mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 125

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mmh, schade. Ich glaube das Motto hätte mir gelegen. Ich hätte wohl Hoist the Colours aus Fluch der Karibik gesungen. Naja, vielleicht send ich's noch als Bonussong ein. ^^'

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Mmh, schade. Ich glaube das Motto hätte mir gelegen. Ich hätte wohl Hoist the Colours aus Fluch der Karibik gesungen. Naja, vielleicht send ich's noch als Bonussong ein. ^^'
    Bitte, bitte, bitte! Der Song ist toll!

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte, bitte! Der Song ist toll!
    Jetzt singt FF ihn ja. Hätte sowieso erst gewartet bis überhaupt keine Chance auf ein Nachrücken mehr wäre.

Kann ich meine Stimme so 12 mal aufnehmen das ich nen kleinen Chor hinbekomme der im hintergrund singt oder ist das nicht gestattet?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    *_______________________________*
    Das passiert, wenn man die letzten Tage in einer Realschule verbracht hat, um eine Präsentation vorzubereiten, Gala. Was für Idole die Schüler heute haben, kann ich echt nur schwer nachvollziehen.

--> Auf gut Deutsch: Mein Kommentar war ironisch gemeint.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Kann ich meine Stimme so 12 mal aufnehmen das ich nen kleinen Chor hinbekomme der im hintergrund singt oder ist das nicht gestattet?
    I quote me self.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    I quote me self.
    Ja, Fyx hat da eh recht. Die endgültige Entscheidung wird noch etwas dauern, aber ich wäre eigentlich schon dafür, es zu erlauben. Garantieren kann ich halt noch nichts, da müssen wir eben erst überlegen, wie wir das in Zukunft handhaben wollen.
    Tut mir leid für die Verzögerung!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Bleargh, ich kriegs nich besser hin, das wars dann wohl für mich. Aber überhaupt überraschend, dass ich soweit gekommen bin. xD

Download

Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Sorry aber das muss ich unbedingt singen. xD
    Vielen Dank das du mich auf die Idee gebracht hast ^_____^
    Hoist The Colours aus Fluch der Karibik für mich xD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mich wundert es ja, dass noch gar keiner auf die Idee kam, irgendetwas aus diesen unsäglichen "High School Musical" Filmen zu nehmen.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Stichworte