Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Bisher Namenloses RTP-Spiel, das weder Fungame noch Trash ist - Olé, Video! 18.10.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vradash Beitrag anzeigen
    Sieht nice aus, aaaaber...

WTF, Metal in nem RPG.

Ähm, so, wie ich mir das gerade vorstelle, geht das gar nicht klar. Das wäre "hart schwul". Midis gehen da noch weniger klar.
    Schon mal was von Dark Eternal gehört?
    http://www.zenosoft.net
    irgendwie geht da Metal doch klar. Und was gegen Midis spricht, frage ich mich auch. Gerade beim immer auftretenden Retro-philen Gehabe hier sollten Midis sowas von klar gehen.

Zum Thema: Sieht vielversprechend aus und zeigt, dass man auch aus dem lausigen RTP des rm2k ne Menge rausholen kann. ^^
    Weiter so!
    ^^b

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Dark Eternal gehört?
    http://www.zenosoft.net
    irgendwie geht da Metal doch klar. Und was gegen Midis spricht, frage ich mich auch. Gerade beim immer auftretenden Retro-philen Gehabe hier sollten Midis sowas von klar gehen.

Zum Thema: Sieht vielversprechend aus und zeigt, dass man auch aus dem lausigen RTP des rm2k ne Menge rausholen kann. ^^
    Weiter so!
    ^^b

MfG Sorata
    Ja ne, ist halt so meine Meinung...ich find Metal in nem RPG irgendwie... "cheesy". Gegen Midis habe ich absolut nichts, ich mag Midis, besonders, wenn ich sie mit dem Yamaha S-YXG50 abspiele...aber alle Metal-Midis, die ich bisher gehört habe, sind einfach nur beschissen. (Und die Bands, die hier aufgelistet wurden, mag ich sowieso nicht...ich steh auf andere Metal-Bands. :P )

Zitat Zitat von Vradash Beitrag anzeigen
    Ja ne, ist halt so meine Meinung...ich find Metal in nem RPG irgendwie... "cheesy". Gegen Midis habe ich absolut nichts, ich mag Midis, besonders, wenn ich sie mit dem Yamaha S-YXG50 abspiele...aber alle Metal-Midis, die ich bisher gehört habe, sind einfach nur beschissen. (Und die Bands, die hier aufgelistet wurden, mag ich sowieso nicht...ich steh auf andere Metal-Bands. :P )
    aber beispielsweise nightwish-zeug eignet sich aufgrund dieses ultra episch und cheesy seins gradezu perfekt für kämpfe gegen obermegastarke endbosse, die die welt vernichten wollen.
    mein metal erster wahl ist das natürlich auch nicht alles, aber für rollenspiele finde ich es unglaublich passend.

Geändert von Marian (10.09.2009 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    aber beispielsweise nightwish-zeug eignet sich aufgrund dieses ultra episch und cheesy sein gradezu perfekt für kömpfe gegen obermegastarke endbosse, die die welt vernichten wollen.
    mein metal erster wahl ist das natürlich auch nicht alles, aber für rollenspiele finde ich es unglaublich passend.
    xD Du wirst mir gerade ein wenig sympathischer.

Na gut, überrasch' mich mal... :P

Eigentlich sind RTPs schön, wenn man weiß wie man sie verwendet.
    Hier und da ein paar nette kleine Extra-Grafiken, damit es etwas frischer aussieht und KEIN Alex als 08/15-Held und das Spiel hat sein gewisses etwas.

Die Story hört sich gut an, nichts überragendes episches (es muss ja nicht auf Biegen und Brechen cool wirken), aber gute Spiele fangen meistens schlicht an bevor sie wirklich tief in die Atmosphäre gehen.

Also mach dein Spiel und lass dir einen guten Titel einfallen.

netwarrior

Stichworte