mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    entweder meinen sie es ernst, oder arche hat eine persönlichkeitsspaltung und befummelt sich selbst

Ich weiß, weshalb ihr den Thread mit dem Thema "Träume, die wohl kaum in Erfüllung gehen" eröffnet habt.

Aber Jungs, ich werde niemals bei euren amorösen Abenteuern mitmachen, selbst wenn das Knuckles Kotzanfälle stark abmildern würde.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    entweder meinen sie es ernst, oder arche hat eine persönlichkeitsspaltung und befummelt sich selbst
    Ich brauche keine persönlichkeitsstörung um an mir selbst rumzuspielen xD

Und Lucius würde die Situation auch nicht aufwerten bzw verbessern, dass es selbst Knuck Knuck anfängt zu gefallen xD

Wie auch immer...der Thread Sinn war eig ernst gemeint...Mog hat mich nur wieder aus dem Konzept gebracht mit seiner maskulinen Erotik!!

Ich werde wohl niemals Mutter werden...

Das ich endlich reich werde um mir england zu kaufen.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Und Lucius würde die Situation auch nicht aufwerten bzw verbessern, dass es selbst Knuck Knuck anfängt zu gefallen xD
    Woran machst du das fest. Daran, dass er sich schon übergeben hat?

@Topic:
    Ich würde gerne mal so von selbst fliegen können, aber das wird wohl nichts.

Ich hätte gerne die Kraft der Teleportation. "Du, ich geh mal kurz nach L.A." Ist doch geil oder? lol