mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich weiß gar nicht, was die meisten Leute mit Wasabi haben. Mir geht es dabei immer ähnlich wie Jean Reno in "Wasabi - Ein Bulle in Japan". Ich kann nämlich gar nicht genug von dem Zeug bekommen und scharf finde ich es in der Regel auch nicht. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich generell scharfes Essen sehr gerne mag.

Leon der Pofi Gast
    ich esse auch gerne scharf. aber war einfach zu viel auf die menge und nicht auf die schärfe bezogen. wasabi könnte ich mir auch wieder einmal ansehen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach so, dann habe ich den Text wohl fehlinterpretiert oder besser gesagt die typische Default-Folie für Wasabi aufgezogen. Normalerweise gehen meine Gespräche über Wasabi nämlich immer in diese Richtung.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was die meisten Leute mit Wasabi haben. Mir geht es dabei immer ähnlich wie Jean Reno in "Wasabi - Ein Bulle in Japan". Ich kann nämlich gar nicht genug von dem Zeug bekommen und scharf finde ich es in der Regel auch nicht. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich generell scharfes Essen sehr gerne mag.
    Naja, kommt drauf an, was man für Wasabi bekommt. In den örtlichen Restaurants z.B. gibt's keinen richtigen Wasabi sondern ein Gemisch aus Meerettich, Senf und Farbstoffen.
    Den wirklichen mit Jean Reno findet man seltener.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, ich kenne da einen sehr guten Japaner in meinem Wohnort. Da gibt es wirklich noch das echte Wasabi. Aber du hast Recht Icetongue, das ist wirklich normalerweise sehr schwer zu finden und in den meisten Restaurants wird wirklich leider dieses Billigzeugs serviert.

Wer ist das den für ein sänger?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn eine Sprache?
    Deutsch für Anfänger, Lesson 7.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn eine Sprache?
    Kein flame bitte von dir.

Das ist normales deutsch und wird auch so gesprochen und gibs auch in wasvariante und wird das gespochen und geschrieben was ist das den für ein buch und so.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Kein flame bitte von dir.

Das ist normales deutsch und wird auch so gesprochen und gibs auch in wasvariante und wird das gespochen und geschrieben was ist das den für ein buch und so.
    Was?!

Damals haben ganz clevere Professoren im Kalten Krieg das Komma erfunden, damit die Russen Schwierigkeiten damit hatten, geheime Informationen in der BRD zu entschlüsseln.
    Man entschied sich aber, dieses Schriftbild auch nach dem Mauerfall beizubehalten, weil man sich so viel besser verständigen kann.

Leon der Pofi Gast
    heute hat mich abermals ein lehrer für einen schüler und nicht für einen betreuer gehalten.... ich sollte mich nicht mehr rassieren und bier in den unterricht mitnehmen vermutlich hatten sie noch keine konferenz, damit sie sich darüber unterhalten hätten... als ob sich ein schüler um einen jungen mit körperbeeinträchtigung kümmern würde.

aber es ist nachvollziehbar, dass sich manche schüler bewusst autoritäten entgegenstellen. zum beispiel dürfen sie im unterricht nur wasser trinken und keinen saft oder cola, weil das ungesund sei. dem alter, wo man ihnen erklärt, was sie trinken sollten und was nicht, sind sie definitiv entwachsen. oder ein schüler wurde heute sofort ausgeschimpft (eine schande, dass man dieses wort in einer schule verwenden muss) weil er ein shirt mit einem obszönen spruch bedruckt anzog. genau solche kleinigkeiten sind es doch, welche die schutzmechanismen der pubertären jugendlichen hochfahren lassen
    Geändert von Leon der Pofi (21.09.2009 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    [...] und wird das gespochen und geschrieben was ist das den für ein buch und so.
    Bis dahin kann ich dir folgen.

Mein Name ist Joe und ich bin Cola süchtig.
    Anders kann ich mir nicht erklären, dass meine Kopfschmerzen auf magische Art verschwinden, wenn ich 0.3 l Cola trinke. Eventuell sollte ich auf Kaffee umsteigen.

Vielleicht brauchst du auch nur Zucker.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Vielleicht brauchst du auch nur Zucker.
    Ich trink schon genug Tee, hab trotzdem Kopfschmerzen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich trink schon genug Tee, hab trotzdem Kopfschmerzen.
    Du must in den Tee, Zucker reintun!!1

Leg einen Teebeutel in eine Tasse heisser Cola. Damit schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe!

Leon der Pofi Gast
    was sind das nur für luschen, die immer kopfschmerzen haben.

Welche Sorte Tee?

Naja, werds auch erstmal mit dem Zucker versuchen.
    Wenn nicht, versuch ich mir Kaffee anzugewöhnen. Ich hab den Drang, mir nach jedem Glas Cola die Zähne putzen zu müssen, wegen dem ganzen Zucker.

Stichworte