Dein Beitrag wurde gelöscht, weil du Werbung darin betrieben hast.
Werbung für das Roleplay hier haben wir schon betrieben. Daraus wurde leider nix. Tja.
Dein Beitrag wurde gelöscht, weil du Werbung darin betrieben hast.
Werbung für das Roleplay hier haben wir schon betrieben. Daraus wurde leider nix. Tja.
Welches Roleplay denn?...achja wenn das nur wegen werbung is dann sry...
--...
Irgentwie is hier nicht wirklich mehr was los, nicht ?
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Richtig erkannt. Was aber nicht zwingend heißt, dass das so bleiben muss. Es fehlen Leute und Ideen.
Als dieses Forum eröffnet wurde, gab es eben mehrere Zelda gleichzeitig.
Nun wurde schon fast alles ausgeredet und wir warten nur noch auf ein paar neue Zeldas. :/
Ich hab gerade ein paar Überlegungen angestellt, wie es mit Zeldanet weitergeht und dabei auch darüber nachgedacht, was dann mit LL passiert. Wenn sich hier forentechnisch etwas ändert, sollte LL da bleiben oder stampfen wir das ein? Ich meine, Interesse an diesem Forum ist ja noch da, aber keine Aktivität.
Vorschläge?
Naja damals wars im ganzen Zeldaforum doch voller. Wir hatten im normalen Forum einen Planungsthread und gut 10-15 Interessierte. Im Moment beschränkt sich das auf 2-3 Leute. Mal abwarten, wie die internen Diskussionen um Zeldanet ausgehen und wie wir dann weiterplanen.
Scheint dabei zu bleiben, dass das hier eingemottet wird. Vielleicht kommt irgendwann mal wieder was zu Stande, aber im Moment sehe ich da schwarz.
Hier ist nun dicht. Weitere Diskussionen ab sofort im OtoZ.![]()
Geändert von Eisbaer (14.09.2009 um 09:34 Uhr)