Und dann geht das Geheule los, wenn alle drei Kandidaten diesmal mehr Stimmen abkriegen, als beispielsweise 5 andere Leute? Nee, danke.
Und dann geht das Geheule los, wenn alle drei Kandidaten diesmal mehr Stimmen abkriegen, als beispielsweise 5 andere Leute? Nee, danke.
Die Alternative wäre noch folgende:
Angenommen, es würden ohne uns drei Leute ausscheiden. Für jeden von uns, der was abgibt, fliegt ein Kandidate mehr raus, also bis zu sechs. Angenommen wir singen so göttlich, dass wir alle im Voting einen Großteil der Stimmen bekommen, würden reguläre Kandidaten rausfliegen, nur weil jemand von uns etwas abgegeben hat.
Das wäre viel unfairer.
Den einzigen Nachteil haben bei meiner Variante wenn überhaupt die Nachrücker, aber hey, dass wir nach der Rauswahl antreten dürfen ist eh ein Zugeständnis.
Der Vorschlag verhindert ja sogar ein Geheule der anderen Kandidaten.![]()
Ich will nur noch eben einwerfen, daß Marcs Oper einfach nur geil ist.
Auch wenn Du die Regieanweisungen wirklich nicht hättest mitsingen müssen. lol
Okay, ich hab's geschafft. Wollte sogar zuerst die englische Variante nehmen, aber das ging dann doch nicht, weil ich "whereever I wander" nicht aussprechen konnte.
Ich hab's jetzt zwar nur zur Hälfte eingesungen, aber ich denke mal das macht nichts. Die ganzen Sprecheinlagen wurden mir dann zu blöd.
.Morti - Probier's mal mit Gemütlichkeit
Und wehe, jemand wirft mir wieder vor, nicht mit Spaß an der Sache zu sein.![]()
OK, super, dann gibt's in Kürze den Wahlthread. ^^"
*etwas in Eile ist* XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.