Nicht schlecht!
Auf jedenfall richtig toll gemacht und hoffe auch, dass es bald was bewegendes zu sehen gibt!
Nicht schlecht!
Auf jedenfall richtig toll gemacht und hoffe auch, dass es bald was bewegendes zu sehen gibt!
@DSAZocker: *hust*black metal, powermetal, schwuler nightwish-style metal... scheißegal, hauptsache mittelaltermäßig oder episch.*hust*
Uhm ja. Ist halt voll geil. Gibts da noch mehr zu sagen o.o" Ah ja, da fällt mir was ein. Ich will mehr 100x100 Maps sehen![]()
Kann sich wirklich sehen lassen, ein RTP-Spiel, dass sich wenigstens grafisch ernst zu nehmen scheint - sowohl Menü als auch Kampfsystem machen einen exzellenten Eindruck, ich werde das Spiel weiter verfolgen. :>
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Iwie reden alle nur von der Umsetzung des RTPs, aber nicht allgemeim vom Spiel.
Ist ja auch kein Wunder bei diesen Maps.![]()
Wie sieht es mit etwas Spielbares aus, hast du da schon eine Ahnung, wann was kommen könnte?
Hey, moment mal. Das Spiel durfte ich doch vor einiger Zeit mal antesten, oder? Soweit ich mich erinnere hat's mir damals schon gut gefallen und es sieht immernoch super aus, weiter so!
Hossa, mir haben deine Screenshots ja schon in den diversen Screenthreads sehr zugesagt und das neue Bildmaterial sagt mir auch sehr zu. Lediglich bei den Höhlen wirken die rechtwinkeligen Wand-Endstücke neben den schrägen Wand-Endstücken wie Fremdkörper aber wayne ?_? Außerdem finde ich es etwas seltsam, dass du dir die Mühe machst, ein Titelbild mit Schriftzug zu erstellen, wenn das Spiel noch nicht mal einen richtigen Namen hat^^
Bin wirklich sehr gespannt auf das Projekt. Der Ansatz mit dem Helden, der hin- und hergerissen ist zwischen der Familie und seinem Herrn, klingt sehr interessant. Auch die Idee mit dem Metal-Soundtrack finde ich supi. Fand den "Soundtrack der etwas anderen Art" schon bei Zack Snyders Watchmen große Klasse und Nightwish mag ich sowieso![]()
Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass die Technik auch bugfrei läuft^^
BTW: Wieso ist eigentlich im Zusatzmenü unter "Beenden" noch 'n Stückl frei?
Gruß
Stoep
danke für die schöne antwort, sowelche wie deine hier mag ich am liebsten.
schräge deckentiles sind ne super idee, da setz ich mich gleich ran!
das titelbild ist uralt, das ist aus langeweile entstanden.
warum da unten noch ein stück frei ist - keine ahnung. ich hab das menü damals frei schnauze und ohne jegliche planung gemacht und erst das menü gemacht und mir dann die menüpunkte überlegt.
die technik läuft momentan ziemlich bugfrei, ich probiere andauernd alles mögliche aus und beseitige ständig kleine "schönheitsfehler".
ACHJA:
mag mir irgendwer helfen, die story anständig zu schreiben? ich hab schon ein paar versuche gemacht und jedesmal kläglich versagt.
bei interesse bei mir per pn oder so melden, ich weihe dann in den *hust* rest ein.
--ich bin dagegen
ich bin so verliebt. <3
und wenn der vierte held (sofern es den im spiel überhaupt geben wird) immernoch raphael heisst, wird das sowieso das genialste spiel aller zeiten.![]()
Sieht nice aus, aaaaber...
WTF, Metal in nem RPG.
Ähm, so, wie ich mir das gerade vorstelle, geht das gar nicht klar. Das wäre "hart schwul". Midis gehen da noch weniger klar.
Aber das bleibt bei mir auch der einzige Kritikpunkt...der Rest gefällt mir.
Bevor ichs vergesse...
OMGOMGOMGRTPGAMELOLOLNOOBISTALEXAUCHDABEI!!!1!"212223
--[FONT=Georgia] He loves you and he needs money![/FONT]
Ein schönes Projekt, v.a., weil es auch ernst gemeint ist und du dir enorme Mühe zu geben scheinst. So werde ich mal wieder ein Spiel spielen, was ich seit Langem nicht getan habe.
Schon mal was von Dark Eternal gehört?
http://www.zenosoft.net
irgendwie geht da Metal doch klar. Und was gegen Midis spricht, frage ich mich auch. Gerade beim immer auftretenden Retro-philen Gehabe hier sollten Midis sowas von klar gehen.
Zum Thema: Sieht vielversprechend aus und zeigt, dass man auch aus dem lausigen RTP des rm2k ne Menge rausholen kann. ^^
Weiter so!
^^b
MfG Sorata
Ja ne, ist halt so meine Meinung...ich find Metal in nem RPG irgendwie... "cheesy". Gegen Midis habe ich absolut nichts, ich mag Midis, besonders, wenn ich sie mit dem Yamaha S-YXG50 abspiele...aber alle Metal-Midis, die ich bisher gehört habe, sind einfach nur beschissen.(Und die Bands, die hier aufgelistet wurden, mag ich sowieso nicht...ich steh auf andere Metal-Bands. :P )
--[FONT=Georgia] He loves you and he needs money![/FONT]
aber beispielsweise nightwish-zeug eignet sich aufgrund dieses ultra episch und cheesy seins gradezu perfekt für kämpfe gegen obermegastarke endbosse, die die welt vernichten wollen.
mein metal erster wahl ist das natürlich auch nicht alles, aber für rollenspiele finde ich es unglaublich passend.
--ich bin dagegen
Geändert von Marian (10.09.2009 um 22:47 Uhr)