Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13 oder jünger.

6 3,41%
  • 14

5 2,84%
  • 15

6 3,41%
  • 16

28 15,91%
  • 17

15 8,52%
  • 18-20

61 34,66%
  • 21-24

36 20,45%
  • 25-29

12 6,82%
  • 30-40

3 1,70%
  • Fast schon tot: Über 40.

1 0,57%
  • Ich bin eine Frau. Ich gebe doch nicht mein echtes Alter an!

3 1,70%
Ergebnis 1 bis 20 von 251

Thema: (#0.0) QFRAT vs. RPG-Atelier - Wo sind die Jüngsten im ganzen Land?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Maribia Beitrag anzeigen
    @~Jack~ : danke, sorgt für ein wenig Klarheit ^^

Ich denke, Jack hat sich das ausgedacht, das solltest du nicht als offizielen Titel nehmen.°_°

Btw. hat sich das Thema des Threads in "Woher hat das QFRAT seinen Namen?" geändert?

Mfg.

Users Awaiting Email Confirmation

@ Merendit : ich bin eben so naiv

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Ich denke, Jack hat sich das ausgedacht, das solltest du nicht als offizielen Titel nehmen.°_°

Btw. hat sich das Thema des Threads in "Woher hat das QFRAT seinen Namen?" geändert?

Mfg.
    Ich glaube das sich das Thema des Threads wirklich geändert hat Vielleicht sollte jemand einen neuen Thread aufmachen indem darüber diskutiert wird, was QFRAT denn nun wirklich bedeutet. Dann kann da jeder seine persönlichen Ideen und Vorschläge einbringen, was für ihn QFRAT bedeutet, bis endlich mal jemand das Geheimnis aufklärt :P

Es ist ein Mysterium Wir sollte Aiman Abdallah von Galileo Mystery einschalten xD

MfG Sintho

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Ich glaube das sich das Thema des Threads wirklich geändert hat Vielleicht sollte jemand einen neuen Thread aufmachen indem darüber diskutiert wird, was QFRAT denn nun wirklich bedeutet. Dann kann da jeder seine persönlichen Ideen und Vorschläge einbringen, was für ihn QFRAT bedeutet, bis endlich mal jemand das Geheimnis aufklärt :P

Es ist ein Mysterium Wir sollte Aiman Abdallah von Galileo Mystery einschalten xD

MfG Sintho
    Versteh' ich das richtig, stecken also die Illuminati (Illuminaten?) dahinter?! skandalös
    (sry, konnte nicht wiederstehen)

Zitat Zitat von Maribia Beitrag anzeigen
    Versteh' ich das richtig, stecken also die Illuminati (Illuminaten?) dahinter?! skandalös
    (sry, konnte nicht wiederstehen)
    Gut das du nicht wiederstehen konntest xD Somit hab ich wieder etwas zum Lachen gehabt Wie auch immer... Wie sollen wir nun dieses Mysterium aufdecken, den wirklichen Namen der QFRAT-ler zu erfahren

MfG Sintho

Wow. Bei Google nach QFRAT gesucht und auf ... Dinge gestoßen.
    Das oder ein QFRAT scheint es aber auch bei World of Players zu geben. Ansonsten findet man aber nur Bilder/Seiten im Zusammenhang mit dem MMX. Zum Beispiel Soheil ...