Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 389

Thema: [Sternenkind-Saga] Diese Demo kommt von Herzen...

Du hast jedes Recht, zu fragen und ich denke fast, dass ich es hier auch schon gesagt habe, aber wir arbeiten am Goldpatch

Es sind schon sehr viele Käfer behoben worden, außerdem haben wir - für die treuen Fans - noch eine kleine Zusatzüberraschung eingebaut

Ich hoffe allerdings, dass wir bald fertig werden, das Letzte, dass wir wollen sind noch mehr Bugs durch den Goldpatch

da freu ich mich schon drauf. Wenn der durch ist werd ich die Demo mal wieder zocken

Falscher thread das ist Sternenkind saga
    Langsam passiert das ziemlich oft..naja einfach in Eternal Legends rein

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe allerdings, dass wir bald fertig werden, das Letzte, dass wir wollen sind noch mehr Bugs durch den Goldpatch
    Keine Panik ^^ Die neuen Features werden wir, also das Beta-Team, schon gründlichst testen und die übrigen Bugs werden wir bis zum Goldpatch auch gelöst bekommen

Wie ich Daen schon versprochen habe hier nun meine Bewertung:

Ich hab das Spiel mal angespielt aber nicht bis zum Ende der Demo, bin grad an der Stelle wo die 4 gegen die Dämonenfrau verloren haben und im Lazarett sind und ehrlich gesagt traue ich mich nicht bis zum Ende der Deomo zu spielen weil ich mich dann, wenn das Spiel abbricht mich selbst verfluchen würde das ich eine Demo gespielt habe.
    Dies ist ein wirklich wunderschönes Spiel, das ist das 1. und wahrscheinlich letzte mal das ich dieses Wort in Verbindung mit einem Computerspiel verwende denn Sternenkind-Saga ist einzigartig, die Graphiken, die Musik, die Dialoge, das Talentsystem, einfach alles, man merkt an allen Ecken und Enden die Mühe die ihr in dieses Spiel gesteckt habt, das beginnt schon im Intro und hört nicht auf, ich habe keine einzige Ecke gefunden die vernachlässigt wirkte, das Spiel macht süchtig, man will mehr davon, anders kann ich das einfach nicht beschreiben. Man merkt das begeisterte Fans von Westrollenspielen und Pen und Paper am Werk waren, denn so wirkt das Spiel, wie ein P&P Spiel welches ihr in den Maker gesteckt habt, was ich persönlich wunderbar finde, ich habe noch nie ein so... wunderbares, bis ins allerletzte Detail liebevoll bearbeitetes Spiel, ob Demo oder nicht, gesehen, was etwas heißen will, denn dies ist die erste Demo die ich seit mind. 5 Jahren, also so lange wie ihr an der Demo hier gebastelt habt, gespielt habe. Jede Figur, egal wie nebensächlich hat mehr als nur einen Satz zu sagen und hat teilweise ihre eigene Geschichte, Statisten die nur zur Dekoration dienen scheint es hier nicht zu geben. Auch hat es sehr viel sehr gute Story enthalten mehr als manchmal 3 Spiele zusammen.
    Was mich nicht stört aber viele andere sicher abschreckt, ist die schiere Textmasse die selbst mich, der 600 Seiten in einem Roman schonmal in 8 Stunden herunterliest, zuweilen irritiert aber nicht vom Spielen und lesen was ich sowieso sehr gerne mache, abbringt. Das ist das einzige das ich finden konnte und manche als Negativ interpretieren könnten, ich jedoch nicht.

Bevor ich mich in noch mehr Ehrerbietungen verliere wünsche ich mir nur das es bis zur nächsten Meldung von Sternenkind-Saga nicht wieder 5 Jahre braucht, überreiche ich jedem von euch eine Riesenpackung Motivation und möchte wiederholen das dies das beste Computerspiel ist das ich je gespielt habe.
    Liebe Grüße, wusch

Geändert von wusch (10.10.2009 um 07:55 Uhr)

Irgendwelche Neuigkeiten zum aktuellen Stand von Sternenkind Sage?

Wir sind in einer erneuten Testphase, ich denke aber, dass -realistisch betrachtet- dieses Jahr keine größeres Update der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden kann. Anfang nächsten Jahres ist aber schaffbar.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mehr den Überblick über alle offenen Bugs habe. Die hat wohl mitlerweile wieder nurnoch Daen.
    [EDIT:] Okay, da hab ich mich wohl getäuscht. Das Beweist dann wohl, dass nurnoch Dean den Bug-Überblick hat

Ich bin eigentlich guter Dinge, dass wir den Goldpatch noch dieses Jahr veröffentlichen können, als Bonus für eure Treue und Geduld legen wir dann sogar noch das neue Handwerkssystem mit drauf

das klingt doch schonmal sehr gut

Freut mich, dass die Antwort dir zusagt.
    Wie ich mich kenne, muss ich nur wieder den Absprung finden, denn wenn mich die Makerlaune packt, dann presche ich immer mit zuvielen neuen "Modulen" nach vorne, deswegen muss ich mich jetzt bremsen und nur auf den Goldpatch konzentrieren.

Und auch hier sei nochmal gesagt:
    Wer Interesse daran hat, für unser Projekt zu pixeln oder auch als Betatester oder einfach nur als unermüdlicher Ideenspeicher fungieren möchte: Bitte einfach per PN melden, wir sind froh um jede Kleinigkeit

Darf ja wohl nicht wahr sein ....
    Neue Demo und ich realisiere es jetzt erst .
    Rasch runtersaugen und Urlaub nehmen .

Was ich von diesem Spiel halte , kann man dem Kommentar meiner Spiele-Bewertung
    entnehmen . Das Wort " Genial " wird im Forum leider viel zu oft benutzt , ich selber benutzte es meines wissens noch nie ...
    GENIAL ! GENIAL !! GENIAL !!!
    So . jetzt gehts mir besser ...

Für morgen ordere ich mir ne Tonne Kekse , einen neuen Schlafplatz für meinen Struppi ( direkt neben dem Rechenknecht ) ,ausserdem ein Dauer-Abo meines Lieblings-Winzers und Rede-Verbot für meine Frau .
    Okay , letzteres wird wohl nicht funktionieren , aber den Versuch war es wert .
    Autsch , Maria , war doch nur n Witz ! Autsch ! Autsch !

Kommentar zur neuen Demo , wenn ich durch bin .

Nach Gespräch nicht mehr erreichbar . ( Urlaub )

Grüsse

Panne

Ich hab die Demo ebenfalls gespielt^^ also ich fand sie sehr gut^^ ich hoffe das bald ein weiterer abschnitt des spiels hier erscheinen wird^^

Lieber Daen !
    Tut sich was bei Sternenkind ?
    Hab die Demo jetzt mit vier Sternzeichen durch und giere nach mehr ...

Grüsse
    Panne

Jupp, obschon wir optimistisch sind, den Goldpatch an sich früher veröffentlichen zu können, haben wir uns - wahrscheinlich - für Mitte Februar entschieden, damit wir nicht den Fehler zweimal machen, ein relativ buggeplagtes Werk herauszubringen.

An der Stelle sei auch gerne nochmal erwähnt, dass wir noch Platz für 1-2 motivierte Betatester hätten, da interessens- und zeitbedingt immer wieder mal Leute ausfallen.
    Jemand Interesse?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    An der Stelle sei auch gerne nochmal erwähnt, dass wir noch Platz für 1-2 motivierte Betatester hätten, da interessens- und zeitbedingt immer wieder mal Leute ausfallen.
    Jemand Interesse?
    Da SKS inzwischen ja gottlob etwas bugfreier läuft als bisher könnt ihr mich wieder ins Boot holen wenn Not am Manne ist oder etwas geskriptet werden muss.

Also, jetzt muss ich mich mal der Lobhuddelei anschließen und offenbare heute eines meiner größten Geheimnisse: Sternenkindsaga ist das einzige Makerspiel, das ich in jedem mir verfügbaren Entwicklungsstand erneut gespielt habe - mehrmals. Mittlerweile schon so 7-8 mal. Für eine Demo ist das ein verdammt guter Schnitt
    Und das beste ist, dass ich jedes Mal etwas neues entdecke und nicht das Gefühl habe, eine "Wiederholung" zu spielen. Also warte ich jetzt auf den Goldpatch und mach mich dann noch einmal ran

Hallo !
    Seh gerade,Du suchst noch Beta-Tester...
    Noch ein Plätzchen frei?

Stärken von mirglaube ich)
    ordokravie-fähler und mangelhafte sintacks
    riech ich , bevor sie in der Text-Box erscheinen.
    Wirre Formulierungen werden von mir augenblickliche erkannt,verprügelt und in die
    (Ver)Besserungs-Anstalt geschickt.

Schwächen von mirweiss ich)
    Von der Technik des Makerns hab ich nicht die geringste Ahnung und würde mit Sicherheit nicht sehen,das in Screen xy irgendwo ein Schrank/ein Baum oder was auch immer ungünstig oder falsch plaziert wurde.

Also an dem Punkt wäre ich wohl Fehl-Anzeige.

Da ich aber ein glühender Verehrer von Sternen-Kind Saga bin,könntest du mit massivem Feedback rechnen.
    Vielleicht zuviel.....

Und dann spiel ich auch gerne "gegen den Strich",d.h. in dem gegebenen Spiel-Rahmen versuch ich gerne Aktionen,die eigentlich dem Spiele-Fortschritt nicht dienlich sind.
    Ich soll Quest xy erledigen? Nö, vorher erst mal alles mögliche und unmögliche ausprobieren...

Wäre mir eine Ehre...
    (und eine Lust )

Herzliche Grüsse!
    Panne

Hi,
    ich habe die Demo durchgespielt und muss sagen, es ist das beste Maker-Game das ich in der letzten Zeit gespielt habe.
    Hab mit Händler angefangen und anfangs so ziemlich viel verbaut... xD
    Beim 2ten Versuch ging es dann wesentlich besser, hab mir auch alle Belohnungen und Quest geholt, die ich bekommen konnte.^^

Ich liebe Quests und war sehr lange in der Burg um alle Quests zu machen, die man bereits beenden kann.^^
    Nur bei 2 Quests habe ich eine Frage, da ich diese nicht beenden konnte. (Welche man aber angeblich beenden könnte)
    Einer Soldatin sollte man ihre Rüstung wiederbringen, aber ich fand nur ihren Helm. Wo ist den der Rest?^^'
    Ausserdem fand ich beim Kräutersammeln, die beste Zutat in der Spalte ganz oben nicht.

Die Kämpfe stören mich am meisten, da sie Teils wirklich zu schwer sind. :/
    Zum Beispiel die Werwölfe haben wirklich ganz schön reingehauen und ich habe vor jedem Kampf gespeichert um es zu überstehen...

Die Chars sind Hammer, die Story gefällt mir und das mit dem Talentsystem gefällt mir bisher am besten. Der Teil mit den Göttern ist auch ganz nett und deren Bonus sowieso. Endlich hat Svenja mal mehr LP und stirbt nichtmehr so oft.

Ich freue mich wirklich sehr auf die Vollversion und hoffe das euch der Rest auch so gut gelingt wie in der Demo.

MfG

Hei Angelic! Schön das dir bereits die Demo soviel Spaß gemacht hat, du darfst dich freuen, da du ja auch jemand bist der gerne "wiederspielt" - am 27ten Februar veröffentlichen Savage, Shinnshrii und Daen einen Goldpatch für die Demo, in der z.B. auch die Garzeshwölfe einfacher sind und in der Svenja durch ein neues Punktesystem für die Attribute auch schon recht früh besser die Kämpfe übersteht.

Aber ich will nicht zuviel verraten, ausser: Freu dich! Und natürlich was deine Fragen angeht:

Zitat Zitat
    Einer Soldatin sollte man ihre Rüstung wiederbringen, aber ich fand nur ihren Helm. Wo ist den der Rest?^^'
    Bei Sorjas Quest musst du zurück in den Raum wo du den Helm gefunden hast und den Soldaten unten am Tisch ansprechen - er verrät dir wo du den Speer von ihr findest! Ich denke ab hier solltest du selbst weiterkommen. Viel Spaß!

Zitat Zitat
    Ausserdem fand ich beim Kräutersammeln, die beste Zutat in der Spalte ganz oben nicht.
    Bei der Hexenquest ist das fehlende Kraut (neben den anderen besten Zutaten Schlangenmohn (Wasserfall), Trollblut (Schlösser knacken), und der Giftpilz (Kräuterkunde 2) ebenfalls mit Kräuterkunde 2 am Sockel der Statue unten rechts zu finden - es müsste das Hexenkraut sein. Aber ohne nachzuschaun bin ich mir leider nicht sicher... oben im Fluss ist noch ein starkes Kraut, und an einem Grabstein... auch am Felsen, auf der linken Seite kletterst du an einem vorbei. ^^
    Wenn dus nicht findest, dann seh ich gerne nochmal nach!

Viel Spaß auch weiterhin mit der Sternenkind-Saga und verpass nicht den Goldpatch.

glg Vivi

Edit: Ach und wenn du weitere Fragen zum Spiel hast dann bitte hier im "Spielhilfe-Forum" des Ateliers! Danke :3

Danke für die Infos Viviane, klingt ja alles wirklich toll.
    Dann hab ich wohl gar nichts mehr, an dem ich mekern kann.

Ah, bei den Quests hast du mir wirklich sehr geholfen, den Rest schaff ich schon noch selbst.^^
    Tut mir Leid wegen den Fragen, bin noch nicht sooo lange im Forum und ich hab den Spielehilfen-Thread vergessen.^^'

Den Goldpatch werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen.

Danke nochmal.

MfG

Stichworte