Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Rambo 5 - Green Light For Old Men

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich freue mich.

Finde alle vier bisherigen Rambo-Teile hervorragend, ganz besonders den zweiten Teil, der Drama, Action und Kriegsthematik nahezu perfekt verbindet und mit einigen Kultszenen aufwarten kann.

Aber bevor Teil 5 erscheint, kommt ja erst mal "The Expendables" mit Stallone, Statham, Lundgren, Li, Rourke, Schwarzenegger... Darauf bin ich auch schon richtig heiß. ^^
    Sch-Schwa... Schwarzenegger?! o___o No shit?

*imdb'd*

Fuck. Most - epic - cast - ever. Der Film ist prädestiniert, Kult zu werden. XD

Fehlt eigentlich noch JCVD in der Reihe.

CT: Ist Teil 2 der, wo die Ische stirbt? Wenn ja, der ging eigentlich. Bin sonst nicht so der Rambo-Fan, die Story ist mir einfach zu plump.

Zitat Zitat
    Sch-Schwa... Schwarzenegger?! o___o No shit?
    Laut AICN wird Arnold Schwarzenegger für einen Tag seinen Job als Governor von Kalifornien unterbrechen und für den Film vor der Kamera stehen. Die Rolle die Schwarzenegger spielt, ist überraschend: Er spielt Governor Arnold Schwarzenegger.

Zitat Zitat
    Fehlt eigentlich noch JCVD in der Reihe.
    Jean-Claude Van Damme was originally offered a role that he turned down claiming that there was no substance in his character.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    CT: Ist Teil 2 der, wo die Ische stirbt? Wenn ja, der ging eigentlich. Bin sonst nicht so der Rambo-Fan, die Story ist mir einfach zu plump.
    Ja, genau dieser Teil. ^^

Bezüglich der Story gebe ich dir zumindest hinsichtlich des dritten und vierten Teils Recht (mich stört's jedoch nicht ), aber der erste Film ist in dieser Hinsicht eigentlich alles andere als plump.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Jean-Claude Van Damme was originally offered a role that he turned down claiming that there was no substance in his character.
    Darüber habe ich mich seinerzeit maßlos geärgert, aber andererseits ist die Besetzung auch so gut genug. Ich meine, die alten Haudegen Stallone, Lundgren und Rourke (und Roberts), dazu noch Statham und Li, sowie Arnie in einer kleineren Rolle - was soll da schiefgehen?

Neben van Damme hätten natürlich auch Seagal und Norris gepasst. Problem 1: Sie können beide nicht schauspielern. Problem 2: Norris ist im Ruhestand (fast 70 inzwischen, auch wenn er ja bekanntlich nicht wirklich altert ), Seagal würde eine Nebenrolle wohl niemals akzeptieren. ^^

Stichworte