GARBAGE DAY.
Also wenn es die Szene ist an die ich grade denke dann ist sie aus dem ersten Teil. Es war allerdings nur ein Messer und eine Glasscherbe, keine Dutzendware. Meiner Meinung nach der beste Tod der ersten beiden Teile, allein das es zum Schluß der Stuhl ist der sie erledigt
Edit: Fu da war ja noch ne Seite![]()
Badassfully, I was frozen today!
Ich weiß schon, warum ich mir "Final Destination 4" nicht ansehen will. Nachdem ich mir die Teile 1 bis 3 mal im TV angesehen habe als sie liefen (Langeweile FTW) war mir schon klar, dass ich für solche Filme nie Geld ausgeben will.
Da freue ich mich doch eher, dass ich mir "Baader Meinhoff Komplex" auf DVD geholt habe. Der ist wirklich echt gut![]()
Kann man die ganzen Umfragethreads irgendwie unsichtbar machen ?
Mittlerweile sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. o_O"
Ich weiß gar nicht, was du hast, Nero. Im QFRAT ist doch so mehr los als in den letzten Monaten zusammen. Un ein bisschen aufmerksames Suchen hat ja noch niemandem geschadet, oder?![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Spielst du da gerade zufällig auf Blank an?![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich hab ja nix gegen die ganzen Aktionen.
Aber 20 neue Threads mit ner Umfrage innerhalb eines Monats sind ein wenig zu viel für meinen Geschmack. Da wäre ein Community Unterforum imo sinnvoller, statt das QFRAT damit zu füllen.
Ja, lasst uns, sobald etwas Aktivität in den QFRAT kommt, diese ganz schnell wieder auslagern!
dass ihr das wieder so ernst sehen müsst. Ich sag ja nicht, dass ich was gegen die Aktionen habe, ich finds genial. Jedoch find ichs persönlich etwas unübersichtlich mittlerweile. Aber danke an Lucius, werd das vllt. machen
![]()
Oder du lernst etwas Javascript und legst dir Greasemonkey zu.
So müsste es ca. funktionieren. ;P
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Viddy anscheindend hast du einen Fan =D
VD3???
Boah … heute war produktiv. Ich habe 'ne kaputte Toilettenspülung repariert und das kalte Wasser in der neuen Wohnung fließt auch wieder, nachdem ich das ganzen Zulaufventil ausgebaut und mit der Zange bearbeitet habe. Jetzt muß ich nur noch feststellen, wieso der Kühlschrank nicht geht. Das mache ich dann morgen.
Außerdem hängen jetzt Bilder an der Wand und alles ist ausgepackt …
Erstmal duschen. X_X