Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Bisher Namenloses RTP-Spiel, das weder Fungame noch Trash ist - Olé, Video! 18.10.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall richtig toll gemacht und hoffe auch, dass es bald was bewegendes zu sehen gibt!
    Was Bewegendes oder was Bewegtes?

Äh... ja, ich finde das bisher gezeigte sehr schön, das Mapping ist gut, die Features klingen ganz gut, die Story... ist, nun, etwas alternativ

Geändert von DSA-Zocker (01.09.2009 um 17:50 Uhr)

@DSAZocker: *hust*black metal, powermetal, schwuler nightwish-style metal... scheißegal, hauptsache mittelaltermäßig oder episch.*hust*

Uhm ja. Ist halt voll geil. Gibts da noch mehr zu sagen o.o" Ah ja, da fällt mir was ein. Ich will mehr 100x100 Maps sehen

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Was Bewegendes oder was Bewegtes?

Äh... ja, ich finde das bisher gezeigte sehr schön, das Mapping ist gut, die Features klingen ganz gut, die Story... ist, nun, etwas alternativ
    Meine damit einen Trailer oder noch besser was Spielbares, den ich meine wirklich bewegendes!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Meine damit einen Trailer oder noch besser was Spielbares, den ich meine wirklich bewegendes!
    ich mach keine trailer.

und sonst: geduld.

Kann sich wirklich sehen lassen, ein RTP-Spiel, dass sich wenigstens grafisch ernst zu nehmen scheint - sowohl Menü als auch Kampfsystem machen einen exzellenten Eindruck, ich werde das Spiel weiter verfolgen. :>

Coincidence

Stichworte