Ergebnis 1 bis 20 von 383

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du hast jedes Recht, zu fragen und ich denke fast, dass ich es hier auch schon gesagt habe, aber wir arbeiten am Goldpatch

Es sind schon sehr viele Käfer behoben worden, außerdem haben wir - für die treuen Fans - noch eine kleine Zusatzüberraschung eingebaut

Ich hoffe allerdings, dass wir bald fertig werden, das Letzte, dass wir wollen sind noch mehr Bugs durch den Goldpatch

da freu ich mich schon drauf. Wenn der durch ist werd ich die Demo mal wieder zocken

Falscher thread das ist Sternenkind saga
    Langsam passiert das ziemlich oft..naja einfach in Eternal Legends rein

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe allerdings, dass wir bald fertig werden, das Letzte, dass wir wollen sind noch mehr Bugs durch den Goldpatch
    Keine Panik ^^ Die neuen Features werden wir, also das Beta-Team, schon gründlichst testen und die übrigen Bugs werden wir bis zum Goldpatch auch gelöst bekommen

Wie ich Daen schon versprochen habe hier nun meine Bewertung:

Ich hab das Spiel mal angespielt aber nicht bis zum Ende der Demo, bin grad an der Stelle wo die 4 gegen die Dämonenfrau verloren haben und im Lazarett sind und ehrlich gesagt traue ich mich nicht bis zum Ende der Deomo zu spielen weil ich mich dann, wenn das Spiel abbricht mich selbst verfluchen würde das ich eine Demo gespielt habe.
    Dies ist ein wirklich wunderschönes Spiel, das ist das 1. und wahrscheinlich letzte mal das ich dieses Wort in Verbindung mit einem Computerspiel verwende denn Sternenkind-Saga ist einzigartig, die Graphiken, die Musik, die Dialoge, das Talentsystem, einfach alles, man merkt an allen Ecken und Enden die Mühe die ihr in dieses Spiel gesteckt habt, das beginnt schon im Intro und hört nicht auf, ich habe keine einzige Ecke gefunden die vernachlässigt wirkte, das Spiel macht süchtig, man will mehr davon, anders kann ich das einfach nicht beschreiben. Man merkt das begeisterte Fans von Westrollenspielen und Pen und Paper am Werk waren, denn so wirkt das Spiel, wie ein P&P Spiel welches ihr in den Maker gesteckt habt, was ich persönlich wunderbar finde, ich habe noch nie ein so... wunderbares, bis ins allerletzte Detail liebevoll bearbeitetes Spiel, ob Demo oder nicht, gesehen, was etwas heißen will, denn dies ist die erste Demo die ich seit mind. 5 Jahren, also so lange wie ihr an der Demo hier gebastelt habt, gespielt habe. Jede Figur, egal wie nebensächlich hat mehr als nur einen Satz zu sagen und hat teilweise ihre eigene Geschichte, Statisten die nur zur Dekoration dienen scheint es hier nicht zu geben. Auch hat es sehr viel sehr gute Story enthalten mehr als manchmal 3 Spiele zusammen.
    Was mich nicht stört aber viele andere sicher abschreckt, ist die schiere Textmasse die selbst mich, der 600 Seiten in einem Roman schonmal in 8 Stunden herunterliest, zuweilen irritiert aber nicht vom Spielen und lesen was ich sowieso sehr gerne mache, abbringt. Das ist das einzige das ich finden konnte und manche als Negativ interpretieren könnten, ich jedoch nicht.

Bevor ich mich in noch mehr Ehrerbietungen verliere wünsche ich mir nur das es bis zur nächsten Meldung von Sternenkind-Saga nicht wieder 5 Jahre braucht, überreiche ich jedem von euch eine Riesenpackung Motivation und möchte wiederholen das dies das beste Computerspiel ist das ich je gespielt habe.
    Liebe Grüße, wusch

Geändert von wusch (10.10.2009 um 07:55 Uhr)

Irgendwelche Neuigkeiten zum aktuellen Stand von Sternenkind Sage?

Wir sind in einer erneuten Testphase, ich denke aber, dass -realistisch betrachtet- dieses Jahr keine größeres Update der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden kann. Anfang nächsten Jahres ist aber schaffbar.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mehr den Überblick über alle offenen Bugs habe. Die hat wohl mitlerweile wieder nurnoch Daen.
    [EDIT:] Okay, da hab ich mich wohl getäuscht. Das Beweist dann wohl, dass nurnoch Dean den Bug-Überblick hat

Stichworte