Users Awaiting Email Confirmation
Okay...
Dann werde ich euch eben sagen worum es gehen wird...
Der Gefängnisaufenthalt ist in 6 Tagen aufgeteilt...
Vor einbuchtung und Geschichte des Helden
In letzter Zeit herrscht Krieg und du wurdest schwer verletzt auf dem Kriegsfeld gefunden als die Daristen (Sowas wie Sanitäter nur halt ne neue Klasse) nach überlebenden gesucht haben.
Aber schon bald merken die Daristen, dass etwas mit dir nicht stimmt...
Und du liegst voller schmerzen auf einem Bett aus Stroh und hörst nur ganz schwach was die Daristen sprachen...
Du sahst ganz verwischt das die Daristen über etwas diskutierten und fielst direkt danach in Ohnmacht...
Irgendwann später wachst du in einem Gefängnis auf...
Tag1
Man wacht nach einem Brutalen Albtraum auf indem "Du" und eine unbekannte weiibliche Person gegen viele Elidranten kämpften...
Sofort fragst du dich...
"Warum bin ich hier?"
"Wo bin ich?"
"Was...was habe ich getan?"
Panisch siehst du dich um und entdeckst das du der einzige bist der hier unten in einer der Zellen saßt...
Das letzte woran du dich erinnern kannst ist, dass du bei einem Kampf gegen die feindliche Nation gekämpft hast...
Im moment war alles sehr dunkel doch plötzlich kam von der gegenüberliegenden Zelle in schwaches rotes Licht.
Sekunde zu sekunde wurde es heller ...
Unter deinem Gefängnisgewand fing auch plötzlich etwas an zu leuchten...
Es war dein Amulett...
PLÖTZLICH erinnerst du dich an das was auf dem Schlachtfeld geschah...
Einer deiner Gegner hatte dich tödlich verwundet doch auch da fing plötzlich dein Amulett an zu leuchten und direkt danach fielst du in ohnmacht...
Wäre dein Amulett nicht gewesen wärst du schon lange tot...
Das rote licht in der anderen Zelle war jetzt so hell das dieses schon fast deine ganze Zelle beleuchtete...
Und du fängst an stimmen zu hören...
Du konntest nicht alles hören was gesagt wurde das meiste wurde getuschelt...
"6Tage...!"........."töten...!"......"Seelen...!"
Das rote Licht schien jetzt so hell das es deine ganze Zelle leuchten ließ...
Nur ein Punkt in der Zelle war noch nicht beleuchtet...du...
Du hattest keinen Schatten und das Licht ging um dich herrum als wärst du nicht da...
nach ungefähr 5 minuten schwand das Licht und du wurdest müde...
Tag 2
Schon wieder dieser Albtraum...
Nur diesmal war er etwas anders...
Diesmal kamen die Elidranten nicht vor...diesmal war es die Feindliche Nation...
Doch es war am selben Ort...
Deine Begleiterin und du starben in dieser schlacht...
Einer der Kämpfer der feindlichen Nation sprach einen Spruch und zeigte auf dich...
Er verwundete dich schwer und du starbst... das letzte was du sehen konntest ist das dein Amulett rot aufleuchtete...
Du standest auf und sahst dich um...
"Immer noch in dieser Zelle...war wohl doch kein Traum..."
Doch irgendwie war etwas anders...
Du siehst dich noch einmal gründlich um.
In der gegenüberliegenden Zelle lag eine verrottete Leiche die stank so als würde sie dort schon 3 Monate liegen...
Gestern war sie noch nicht da...
Doch als du das Gesicht der Leiche genauer betrachtet hast fiel dir auf das du diese Person kennst...
Wieder begann dein Amulett zu leuchten...
Und du hörst eine weibliche, vertraute Stimme hinter dir...
"Rechts von dir ist ein geheimweg...finde heraus wie du durchkommst und wir treffen uns am Ausgang... Ich habe dort ein Lager geschlagen welches du nicht verfehlen kannst..."
Du drehst dich um sahst aber niemanden auch nicht an dem vergitterten Fenster...
Voller mühe beginnst du nach dem Geheimen Ausgang zu suchen...
Tag 3
Ich erzähle euch noch nicht was am dritten Tag geschieht...
das erfahrt ihr in der Demo ^^
Zitat
Dieser Satz erklärten weder irgendwas noch macht es deine Geschichte glaubwürdiger. Du solltest es anders versuchen...
...
Dieser Satz erklärt einfach nur das ich gut in Erdkunde bin und das du einfach zu dumm bist einen Fehler zuzugeben!
Geändert von Riku11 (11.09.2009 um 20:10 Uhr)