Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Der schnell erstellte TGS 2009 Thread

Hm, in dieser Generation kommen echt schräge Kollaborationen zustande. PopCap + Square Enix, das Video sieht jedenfalls nicht schlecht aus und dabei bin ich nicht wirklich der Geschicklichkeits-Puzzlezocker, aber das werde ich definitiv mal antesten.

EDIT:

Ich hätte fast vergessen das zu posten:

Sengoku Basara 3 TGS 2009 Trailer HD

Gameplay Videos:

[YT]c-3Z53_T4Sc[/YT]

Ieyasu ist endlich ein Draufgänger geworden.

[YT]Uq_iAAQBivI[/YT]

Komische Frisur, aber dafür gefällt mir der Kampfstil.

[YT]IVcq--Xb-CA[/YT]

Cool wie eh und je.

Hab übrigens den Startbeitrag korrigiert, denn das Game erscheint auch im Europa.

Ich stell später einen offiziellen Sengoku Basara Thread her. Irgendwie müsst ihr Warrior-Fans ja konventiert werden.

Geändert von Master (25.09.2009 um 04:10 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich stell später einen offiziellen Sengoku Basara Thread her. Irgendwie müsst ihr Warrior-Fans ja konventiert werden.
    Auch wenn Basara in den Videos wirklich langsam aussieht (die Gegner verlieren ja mal keine Energie), werde ich mir wahrscheinlich sowieso beides holen. Von Sengoku kann man nie genug kriegen.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    OMG Popcap what have you done.

http://www.youtube.com/watch?v=Pi6XcAtrgn8

Stop taking my moonies.

Ich vertrau Popcap mittlerweile mehr ein ordentliches Puzzle Quest abzuliefern als den Ärschen von Infinit nach Galactrix.
    Aaaaaah! Bejeweled Twist mit RPG-Elementen?! Take my money ... here, take it. TAKE IT!!!

Gnah, für sowas muß ich dann auf meinem MacBook (kommt nächste Woche an) Bootcamp oder ähnliches einrichten . Oder einfach auf der Xbox zocken. Achievements!!!

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Aaaaaah! Bejeweled Twist mit RPG-Elementen?! Take my money ... here, take it. TAKE IT!!!

Gnah, für sowas muß ich dann auf meinem MacBook (kommt nächste Woche an) Bootcamp oder ähnliches einrichten . Oder einfach auf der Xbox zocken. Achievements!!!
    Pretty mutch all Popcap Games have OSX Versions.

Also Steam = Steam Achivements.

God this TGS is fucking boring, NOTHING NEW. Great Job Japanus.

Pretty mutch all Popcap Games have OSX Versions.

Also Steam = Steam Achivements.

God this TGS is fucking boring, NOTHING NEW. Great Job Japanus.
    Ah ok, das wußte ich nicht mit den OSX-Versionen. Auch gut.

Steam Achievements ... da fang ich ja bei Null an! Nö, dann lieber X360

God this TGS is fucking boring, NOTHING NEW.
    Ja... eher lame bis jetzt.

Von SFIV Dash hat man auch noch nichts gehört, wobei dazu "bald" etwas kommen soll, allerdings nicht auf der TGS laut offiziellem Blog. Gerüchte über die Charaktere und Gameplayänderungen häufen sich allerdings auf SRK.

Zu 3rd Birthday sollte zwar angeblich (?) nichts gezeigt werden, aber laut diesem Blog besitzt es over-the-shoulder Gameplay alá RE4.

Ich hoffe mal irgendwas kommt noch auf uns zu, denn sonderlich vom Hocker gerissen hat die TGS mich bis jetzt noch nicht.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Zu 3rd Birthday sollte zwar angeblich (?) nichts gezeigt werden, aber laut diesem Blog besitzt es over-the-shoulder Gameplay alá RE4.
    Fu Square Enix FUUUUU. Erst letztens hieß es doch noch "dieses Jahr wird es kein closed Theater auf der TGS geben" und was seh ich da EIN CLOSED THEATER mit den Spielen, die mich am meisten interessieren......°~°
    Jetzt weiß ich auch, woher die neuen Agito Bilder kamen.......

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Fu Square Enix FUUUUU. Erst letztens hieß es doch noch "dieses Jahr wird es kein closed Theater auf der TGS geben" und was seh ich da EIN CLOSED THEATER mit den Spielen, die mich am meisten interessieren......°~°
    Jetzt weiß ich auch, woher die neuen Agito Bilder kamen.......

Nomura ist ein kleiner Lügner.*lol Es gibt auch neues Material zu Versus XIII, sogar Gameplayzeug, allerdings hat noch niemand irgendwas heimlich abgefilmt und ins Netz gestellt.

Nomura ist ein kleiner Lügner.*lol Es gibt auch neues Material zu Versus XIII, sogar Gameplayzeug, allerdings hat noch niemand irgendwas heimlich abgefilmt und ins Netz gestellt.

Nomura ist ein kleiner Lügner.
    Nomura ist das beste was Square Enix passieren konnte.
    (bitte keine disskusion jetzt anfangen^^ wollte das nuzr los werden.)

Hmn...denke aber das es sicher bald was neues von Versus XIII zu sehen gibt.
    Wenn nichts heimlich gefilmtes dann bald was offizielles ist doch immer so^^
    Allerdings würde ich gerne mehr über Agito erfahren^^

Geändert von Reding (25.09.2009 um 19:25 Uhr)

Hab mir jetzt grad die Peace Walker Demo gegeben.

Ich hatte mir schon gedacht, dass das Game nicht übel wird, aber ich bin doch überrascht was für ein Fortschritt gegenüber Portable Ops (welches natürlich auch nicht schlecht war) gemacht wurde.

Die Steuerung ist wirklich sehr intuitiv und beherrscht man in wenigen Minuten. Ich übrigens froh, dass man sich nicht mehr kriechend fortbewegen kann (man stellt sich nur mehr tot und liegt unbeweglich am Boden), weil das auf der PSP wirklich eine unnötige Verkomplizierung der sowieso schon umfangreichen Steuerung ist.

Schleichen und betäuben ist mir jedenfalls um einiges leichter gefallen als in PO, und das CQC geht auch gut von der Hand.

Stimmen, Musik und Soundeffekte wirken mit Kopfhörern wie von der Konsole. Grafik ist für die PSP auch Top und Big Boss rockt sowieso... I think we have a winrar :>

tja war wirklich ne schwache TGS. Kamen sogar 10.000 Besucher weniger als letztes Jahr. Dieses Jahr war die Gamecon ja bisher die interessanteste Messe, oder?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    tja war wirklich ne schwache TGS. Kamen sogar 10.000 Besucher weniger als letztes Jahr. Dieses Jahr war die Gamecon ja bisher die interessanteste Messe, oder?
    Die E3 hat Ankündigungstechnisch dieses Jahr die anderen Messen weggehauen. Allerdings stand die Gamescom mit Ankündigung der PS3 Slim auch nicht schlecht dar. Die Tokyo Game Show hingegen ist dieses Jahr in der Tat sehr schwach gewesen. Bis auf einige Trailer & Videos (Bayonetta, RE: TDC, KH: Birth by Sleep etc.), kleineren Krachern (Sengoku Basara 3 für NA & Europa + Online Co-op, PopCap + SE usw.) und der Demo zu MGS: Peace Walker war nicht wirklich was fettes dabei. Keine spektakulären Neuankündigungen oder Lebenszeichen von Spielen die vor Ewigkeiten mal Angekündigt wurden (wo zum Geier war das PSP Resident Evil?).

Na ja, mal schauen ob sich stattdessen in den nächsten Wochen und Monaten was tun wird.

Na ja, mal schauen ob sich stattdessen in den nächsten Wochen und Monaten was tun wird.
    Morgen (bzw. heute) kommt auf jeden Fall Material zu Super Street Fighter IV. Fragt sich warum das Game nicht auf der TGS präsentiert wurde, aber ich persönlich freue mich schon mehr darüber als das was die TGS bieten konnte.

Peace Walker Demo ist ganz nett aber sonst war nicht wirklich was dabei. 3rd Birthday nur im Closed Theatre... Wäre für mich noch ein potentielles Highlight gewesen, aber vielleicht sehen wir dazu ebenfalls in nächster Zeit was.