L...
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich möchte einen Lösungsvorschlag abgeben: HOLEROE (sprich: Holerö, also: [hɔləˈʁøː]), das wohl mitunter beschissenste Wort (ein Ausruf) der damaligen Club-Nintendo-Redaktion.
Es bedeutet so viel wie: "Juchee, juchee... Zum Donnerwetter!!! Seht mal, was ich für ein Vollhorst bin..."
Dieses Wort füllte die Club - Nintendo - Magazine, die es ja heutzutage nicht mehr gibt und auch einige Spiele waren damit verseucht, wie z.B. Terranigma oder Donkey Kong Country 3. Immer wenn ich dieses Wort in einem Spiel las, kam automatisch der Reflex, dass ich mit der Hand an den Kopf fassen musste... Das war noch schlimmer, als die trashige Übersetzung der Lindenstraße in einem sehr, sehr beliebten Rollenspiel der damaligen Firma Squaresoft - naja, irgendwann wurden die Magazine eingestellt und mit ihnen auch dieses unsägliche Wort...
War diese Antwort korrekt...?
FALSCH!
8 Punkte!
FALSCH!
9 Punkte!
Und kurz vor eurer Niederlage hats jemand.
Den Rest des Beitrages hab ich nicht durchgelesen, da er nach sinnlos aufstaffierter Klugscheisserei klingt und ich da doch besseres mit meiner Freizeit anzufangen weiß, ne?!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.