Ich möchte Lösen:
Eierplanet-Galaxie
Ich möchte Lösen:
Eierplanet-Galaxie
Holy crap! Heißt der Level wirklich so auf deutsch? o_O
Ich weiß schon, wieso ich die Spiele nur noch auf englisch spiele
Übrigens möchte ich hier mal ein Wort an die Allgemeinheit der ToadTown-User richten, die hauptsächlich oder fast ausschließlich in diesen Thread posten:
Wir haben auch noch andere Threads, wo man sogar genüsslich über verschiedene Themen diskutieren kann. Man nehme bspw. den Magic Mushroom, in dem man über alles mögliche reden kann oder die verschiedenen Diskussionsthreads zu diversen Spielen.
Tut uns mal den Gefallen und nehmt n bisschen mehr an diversen Diskussionen teil, schließlich wollen wir eigentlich nicht, dass das Forum nur mit einem einzigen Forenspielthread am Leben gehalten wird![]()
Hier das nächste Wort. Viel Spaß damit.
_ _ _ _ _ _
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z
Und der erste ist versenkt.
_ _ _ _ E _
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z
Leider drei Nieten. Keiner der Buchstaben ist dabei
_ _ _ _ E _
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z
Ebenfalls keines dabei.
_ _ _ _ E _
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z[/QUOTE]
Ich bin wieder da... (Seminar vorbei, endlich). Ein L bitte.
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Und mal wieder ein Treffer.
_ _ _ L E _
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z
Ganz und garnicht, das scheitert wohl eher an Buchstabenmangel.
*nachschau, ob Frist schon vorbei ist*
D wie Danke.![]()
EDIT by V-King: Boah, tu mir und allen Anderen bitte in Zukunft den Gefallen und heb deinen Buchstaben nicht in einem Wort hervor, sondern schreib ihn speerat hin. Ehrlich gesagt nervt es mich auch langsam, dass du es als selbstverständlich ansiehst, dass die anderen User hier alles zum jeweiligen Thema wissen müssten. Das nur nebenbei.
Geändert von V-King (12.09.2009 um 14:34 Uhr)
Wie bereits von Lucius festgestellt stimmt der Lösungsvorschlag nicht. Die drei Buchstaben sind aber Treffer. Der Letzte dürfte jetzt auch nicht mehr alzu schwer zu finden sein.
R I D L E _
A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z
Was den sonst? Ein anderer Buchstabe passt an der Stelle ja nicht mehr.