Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Story]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallöchen erstmal nicht wahr^^ Ich war ja an dem Gespräch beteiligt, als es um das Spiel ging das andere für Geld erstellen sollten nicht wahr

Zur Story:
    Ich sagte ja, als das Gespärch über dieses Spiel war, das es eine wirklich umwerfende Story haben müsse... Diese Story ist von der Idee her recht gut, aber nur weil du halt das Feature einbaust, das man entscheiden kann wem man sich anschließt und wem nicht :/ Könnte was daraus werden, solltest es dir vielleicht nochmal überlegen Ich hätte eine Recht gute Idee parat Bin am überlegen einen Thread zu eröffnen, hab aber mit meinem eigenen Projekt eigentlich genug am Hut :S

Zu den Charakteren:
    Wow mal keine hübsche Prinzessin Aber weswegen ist die denn hässlich? o_O Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Warum wird der Ex-Hauptmann "Voll" genannt? Ist er voll muskulös oder immer voll betrunken, oder wie soll man das verstehen?

MfG Sintho

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Hallöchen erstmal nicht wahr^^ Ich war ja an dem Gespräch beteiligt, als es um das Spiel ging das andere für Geld erstellen sollten nicht wahr
    Ah, cool. Danke für deine Antwort im übrigen

Ich sagte ja, als das Gespärch über dieses Spiel war, das es eine wirklich umwerfende Story haben müsse... Diese Story ist von der Idee her recht gut, aber nur weil du halt das Feature einbaust, das man entscheiden kann wem man sich anschließt und wem nicht :/ Könnte was daraus werden, solltest es dir vielleicht nochmal überlegen
    Das ist kein Feature es ist die Natur einer komplexen Story die ich gerne komplett rüberbringen würde. Ich könnte auch drei Spiele draus machen, aber das wäre doof.

Wow mal keine hübsche Prinzessin Aber weswegen ist die denn hässlich? o_O Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
    Sie entspricht nicht den Anforderungen für "schön" im Sinne einer Prinzessin. Da fehlen blondes Haar und Zierlichkeit. Ihre Schwester ist ja schon schlimm genug, entspricht zwar körperlich dern Anforderungen, ist aber übermütig und würde sich der nächstbesten Heldentruppe anschließen.

Warum wird der Ex-Hauptmann "Voll" genannt? Ist er voll muskulös oder immer voll betrunken, oder wie soll man das verstehen?
    Korpulent, Muskelbepackt und betrunken

Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Ah, cool. Danke für deine Antwort im übrigen
    Nichts zu danken nicht wahr

Das ist kein Feature es ist die Natur einer komplexen Story die ich gerne komplett rüberbringen würde. Ich könnte auch drei Spiele draus machen, aber das wäre doof.
    Bei meinem Projekt ist es nicht anderes, theoretisch könnte ich auch mehrere Spiele machen, doch ist es interessant wie sich die Spieler entscheiden und das ganze zu programmieren :P Wird sich denn die Story verändern dann bei dir oder am Ende doch die selbe bleiben?

Sie entspricht nicht den Anforderungen für "schön" im Sinne einer Prinzessin. Da fehlen blondes Haar und Zierlichkeit. Ihre Schwester ist ja schon schlimm genug, entspricht zwar körperlich dern Anforderungen, ist aber übermütig und würde sich der nächstbesten Heldentruppe anschließen.
    Hmm... Warum müssen "hübsche" Prinzesinnen immer Blond sein? Das ist doch voll Klischeehaft oder nicht?

Korpulent, Muskelbepackt und betrunken
    Yeah ein besoffener Muskelprotz Und was für eine Aufgabe wird er haben? Ist er ein Mitglied in der Spielparty?

Wird sich denn die Story verändern dann bei dir oder am Ende doch die selbe bleiben?
    Das Ende verändert sich nicht bzw. geringfügig, aber der Weg davor schon. Ist Schicksal, egal was du tust, am Ende passiert doch das selbe

Das ist doch voll Klischeehaft oder nicht?
    Thats the point