind freie Bahn^^
Woot, 4-Player Coop? Da bin ich glatt dabei!
Ansonsten bin ich recht enttäuscht, was neue, klassische RPGs angeht. Da wurde ja weder was für Sony, noch MS angekündigt. =/ WKC2 interessiert mich auch nicht so sehr und war sowieso schon lange vorher enthüllt. Vielleicht kommt aber noch was, hoffe ich zumindest...
Ich habe eben erst von einem neuem Metal gear Peace Walker Trailer der TGS 09 erfahren^^ und das es ne Japanische Demo gibt.
Beides will ich euch naürlich nicht vorenthalten.
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Und >hier< könnt ihr die Demo downloaden.
Nach wie vor macht der Trailer einen sehr guten eindruck von Peace Walker.
Erst recht ab der 07:00 wird es richtig genial. WOHOO!
Die Demo werde ich gleich mal anspielen und meine Meinung hinein editieren![]()
Geändert von Reding (24.09.2009 um 16:42 Uhr)
He can keep making more Cold War Era Gears as long as we keep getting awesome Bond Themes.
.... now fuck you and give me Zo3.
Zitat
EDIT: waidaminit
March 31st 2010..... jezzuz.Das wird nix. Das ist einfach nur das Ende von Fiscal Year 2009.
Thy have no fucking clue when this pile of crap will be finsihed.
Geändert von Waku (24.09.2009 um 20:07 Uhr)
In der Ryu fehlt!Egal, Sengoku Basara 3 wurde für den Westen angekündigt! Der Warriors-Klon der besser als das Original ist. Damn stubborn Warrior Fans!
Oho, und das aus dem Munde eines PeeCee Gamers. But I agree.
MGS: Peace Walker Trailer anglotzen + Demo zocken erledige ich später. Ich muss erst mehr Awesomeness verbreiten.
Valkyria Chronicles 2 PSP Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=Z7Qh5FPfIjg
Ich verschicke Briefbomben an jeden, der sich das Spiel aus dem Netz zieht![]()
OMG Popcap what have you done.
http://www.youtube.com/watch?v=Pi6XcAtrgn8
Stop taking my moonies.
Ich vertrau Popcap mittlerweile mehr ein ordentliches Puzzle Quest abzuliefern als den Ärschen von Infinit nach Galactrix.
Geändert von Waku (24.09.2009 um 21:07 Uhr)
Ja... eher lame bis jetzt.
Von SFIV Dash hat man auch noch nichts gehört, wobei dazu "bald" etwas kommen soll, allerdings nicht auf der TGS laut offiziellem Blog. Gerüchte über die Charaktere und Gameplayänderungen häufen sich allerdings auf SRK.
Zu 3rd Birthday sollte zwar angeblich (?) nichts gezeigt werden, aber laut diesem Blog besitzt es over-the-shoulder Gameplay alá RE4.
Ich hoffe mal irgendwas kommt noch auf uns zu, denn sonderlich vom Hocker gerissen hat die TGS mich bis jetzt noch nicht.
--step out of line
and I'll teach you how to fly
then away we'll go
~ blind guardian - fly ~
Fu Square Enix FUUUUU. Erst letztens hieß es doch noch "dieses Jahr wird es kein closed Theater auf der TGS geben" und was seh ich da EIN CLOSED THEATER mit den Spielen, die mich am meisten interessieren......°~°
Jetzt weiß ich auch, woher die neuen Agito Bilder kamen.......
Da bin ich doch glatt dabei^^
Ein wirklicher super trailer...echt cool.
So habe jetzt die Demo von MGS Peace Walker angespielt und es ist einfach genial.
Die Steuerung habe ich in Sekunden schnelle verstanden.
Die Grafik ist so ziemlich die beste die ich auf der PSP je gesehen habe(mit Monster Hunter Freedome Unite zusammen).
Die Zwischensequenzen setzen sich aus dem Comicstil, wie die letzten Minuten im Trailer, und der normalen Grafik zusammen.
Also eine Art Mix aus beiden. Wer denkt..Ihh der irrt^^ ist wirklich toll geworden.
Vor jeder Mission kann man sich seine Ausrüstung auswählen.
Vom Junglefighter über den Naked, mit Raketenwerfer, bis hin zum klassischem schleicher mit Schild und Karton, gibt es einige nette Klassen.
Auf den Sound habe ich nicht wirklich geachtet,aber er sorgt auf alle fälle für Atmosphäre.
Ich kann die Demo erst mal jedem ans Herz legen,ob ich japanisch könnt oder nicht^^
Man muss es einfach mal spielen,es ist nämlich echt cool gemacht.
![]()
Geändert von Reding (24.09.2009 um 22:36 Uhr)
Hm, in dieser Generation kommen echt schräge Kollaborationen zustande. PopCap + Square Enix, das Video sieht jedenfalls nicht schlecht aus und dabei bin ich nicht wirklich der Geschicklichkeits-Puzzlezocker, aber das werde ich definitiv mal antesten.
EDIT:
Ich hätte fast vergessen das zu posten:
Sengoku Basara 3 TGS 2009 Trailer HD
Gameplay Videos:
[YT]c-3Z53_T4Sc[/YT]
Ieyasu ist endlich ein Draufgänger geworden.
[YT]Uq_iAAQBivI[/YT]
Komische Frisur, aber dafür gefällt mir der Kampfstil.
[YT]IVcq--Xb-CA[/YT]
Cool wie eh und je.
Hab übrigens den Startbeitrag korrigiert, denn das Game erscheint auch im Europa.
Ich stell später einen offiziellen Sengoku Basara Thread her. Irgendwie müsst ihr Warrior-Fans ja konventiert werden.![]()