Und ich ein C mit Fritten.
Dennis ist bis Samstag nicht da, weshalb er mich gebeten hat, zu übernehmen. Zitat von MrMori Ein S?... Ja. Zitat von Unit Nero Ich hätte gern ein A.... Ja! Zitat von FlareShard Und ich ein C mit Fritten.... OMG JA!!! _ A _ A S ( ) _ A L A C E ( ) O F ( ) _ A I N Fehler: 3/10 Bereits genannt: A, C, E, F, N, O, I, L, S - D, R, T
Es scheint ein P zu fehlen.
Zitat von Lucius Arvès Es scheint ein P zu fehlen. ... Indeed. Ich erkläre dich hiermit einfach mal als Sieger Du bist! (Für die Kleinen: Die Lösung war "Papas Palace of Pain", der erste Level aus House of the Dead Overkill für Wii.)
Ok: _ _ _ _ _ _ _ _ _ () _ _ _ _ _ _ () _ _ _ () _ _ _ () _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ () _ _ _ Fehler: 0 Genannte Buchstaben:
Ein S bitte.
-- Werde selbst ein Teil der Geschichte Tamriels!
Zitat von eissceda Ein S bitte.... Passt: _ _ _ _ _ S S _ _ () _ _ _ _ _ _ () _ _ _ () _ _ _ () _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ () _ _ _ Fehler: 0 Genannte Buchstaben: S
Ein E hätt ich gern. (Können auch zwei sein)
-- Download!|Da3 Vorstellung!|Trailer!
Zitat von dasDull Ein E hätt ich gern. (Können auch zwei sein)... Zitat von MrMori Ich versuchs mal wieder mit nem N ... Das stimmt beides: _ _ _ _ E S S _ _ () _ _ _ _ _ N () _ N _ () _ _ E () _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ () _ _ _ Fehler: 0 Genannte Buchstaben: S,E,N
Ganz langweilig: ein D
--
Ich möchte auflösen: Professor Layton and the Diabolical Box =D
Zitat von FlareShard Ich möchte auflösen: Professor Layton and the Diabolical Box =D... Eine sehr draufgängerische Antwort.... und..... tja... es stimmt! Du bist dran.
Ich versuchs mal wieder mit nem N
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln