mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 297

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich weiß gar nicht, was die meisten Leute mit Wasabi haben. Mir geht es dabei immer ähnlich wie Jean Reno in "Wasabi - Ein Bulle in Japan". Ich kann nämlich gar nicht genug von dem Zeug bekommen und scharf finde ich es in der Regel auch nicht. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich generell scharfes Essen sehr gerne mag.

Leon der Pofi Gast
    ich esse auch gerne scharf. aber war einfach zu viel auf die menge und nicht auf die schärfe bezogen. wasabi könnte ich mir auch wieder einmal ansehen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach so, dann habe ich den Text wohl fehlinterpretiert oder besser gesagt die typische Default-Folie für Wasabi aufgezogen. Normalerweise gehen meine Gespräche über Wasabi nämlich immer in diese Richtung.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was die meisten Leute mit Wasabi haben. Mir geht es dabei immer ähnlich wie Jean Reno in "Wasabi - Ein Bulle in Japan". Ich kann nämlich gar nicht genug von dem Zeug bekommen und scharf finde ich es in der Regel auch nicht. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich generell scharfes Essen sehr gerne mag.
    Naja, kommt drauf an, was man für Wasabi bekommt. In den örtlichen Restaurants z.B. gibt's keinen richtigen Wasabi sondern ein Gemisch aus Meerettich, Senf und Farbstoffen.
    Den wirklichen mit Jean Reno findet man seltener.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, ich kenne da einen sehr guten Japaner in meinem Wohnort. Da gibt es wirklich noch das echte Wasabi. Aber du hast Recht Icetongue, das ist wirklich normalerweise sehr schwer zu finden und in den meisten Restaurants wird wirklich leider dieses Billigzeugs serviert.

Stichworte