Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Die Element Chroniken Buch I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde das Spiel mit dem 2k erstellen.
    Ich habe dämlicherweise auf "Thread erstellen" geklickt.
    Ich hab dann versucht so schnell wie möglich den Rest reinzuschreiben deshalb is das ganze natürlich etwas kürzer geraten als ich mir vorgestellt habe. Die Screens kommen gleich

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    Ich werde das Spiel mit dem 2k erstellen.
    Ich habe dämlicherweise auf "Thread erstellen" geklickt.
    Ich hab dann versucht so schnell wie möglich den Rest reinzuschreiben deshalb is das ganze natürlich etwas kürzer geraten als ich mir vorgestellt habe. Die Screens kommen gleich
    Sonst sehr schick geworden, was meine Interesse auch geweckt hat. Mal sehen, wie es weiterläuft, nur finde ich diese " schwarze Gestallt! " doch nicht passend zu den restlichen Grafiken ... so meine Meinung!

Sonst: Viel Spaß beim Makern!

Also die Geschichte hört sich recht Interessant an, Screens sehen Okay aus.
    Freue mich auf was Spielbares

Gut gelungene Vorstellung, die du da uns gezeigt hast.
    Schicke Screens und eine interessante Story, alles was ein gutes Spiel brauchst.
    Einzige, was mich stört, ist das "Ding" bei der schwarzen gestalt.
    Soll das ein Haarzopf oder Flügeln sein?
    Für Flügeln sind sie mir etwas zu hoch geraten.

Ganz nette Vorstellung, die du uns da präsentierst.

Die Charaktere gefallen mir, besonders Ataril.

Die Screens sind sicher noch Ausbaufähig, aber ich finde sie ganz in Ordnung.

Die Features..Nya....Okay, für ne Featureliste.

Ich hoffe auf weitere Screens.

Mfg.

Ja, erzählerisch ist das nicht der Wahnsinn, für eine klassische Geschichte ist die Handlung selber jedoch ok. Für Deine Maps würde ich Dir trotzdem raten, diese seltsam aussehenden Tageslichteffekte wegzulassen. Die passen mit ihrem Milchschleier irgendwie nie ins Geschehen.

Wie läuft die Kampfarena eigentlich in Deinem Spiel? Mit AKS oder geht's da auch in das SKS?

Zeichensetzung und kontrollierte Rechtschreibung wäre auch ganz nett, das nur nebenbei. Es heißt z.B. nicht Herrausforderung, sondern Herausforderung.