Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: "Krieger aus der anderen Welt"(Vorstellung)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Plz stop spamming!

@Merendit
    Bei so einem Thread hättest du aber nicht viel zu lachen Gäbe sicher genügend Leute, die sich über dich auslassen würden. Aber stimmt, so einen Thread wirds nicht geben, denn das würde eh nur in einem Flamewar und eventuell Bans enden.

Jedenfalls zum Thema:
    Naja, man kann es sehr wohl Cancelung nennen, wenn du jetzt was komplett neues machst. Das Spiel einfach komplett neu für den XP zu entwickeln wäre ja eigentlich nicht so schwer, aber wenn du keine Lust darauf hast oder gar bessere Ideen, dann immer ran an ein neues Projekt. Aber Sicherungen diesmal nicht vergessen^^

@Merendit + Meereswoge
    Wie oft noch das gehört hier nicht rein!
    Ich beschütze MEINE Threads zur Not bekommt noch ein Mod eine PM
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Plz stop spamming!

@Merendit
    Bei so einem Thread hättest du aber nicht viel zu lachen Gäbe sicher genügend Leute, die sich über dich auslassen würden. Aber stimmt, so einen Thread wirds nicht geben, denn das würde eh nur in einem Flamewar und eventuell Bans enden.

Jedenfalls zum Thema:
    Naja, man kann es sehr wohl Cancelung nennen, wenn du jetzt was komplett neues machst. Das Spiel einfach komplett neu für den XP zu entwickeln wäre ja eigentlich nicht so schwer, aber wenn du keine Lust darauf hast oder gar bessere Ideen, dann immer ran an ein neues Projekt. Aber Sicherungen diesmal nicht vergessen^^
    @Jack erster Teil
    Das will ich eig. auch nicht hören, aber
    naja

@Jack zweiter Teil
    Och....ich müsste ganz schön rum experimentieren...
    I-wie habe ich überhaupt keine Lust auf das Projekt....die Charaktere gefallen mir zwar, nur sieht das komisch aus wenn ich sie für ein anderes Projekt nehme...
    Jaja immer auf die kleinen Jack was?
    Keine Angst dieses mal habe ich einen USB-Stick da
    (Du hast Glück das ich wegen morgen gut gelaunt bin(GB), ansonsten)

Entschuldigt...das wird komisch klingen, aber ich werde das Projekt doch nicht canceln da ich dem Projekt nicht ein mal eine Chance gelassen habe.
    Ich habe auch gemerkt das der RPG-Maker sp ohne Ruby kenntnisse schlechter als der RPG-Maker 2k3 ist also werde ich wieder ein mal wechseln entgültig!
    Es lebe der RPG-Maker-2003

ALSO

Sry das ich hier Mist geschrieben habe, aber ich hatte einfach keine Lust...

ALSO:
    NICHT GECANCELT RPGMAKER2003 und wenn ich i-wann etwas anderes sage erschlagt mich

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Entschuldigt...das wird komisch klingen, aber ich werde das Projekt doch nicht canceln da ich dem Projekt nicht ein mal eine Chance gelassen habe.
    Ich habe auch gemerkt das der RPG-Maker sp ohne Ruby kenntnisse schlechter als der RPG-Maker 2k3 ist also werde ich wieder ein mal wechseln entgültig!
    Es lebe der RPG-Maker-2003

ALSO

Sry das ich hier Mist geschrieben habe, aber ich hatte einfach keine Lust...

ALSO:
    NICHT GECANCELT RPGMAKER2003 und wenn ich i-wann etwas anderes sage erschlagt mich
    o_O
    Entscheiden!

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    o_O
    Entscheiden!

Mfg.
    hab ich das nicht gerade?
    ich werde es durchziehen, zwar werde ich mir diesmal viel mehr zeit lassen aber durchziehen!
    Wie gesagt entschuldigt den Mist vorher.
    Allein schon wäre es gegenüber Xia nicht sehr gut, da er schon einen BattleChar fast fertig hat, und das soll nicht umsonst gewesen sein, oder?