Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 132

Thema: "Krieger aus der anderen Welt"(Vorstellung)

Man könnte sagen das Projekt ist GECANCELT

Gründe:

- Map´s sind weg
    - Umsetzung fast nicht möglich
    - Wechsel zum RPG-Maker-XP

Allerdings werde ich bald mit einen neuen Projekt beginnen das ich mit dem RPG-Maker-XP auch beenden werde.
    Also kann man es nicht gerade als Cancelung sehen...

Ich habe es kommen sehen.

Arnold, du solltest vorsichtig sein, sonst endest du wie ein ganz bestimmter User...

Ich wünsche dir für dein nächstes Projekt viel Glück, aber du weißt ja, bleib bei Einem.

Mfg.

@Merendit
    Ich weiß wenn du meinst, aber das Projekt hatte eig. von Anfang keine Chancen...
    Danke...

Zitat Zitat
    Allerdings werde ich bald mit einen neuen Projekt beginnen das ich mit dem RPG-Maker-XP auch beenden werde.
    Lass dir aber bitte Zeit, und denk vorher drüber nach, ob du deine Vorstellung auch umsetzen kannst.
    Zitat Zitat
    Arnold, du solltest vorsichtig sein, sonst endest du wie ein ganz bestimmter User...
    Mir würden spontan 3-4 Leute einfallen.

Zeit werde ich mir eh lassen...und eine Vorstellung wird es erst geben wenn eine Demo da ist..../oder da sein wird...naja

@2.te Sache
    Bitte nicht hier bereden...den das passt im Moment überhaupt nicht...

Ich weiß auch wenn er meint

Zitat Zitat von Meereswoge Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch wenn er meint
    Ich weiß du ärgerst dich, aber bitte nicht im falschen Thread...

Ja ist schon ok
    Viel Glück mit deinem neuen Projekt

OT@ Wisst ihr, was wir mal brauchen?

Einen Fetz-Thread, wo wir mal richtig Frust rauslassen dürfen, und in dem man sich so richtig schön fetzen darf & sich die Meinung sagen kann.

Wirds aber leider nie geben^^

Mfg.

dann sag das einem Mod

Plz stop spamming!

@Merendit
    Bei so einem Thread hättest du aber nicht viel zu lachen Gäbe sicher genügend Leute, die sich über dich auslassen würden. Aber stimmt, so einen Thread wirds nicht geben, denn das würde eh nur in einem Flamewar und eventuell Bans enden.

Jedenfalls zum Thema:
    Naja, man kann es sehr wohl Cancelung nennen, wenn du jetzt was komplett neues machst. Das Spiel einfach komplett neu für den XP zu entwickeln wäre ja eigentlich nicht so schwer, aber wenn du keine Lust darauf hast oder gar bessere Ideen, dann immer ran an ein neues Projekt. Aber Sicherungen diesmal nicht vergessen^^

@Merendit + Meereswoge
    Wie oft noch das gehört hier nicht rein!
    Ich beschütze MEINE Threads zur Not bekommt noch ein Mod eine PM
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Plz stop spamming!

@Merendit
    Bei so einem Thread hättest du aber nicht viel zu lachen Gäbe sicher genügend Leute, die sich über dich auslassen würden. Aber stimmt, so einen Thread wirds nicht geben, denn das würde eh nur in einem Flamewar und eventuell Bans enden.

Jedenfalls zum Thema:
    Naja, man kann es sehr wohl Cancelung nennen, wenn du jetzt was komplett neues machst. Das Spiel einfach komplett neu für den XP zu entwickeln wäre ja eigentlich nicht so schwer, aber wenn du keine Lust darauf hast oder gar bessere Ideen, dann immer ran an ein neues Projekt. Aber Sicherungen diesmal nicht vergessen^^
    @Jack erster Teil
    Das will ich eig. auch nicht hören, aber
    naja

@Jack zweiter Teil
    Och....ich müsste ganz schön rum experimentieren...
    I-wie habe ich überhaupt keine Lust auf das Projekt....die Charaktere gefallen mir zwar, nur sieht das komisch aus wenn ich sie für ein anderes Projekt nehme...
    Jaja immer auf die kleinen Jack was?
    Keine Angst dieses mal habe ich einen USB-Stick da
    (Du hast Glück das ich wegen morgen gut gelaunt bin(GB), ansonsten)

Entschuldigt...das wird komisch klingen, aber ich werde das Projekt doch nicht canceln da ich dem Projekt nicht ein mal eine Chance gelassen habe.
    Ich habe auch gemerkt das der RPG-Maker sp ohne Ruby kenntnisse schlechter als der RPG-Maker 2k3 ist also werde ich wieder ein mal wechseln entgültig!
    Es lebe der RPG-Maker-2003

ALSO

Sry das ich hier Mist geschrieben habe, aber ich hatte einfach keine Lust...

ALSO:
    NICHT GECANCELT RPGMAKER2003 und wenn ich i-wann etwas anderes sage erschlagt mich

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Entschuldigt...das wird komisch klingen, aber ich werde das Projekt doch nicht canceln da ich dem Projekt nicht ein mal eine Chance gelassen habe.
    Ich habe auch gemerkt das der RPG-Maker sp ohne Ruby kenntnisse schlechter als der RPG-Maker 2k3 ist also werde ich wieder ein mal wechseln entgültig!
    Es lebe der RPG-Maker-2003

ALSO

Sry das ich hier Mist geschrieben habe, aber ich hatte einfach keine Lust...

ALSO:
    NICHT GECANCELT RPGMAKER2003 und wenn ich i-wann etwas anderes sage erschlagt mich
    o_O
    Entscheiden!

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    o_O
    Entscheiden!

Mfg.
    hab ich das nicht gerade?
    ich werde es durchziehen, zwar werde ich mir diesmal viel mehr zeit lassen aber durchziehen!
    Wie gesagt entschuldigt den Mist vorher.
    Allein schon wäre es gegenüber Xia nicht sehr gut, da er schon einen BattleChar fast fertig hat, und das soll nicht umsonst gewesen sein, oder?

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    OT@ Wisst ihr, was wir mal brauchen?

Einen Fetz-Thread, wo wir mal richtig Frust rauslassen dürfen, und in dem man sich so richtig schön fetzen darf & sich die Meinung sagen kann.

Wirds aber leider nie geben^^

Mfg.
    PN du Vogel.

Du weißt wohl nie, was du wirklich willst, was?

Für den XP braucht man nicht unbedingt Ruby-Wissen, man kann ja alles über Evente machen. So macht man es ja auch beim 2000/03.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Du weißt wohl nie, was du wirklich willst, was?

Für den XP braucht man nicht unbedingt Ruby-Wissen, man kann ja alles über Evente machen. So macht man es ja auch beim 2000/03.
    Hauptsächlich wegen SKS aus 2003er
    Beim XP ist es wohl nicht so leicht das SKS selber zu skripten
    Naja wie gesagt ich bleibe dabei, falls nicht erschlagt mich

Hallo Arnold.
    Nach all den Beiträge habe ich mal alles gelesen, und ich freue mich für
    dich das du es doch nicht cancelst.
    Habe ja mit dir damals noch in Msn geredet, da hast du noch voller Stolz
    erzählt was du alles machen willst und so

Ich wünsche dir alles gute.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Das Eventscriptsystem vom XP unterscheidet sich von dem des 2k3.
    Dadurch, dass im XP die Aufteilung
    • Anfänger->Script
    • Fortgeschrittene -> Ruby

drin ist wurde das Eventsystem auf Anfängerniveau vereinfacht, d.h. Eventscripten ist eingeschränkter.