mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Umfrageergebnis anzeigen: Machst du Sport

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein und ich habe auch noch nie Sport getrieben.

10 10,31%
  • Ab und zu ein wenig, um mich fit zu halten.

34 35,05%
  • Ich bewege mich regelmäßig. Eine gute Figur ist wichtig.

28 28,87%
  • Ich lebe die Sportmanie! Täglich.

3 3,09%
  • Arnie ist ein Scheiß gegen mich. §king

1 1,03%
  • Ich will eigentlich etwas tun, aber ich kriege mich nicht aufgerafft.

18 18,56%
  • Ich schau' lieber Bundesliga. :*

3 3,09%

(#1.2) Die Vermessung des QFRATs - 15 - Mord ist Sport

Moin.
    Wir alle schauen gerne port. Wir alle!
    Aber bewegen wir uns auch?

Lauft ihr oder macht anderweitig Training?

Macht ihr Sport im Verein oder nur für euch selber?

Oder ist eure einzige sportliche Betätigung in den letzten Jahren das Auf-dem-Sofa-Liegen gewesen?

Macht ihr Sport?

Die Threads zur Vermessung des QFRATs:

1 - Die Vermessung des QFRATs
    2 - Forenzugehörigkeit
    3 - Groß, größer, QFRAT!
    4 - Gulasch oder Spaghetti?
    5 - Man ist nie so alt wie man sich fühlt
    6 - Penner, hauptberuflich
    7 - Wo kommst'n du her?
    8 - Mein MMX
    9 - Doktorspielchen, anyone?
    10 - Besaupen! Olé Olé!
    11 - Duhuuhuuu!
    12 - Wohnst du noch oder baust du schon?
    13 - Bad Hair Day
    14 - Today my Sex is...
    15 - Mord ist Sport
    Geändert von Marc (04.09.2009 um 12:33 Uhr)

Ich bin amtierender Landesmeister im Tennis und trainiere 2x wöchentlich die Jugendgruppe und 1x die Erwachsenen. Zudem habe ich früher relativ erfolgreich Fussball in der SH- Auswahl gespielt und mache seit 3 Jahren Kampfsport, welchen ich dann gerne mit Kraftsport bzw Fitness verbinde.

Laufen ist mir etwas zu langweilig, ich brauche Action

Ich treibe regelmäßig Sport. Eine gute Figur ist wichtig <:

Schau lieber Sport an, als es selber zu tun.

Ich will immer was machen, aber kann mich nicht zu aufraffen, ich sag dann immer "Ja bald, ab Montag mach ich was".

Zitat Zitat
    Zitat von 2364.
    Noch ein Thread? 8D
    Fehlt nur noch der Gewichtsthread, dann passts.

Ich treibe regelmäßig Sport (zu Schulzeiten noch jahrelang Fußball im Verein gespielt und war Berliner Meister im Basketball - jetzt hauptsächlich Krafttraining, aber nebenbei auch noch Basketball und Fußball), denn eine gute Figur ist wichtig. Besonders wenn man, wie ich, angeborene Rückenprobleme hat, hilft nur eine gute Muskulatur um alles zusammenzuhalten.

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Ja, bitte!

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Noch ein Thread? 8D
    Oh, die Fahnenstange ist noch längst nicht erreicht.

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen

Gute Idee.

Ich bin auch einer der Kandidaten die liebend gerne Sport machen würden aber er nicht schaffen sich aufzuraffen . Ich liebe Sport sogar, ich mag es unheimlich Sport zu treiben, doch mein Problem ist halt einfach, dass ich sobald ich mal was angefangen habe (wenn ich es denn mache) es nicht lange durchhalte, nicht weil ich körperlich nicht mithalten kann sondern weil mir schlicht die Lust vergeht .

Manchmal schwimmen … ansonsten gehe ich spazieren. Und damit hat sich's. Ich bin zu faul für Sport.

Edit … ach ja, Fahrrad fahre ich wirklich gerne. Aber seit mein Rad geklaut wurde und ich kein Geld für ein brauchbares neues habe, ist das eingeschlafen.

Ich fahr in der warmen Jahreszeit ziemlich viel Fahrrad (also, nicht nur zwecks Fortbewegung, sondern auch einfach so), sonst kaum. Aber ich verfolge die Bundesliga und bin öfter mal im Stadion, also hab ich das angeklickt

Radler aus Leidenschaft.

Ich spiele Fußball im Verein und freue mich wieder auf den Start der Schülerliga wo unsere Schule doch recht gut ist ^^

Nebenbei trainier ich halt oft um fit zu bleiben, will ja nicht meine Bauchmuskeln verlieren. Dank Haebman schaff ich auch 100 Liegestütz auf einmal.
    Aber spätestens nach der Schule oder im Berufsleben hab ich vor ins Fitnessstudio zu gehen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich spiele Fußball im Verein und freue mich wieder auf den Start der Schülerliga wo unsere Schule doch recht gut ist ^^

Nebenbei trainier ich halt oft um fit zu bleiben, will ja nicht meine Bauchmuskeln verlieren. Dank Haebman schaff ich auch 100 Liegestütz auf einmal.
    Aber spätestens nach der Schule oder im Berufsleben hab ich vor ins Fitnessstudio zu gehen.
    Ersguterjunge

Ich hätte gern die Kombination: eine gute Figur ist mir wichtig, aber geh mir weg mit Sport.

In den letzten Jahren hat es sich von Punkt 1 auf Punkt 3 gesteigert und zwischendrin mal an Punkt 6 gerastet
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Ich spiele Handball, nicht wegen der Figur (da ist Krafttraining imo viel effektiver ) sondern weil's Spaß macht.

Fußball schauen ist aber auch ganz nett .

Ich bewege mich ab und zu mal um überschüssige energie los zu werden was bei der arbeit nicht schaffe.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Ab und zu mal ein paar Liegestütze, Sit-ups, mit den Hanteln rumspielen und schwimmen gehen. Tut immer wieder gut.

2 Mal die Woche Karate und jeden Tag 20 Sit-ups und 10 Liegestütze.

Stichworte