mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon immer einen Friseur haben, der einfach nur das Notwendigste von mir wissen moechte. :/ Wenn es so etwas geben wuerde, dann koennte ich endlich wieder kurze Haare haben.
    Sind die langen Haare bei dir nicht so ählich wie bei Samson aus der Bibel?
    Sobald man dir dein Haar abschneidet verlierst du deine übermenschlichen Kräfte

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Sind die langen Haare bei dir nicht so ählich wie bei Samson aus der Bibel?
    Sobald man dir dein Haar abschneidet verlierst du deine übermenschlichen Kräfte
    Um mir gewisse Kraefte zu rauben, muesste man mir schon etwas anderes langes abschneiden. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Um mir gewisse Kraefte zu rauben, muesste man mir schon etwas anderes langes abschneiden. :P
    Ich hasse es mit dir über deine Brustbehaarung zu sprechen

unter wasser atmen..

Ich hasse es mit dir über deine Brustbehaarung zu sprechen
    Kann ja nicht jeder immer ueber Arschbehaarung reden, wie du. :P
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Kann ja nicht jeder immer ueber Arschbehaarung reden, wie du. :P

Das interpretiere ich als Kinderwunsch, der, laut Threadtitel, niemals in Erfuellung gehen wird. Medizinische Gruende, vermutlich.