Ergebnis 1 bis 20 von 185

Thema: Symphonic Fantasies

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin jetzt sehr auf die Final Fantasy Lieder gespannt. Ich brauche immer diesen Wiedererkennungs-chill. Chrono Trigger ist zwar wirklich toll, ich habs vor sehr langer Zeit gespielt, nur kenn ich leider die wenigsten Lieder. Ich hab neulich den Chrono Cross OST gehört (seither liebe ich Dragon God *_*), aber ich kenn wie gesagt nur die wenigsten Lieder. Mit FF bin ich aufgewachsen... :>

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt sehr auf die Final Fantasy Lieder gespannt. Ich brauche immer diesen Wiedererkennungs-chill. Chrono Trigger ist zwar wirklich toll, ich habs vor sehr langer Zeit gespielt, nur kenn ich leider die wenigsten Lieder. Ich hab neulich den Chrono Cross OST gehört (seither liebe ich Dragon God *_*), aber ich kenn wie gesagt nur die wenigsten Lieder. Mit FF bin ich aufgewachsen... :>
    Aufgewachsen bin ich zwar eigentlich auch mit Final Fantasy, aber da ich auch Chrono Trigger und Chrono Cross genauso zu lieben gelernt habe, feuert mein Gehirn so viel Glückshormone wie schon lange nicht mehr. Da kommt wirklich was hoch. ^^

Battle of Magus und Frog Theme!

Egal ob der Moderator dumm ist, an dem Inhalt kann er ja nichts schlechtreden. ^^