Umfrageergebnis anzeigen: Ich persönlich finde, dass...

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...ich hier sehr fair und hilfreich kritisiert wurde

4 5,06%
  • ...ich meistens fair und hilfreich kritisiert wurde

34 43,04%
  • ...Fairness und Hilfe sich hier die Waage halten

33 41,77%
  • ...ich eher unfair und wenig hilfreich kritisiert wurde

0 0%
  • ...ich komplett unfair und in keinster Weise hilfreich kritisiert wurde

8 10,13%
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Kritikfähigkeit der Maker-Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde sagen, dass ich immer fair und unpersönlich kritisiert wurde. Ich habe dennoch Stil 3 gewählt, da ich oft mit Einzeilern à la "Whoa, war gut." oder "Cooles Spiel" oder sinnlosen Spam-Fragen beballert wurde, die zwar nicht unfair sind, aber hoffnungslos sinnfrei und kein bisschen hilfreich.

Ich habe Stil #2 gewählt, auch wenn ich mich Tiger anschließe und viele Kommentare wie "Sieht toll aus", "der gefällt mir nicht so", usw. dabei waren. Dennoch war mehr hilfreich und freundlich als nutzlos

LG Mike

Ich wollte 2 Wählen, hab aber erst beim absenden gemerkt, dass ich 3 geklickt habe...

Gnr...

Aber vielleicht ist das auch ganz gut so, ich habe immer das Gefühl, viel zu wenig Kritik zu erhalten.
    Ich hab mir nach einem Gamerelease eigentlich etwas mehr Meinung gewünscht. Aber ich habe insgesamt 2 oder 3 Leute (!) die mir gesagt haben, wie sie das Spiel fanden.

Da habe ich sogar auf meine Trash Games mehr Antworten bekommen.

Und da kommen wir wieder auf das Thema:
    Wo Scheiße ist, sind die Posts nicht weit.

Und zwar weil Flamen einfach einfacher ist, als hilfreich kritisieren.

Ich persönlich hab' hier zwar noch nie etwas vorgestellt, aber rein von meiner Beobachtung hält sich das ganze ziemlich die Waagschale.

Ich persönlich finde auch, dass "Whoa, wie geil!!!!!111!eins" in keinster Weise hilfreicher ist als "Was für'n Dreck ist das denn??????!??!? ", aber wohl nur deswegen von den meisten geduldet wird, weils doch irgendwo das Ego hebt. Eierkraulen steigert eventuell die Durchaltefähigkeit des Erstellers, aber, in meinen Augen, nicht wirklich die Qualität des Endprodukts.

Ich wurde hier sehr verwöhnt und habe gar keine andere Wahl, als eben die erste Möglichkeit. Vermutlich strahle ich zu sehr meine Neigung aus, die Adressen der mir Böswilligen in Erfahrung zu bringen, nebst der Namen ihrer Haustiere.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass ich immer fair und unpersönlich kritisiert wurde. Ich habe dennoch Stil 3 gewählt, da ich oft mit Einzeilern à la "Whoa, war gut." oder "Cooles Spiel" oder sinnlosen Spam-Fragen beballert wurde, die zwar nicht unfair sind, aber hoffnungslos sinnfrei und kein bisschen hilfreich.
    ganau das!